FM-Radio im Lumia 950

Helfe beim Thema FM-Radio im Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, warum hat das teure Lumia 950 kein fm-radio offline ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RainerGottschalk, 17. Oktober 2016.

  1. RainerGottschalk
    RainerGottschalk Gast

    FM-Radio im Lumia 950


    Hallo, warum hat das teure Lumia 950 kein fm-radio offline ?

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerGottschalk, 17. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Irgendwoher müssen die Daten ja kommen.
    Offline geht nur, wenn ein Radio eingebaut ist für terristischen Empfang.
    Also quasi ein "Kofferradio" mit Telefon.
     
Thema:

FM-Radio im Lumia 950

Die Seite wird geladen...

FM-Radio im Lumia 950 - Ähnliche Themen - Radio Lumia 950

Forum Datum

Microsoft Lumia 950, Radio empfangen

Microsoft Lumia 950, Radio empfangen: Besteht die möglichkeit mit dem Lumia 950 Dual "Radio auf UKW/Fm" zu empfangen ohne Internet und WLAN. Welcher Kopfhörer mit Antenne wird benötigt! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Microsoft Lumia 950, Radio empfangen

Microsoft Lumia 950, Radio empfangen: Besteht die möglichkeit mit dem Lumia 950 Dual "Radio auf UKW/Fm" zu empfangen ohne Internet und WLAN. Welcher Kopfhörer mit Antenne wird benötigt! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

FM Tuner für Microsoft Lumia 950

FM Tuner für Microsoft Lumia 950: Gibt es für das Microsoft Lumia 950 Apps für einen FM-Tuner wie es für wirklich jedes Androidphone in allen Preisklassen vorhanden ist? Ich konnte trotz inentsiver Suche nichts finden, außer den Internetradios. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. April 2017

kein radio bei 950

kein radio bei 950: Wieso gehen auch keine Radios App;s beim 950 Lumia nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. April 2017

FM Radio Tuner - Lumia 930

FM Radio Tuner - Lumia 930: Wo findet man das alte Interface für den FM Radio Tuner im Lumia 930, mit RDS, Suchlauf, Lautsprecheausgabe? Kann man den irgendwie Querladen? Existiert er irgendwo als Paket? Und wie kommt auf die Idee ein sowieso schon recht bescheidenes um nicht zu sagen nutzloses und unproduktives System...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2017

Lumia 950 fehlendes FM/UKW Radio

Lumia 950 fehlendes FM/UKW Radio: hallo, habe mir mit dem lumia 950 etwas gutes gegönnt. soweit so gut. warum kann ich mit so einem teurern gerät kein ukw-radio (app) empfangen? was kann man machen,damit ich eine fm-radio app geöffnet bekomme? es kommt jedes mal die meldung,dass mein gerät keine fm app installieren kann....

Windows 10 Mobile 5. September 2016

FM/UKW-Radio beim Lumia 950 XL Dual Sim

FM/UKW-Radio beim Lumia 950 XL Dual Sim: Hallo Community, seit vier Wochen habe ich das 950 XL DS. Leider ging das UKW-Radio noch nie. Selbst mit Apps aus dem Store wie FM Radio nicht. Seit dem Fast-Insider Build von gestern ist sogar die systemeigene App weg. Extra gekaufte Kopfhörer WH 308 haben auch nicht geholfen. Woran könnte...

Windows 10 Mobile 23. April 2016

Lumia 950 DS mit UKW-Radio ?

Lumia 950 DS mit UKW-Radio ?: Hallo, leider habe ich nur beim 950 XL gefunden, dass es ein UKW-Radio hat. Hat das 950er und das 950 DS wirklich kein UKW-Radio ? Gruß Lutz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

FM-Radio im Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden