Flugzeugmodus und WLAN - Probleme

Helfe beim Thema Flugzeugmodus und WLAN - Probleme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei meinem Lumia 950 mit der BS-Version 10.0.10586.107 folgendes Problem: Wenn ich im Heim-WLAN bin, den Flugzeugmodus einschalte und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Cookie0886, 3. März 2016.

  1. Cookie0886
    Cookie0886 Gast

    Flugzeugmodus und WLAN - Probleme


    Hallo,

    ich habe bei meinem Lumia 950 mit der BS-Version 10.0.10586.107
    folgendes Problem:
    Wenn ich im Heim-WLAN bin, den Flugzeugmodus einschalte und dann das WLAN
    aktivieren möchte findet das Gerät das vorher verwendete WLAN-Netzwerk nicht mehr.
    Das Gleiche passiert wenn ich den Flugzeugmodus deaktiviere, auch hier wird das WLAN nicht
    mehr gefunden.
    Wenn ich das Haus verlasse, nicht mehr im WLAN-Bereich bin und wieder in den Bereich komme wird
    es jedoch gefunden.
    Wie kann das sein?

    Und vielleicht kann mir jemand verraten wie ich den Support von Microsoft direkt kontaktieren kann?

    Die Chat-Funktion funktioniert weder über den Browser am Computer noch am Smartphone.

    Es kann doch aber auch nicht sein, dass die einzige Möglichkeit Lösungen für Probleme zu finden eine NUTZER-Community ist?!

    Eine gebührenpflichtige Hotline anrufen zu müssen ist aber das Letzte was ich möchte.


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 Cookie0886, 3. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Flugzeugmodus und WLAN - Probleme

Die Seite wird geladen...

Flugzeugmodus und WLAN - Probleme - Ähnliche Themen - Flugzeugmodus WLAN Probleme

Forum Datum

Windows 10 WLAN und Flugzeugmodus?

Windows 10 WLAN und Flugzeugmodus?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem ASUS VIVO Book. Das WLAN/Bluetooth lässt sich nicht mehr einstellen und der Flugmodus Button ist grau hinterlegt und lässt sich nicht betätigen. Kennt jemand das Problem? Kann mir bitte jemand helfen, ich verzweifle solangsam... Hängt das...

Windows 10 Support 14. September 2021

Flugzeugmodus und Wlan Symbol fehlen

Flugzeugmodus und Wlan Symbol fehlen: Flugzeugmodus und Wlan Symbol fehlen

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2021

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: Auf meinem Dell Laptop hat sich über Nacht der Flugzeugmodus eingeschaltet und lässt sich nicht mehr ausschalten. Bitte dringend um Hilfe

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: ich kann den Flugzeugmodus nicht deaktivieren, es gibt keine Möglichkeit dafür

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2019

Flugzeugmodus verschwunden, kein WLAN

Flugzeugmodus verschwunden, kein WLAN: Hallo zusammen, mein neuer Dell Optiplex zeigte bei der Neueinrichtung noch das entsprechende Symbol - beim nächsten Start war der Button "Flugzeugmodus" verschwunden. Im Gerätemanager ist auch kein WLAN-Treiber sichtbar. Neustart bzw. auch Systemzurücksetzen sind ohne Erfolg. Im LAN-Modus ist...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2019

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: Hallo allerseits, seit Tagen kann ich am PC meiner Frau (Windows 10) keine Internetverbindung aufbauen. Ich bekomme immer die Meldung: keine gültige IP-Konfiguration Ich habe schon x-Lösungsvorschläge ausprobiert, alle erfolglos. Jetzt habe ich festgestellt, der Flugzeugmodus ist...

Windows 10 Support 30. April 2017

Probleme mit Netzwerkkommunikation - Flugzeugmodus

Probleme mit Netzwerkkommunikation - Flugzeugmodus: Ab diesem Thread teilen. Bei mir geht die Netzkommunikation nicht - Flugzeugmodus . . . Ich habe aber einen PC und keinen Laptop . Da gibt es keine "Schalter" oder was auch immer . Wie kann ich diesen Zustand beenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Nach Flugzeugmodus kein WLAN

Nach Flugzeugmodus kein WLAN: Hallo, wenn ich bei meinem Lumia 950 den Flugzeugmodus wieder deaktiviere baut sich die WLAN-Verbindung nicht automatisch auf und es wird immer die Datenverbindung genutzt. Der Button "WLAN" in der Schnellstartleiste ist farbig hinterlegt, das (Heim-)WLAN wird aber nicht gefunden. Erst wenn ich...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Flugzeugmodus und WLAN - Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden