Flugzeugmodus hat sich selbstständig eingestellt und lässt sich nicht mehr deaktivieren

Helfe beim Thema Flugzeugmodus hat sich selbstständig eingestellt und lässt sich nicht mehr deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Flugzeugmodus hat sich beim Laptop Windows 10, 64 Bit selbstständig eingestellt und lässt sich nicht mehr deaktivieren. WLAN funktioniert einwandfrei,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Idako, 26. Oktober 2018.

  1. Idako
    Idako Gast

    Flugzeugmodus hat sich selbstständig eingestellt und lässt sich nicht mehr deaktivieren


    Flugzeugmodus hat sich beim Laptop Windows 10, 64 Bit selbstständig eingestellt und lässt sich nicht mehr deaktivieren.

    WLAN funktioniert einwandfrei, aber wird nicht mehr angezeigt. Wer kann helfen?


    Vielen Dank im Voraus

    Idako

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Der Flugzeugmodus stellt sich nicht selbstständig ein.

    Laptops gibt es so Viele, welcher (Hersteller/Modell) ist es denn und mit welcher Windows 10-Version wird dieser betrieben?

    Welches "Schutz"-Programm ist installiert?
     
  4. Idako
    Idako Gast
    Danke, ....... doch, doch, entweder durch ein programm oder eine versehentliche tastaturbewegung. Googgle habe ich bereits durchforstet, es sind dort viele gleichlautende Meldungen von ganz verschiedenen Laptops.

    Ich habe ein Samsung Ultrabook Core 'i5, mit Windows 64 Bit, Home, alle Updates wurden regelmäßig ausgeführt. Virenprogramm ist die gekaufte neueste Version für 3 PC von Kaspersky Internet Security. Und trotzdem ist zusätzlich das Avast free Security draufgekommen.
    Wie das gegangen ist weiß ich nicht, habe es nicht bewußt runtergeladen und es läßt sich nicht so einfach löschen. die beiden scheinen sich in die Queere zu kommen, aber Kaspersky ist immer ganz aktuell und sagt alles ist OK, keine Gefahr.
     
  5. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast
    Nun wird dies nichts mehr.

    Wenn du Avast und KIS installiert hast, und Probleme hast, werden alle welche Zeit und Laune haben nun darauf herumhacken.

    Ich auch.

    Also, dein W-Lan geht, eigentlich hast du keine Probleme, ausser das etwas eingeschaltet ist, was nicht eingeschaltet ist.

    Ich arbeite nicht fuer MS, aber der Beste Schutz ist der vom Defender im Moment, ohne Drittprogramme. Der Rest der anderen kennen die Updates einfach nicht, obwohl sie als Insider auch berechtigt sind, und zwar Monate bevor ein Update herauskommt. Aber die
    Welt ist eben so. Was in der Bild steht muss wahr sein....
     
  6. Wilhelm14
    Wilhelm14 Gast
    Jetzt bringen wir aber Rodman durcheinander. Ich habe es auf einem Desktop ohne WLAN, Bluetooth, IR auch nicht. Auch nicht in den Einstellungen. Dort fehlt der Punkt Flugzeugmodus komplett. Auf einem Notebook habe ich den Menüpunkt Flugzeugmodus. Ist es nicht normal, dass ein Desktop den Flugzeugmodus gar nicht hat? Die Akkumenüpunkte hat man doch auch nicht. Hast du den Flugzeugmodus und kein WLAN, Bluetooth, IR oder sonstige Drahtlosschnittstellen auf einem Desktop?
     
Thema:

Flugzeugmodus hat sich selbstständig eingestellt und lässt sich nicht mehr deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Flugzeugmodus hat sich selbstständig eingestellt und lässt sich nicht mehr deaktivieren - Ähnliche Themen - Flugzeugmodus selbstständig eingestellt

Forum Datum

Windows 10 Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren. Hilfe?

Windows 10 Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren. Hilfe?: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem. Ich habe vor einer Stunde meinen Laptop eingeschaltet und der Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren. Gestern abend ging alles noch. Ich habe den Flugmodus gar nicht aktiviert. War automatisch so. Wlan Router funktioniert, jedoch bekomme ich einfach...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren (Windows 10)?

Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren (Windows 10)?: Hallo liebe Community, die heute Frage geht wohl an die Tech-Freaks, die sich gut damit auskennen. Mein Problem lautet: Der Flugmodus meines Dell Laptops mit dem Betriebssystem Windows 10 lässt sich nicht deaktivieren. Egal was ich versucht habe, es klappt nicht. In den Einstellungen sowie am...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr abschalten

Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr abschalten: Dell Inspiron 7537

Windows 10 Allgemeines 27. August 2019

Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren.

Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren.: Guten Tag, mein Flugzeugmodus hat sich von alleine eingestellt und lässt sich nun nicht deaktivieren. Das bedeutet, der Schieber bzw. die Schaltfläche ist Grau hinterlegt. Woran kann das liegen? Und wie lässt sich das Problem beheben? Mehrfacher Neustart hat nicht geholfen. Vielen Dank!...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Kann Flugzeugmodus nicht Deaktivieren

Kann Flugzeugmodus nicht Deaktivieren: Nach dem Zurücksetzen meines PCs kann ich den Flugzeugmodus nicht mehr Deaktivieren! Ebenso kann ich die Drahtloskoonektivität nicht Einschalten! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten / deaktivieren

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten / deaktivieren: Moin... Ich habe folgendes Problem... Habe über's i net einen Laptop gekauft ... Der vorherige Besitzer hat Windows 10 darauf installiert und ich bekomme den scheiß Flugzeugmodus nicht ausgeschaltet.. Laptop ist ein Medion akoya . Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte

Windows 10 Allgemeines 20. September 2017

Flugzeugmodus deaktivieren

Flugzeugmodus deaktivieren: Ich kann im Windows 10 den Flugzeug Modus nicht mehr deaktivieren und habe dadurch keinen Internet Zugang. Der Button springt immer wieder auf “ein“. Habe bisher keine Problemlösung im Internet gefunden. Weiss jemand Rat?

Windows 10 Allgemeines 22. März 2017

Flugzeugmodus macht sich selbstständig

Flugzeugmodus macht sich selbstständig: Ich weiß, dass dies schon manches Mal Thema war, aber bei mir drängelts es etwas, weil sich der Flugzeugmodus sowohl am Desktop-PC, der nur per LAN mit dem Router verbunden ist, als auch am Laptop völlig selbstständig macht. Problem: Ich kann auf meine Dateien im Heimnetzwerk nicht mehr...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2016

Flugzeugmodus hat sich selbstständig eingestellt und lässt sich nicht mehr deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. über tastenkombination läßt sich nur flugzeugmodus einstellen aber kein wlan

    ,
  2. flugmodus hat sich von alleine eingestellt

    ,
  3. wieso kann sich der flugzeugmodus von allein einstellen

    ,
  4. flugmodus tastenkombination,
  5. windows 10 flugmodus tastenkombination
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden