FlipCase für Microsoft windowsphone Lumia640LTE

Helfe beim Thema FlipCase für Microsoft windowsphone Lumia640LTE in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wo bekomme ich das passende FlipCase für mein Smartphone? Habe schon bei Amazon bestellt, passt nicht, hab bei eBay bestellt passt auch nicht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hans-PeterHinze, 8. März 2016.

  1. Hans-PeterHinze
    Hans-PeterHinze Gast

    FlipCase für Microsoft windowsphone Lumia640LTE


    Hallo,

    wo bekomme ich das passende FlipCase für mein Smartphone?

    Habe schon bei Amazon bestellt, passt nicht, hab bei eBay bestellt passt auch nicht, bei TrandyHandy shop bestellt und das passte auch nicht.

    Wo krieg ich das richtige? wer kann helfen? Anregungen werden immer gerne zur Kenntnis genommen.

    Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-PeterHinze, 8. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    eigentlich sollte ein Flip Case der Fa. mumbi passen.
    Bei mir haben die immer, bei den verschiedensten Telefonen gepasst.
    Falls Du diese schon probiert hast, dann weiß ich keine anderen.
     
    #2 Wattissss, 8. März 2016
Thema:

FlipCase für Microsoft windowsphone Lumia640LTE

Die Seite wird geladen...

FlipCase für Microsoft windowsphone Lumia640LTE - Ähnliche Themen - FlipCase Microsoft windowsphone

Forum Datum

alternative zu Windowsphone

alternative zu Windowsphone: Ich wehre mich gegen das Ende, aber heute kam die Meldung, dass mit Ende 2019 kein WhatsApp mehr funktionieren wird. ich habe ein Microsoft Lumia 950 XL und verwende WhatsApp auch beruflich für Kundenkommunikation. Welche Alternative gibt es an Smartphones mit anderen Betriebssystemen, die...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2019

Lumia640LTE wird im Google Store nicht erkannt

Lumia640LTE wird im Google Store nicht erkannt: Mein Lumia wird bei Google nicht erkannt.Wie behebe ich dieses Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. September 2018

Windowsphone 10 Microsoft Lumia 950

Windowsphone 10 Microsoft Lumia 950: Hallo ich versuche ein Konto zu löschen in den Einstellungen, Konten, E-Mail und App Konten. Ich gehe auf das Konto, gehe auf verwalten, auf Konto löschen. Hat bis jetzt immer geklappt Dann kommt die Fehlermeldung der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden mit dem Fehlercode:0x80070032 Kann...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

Servereinstellungen für Microsoft Account auf dem Windowsphone

Servereinstellungen für Microsoft Account auf dem Windowsphone: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 640 mit Windows 8.1. Ich habe vor einer Weile mein Microsoft-Account auf dem Phone eingerichtet aber anscheinend einen falschen Server angegeben. Wenn ich nun in die Einstellungen->E-Mail-Konten->Microsoft-Konto gehe, dann kommt als erstes eine...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2017

WindowsPhone

WindowsPhone: Hallo zusammen. Gibt es eine WindowsPhone mehr. Ich finde ein WindowsPhone, ein Surface und ein Desktop-Pc eine super Kombination. Ich will auch zukünftig kein anderes Betriebssystem für mein Handy haben als Windows10 Da ich aber im Store keine Modelle mehr finde, frage ich mich ob es aus...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2017

WindowsPhone

WindowsPhone: Ich bin mit WindowsPhone sehr zufriedenund es gefällt mir sehr gut.; Frage: Hat aber Windows Phone noch eine Zukunft; die Apps weerden immer weniger und es werden kaum noch Geräteangeboten??? MfG Udo Henkel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Booklet(Flipcase)wo

Booklet(Flipcase)wo: Wo finde ich eine passende Tasche für dasLumia650? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

Windowsphone Kontakte

Windowsphone Kontakte: Hallo, ich habe meine Kontakte im Windowsphone 735 mit einem Google Konto synchronisiert, möchte aber jetzt das Google-Konto entfernen. Wenn ich dies durchführe, sind die Kontakte alle weg. Wie kann ich meine Kontakte sichern, damit ich das Google Konto entfernen kann? Vielen Dank Manfred...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2015

FlipCase für Microsoft windowsphone Lumia640LTE [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden