FM/UKW-Radio beim Lumia 950 XL Dual Sim

Helfe beim Thema FM/UKW-Radio beim Lumia 950 XL Dual Sim in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, seit vier Wochen habe ich das 950 XL DS. Leider ging das UKW-Radio noch nie. Selbst mit Apps aus dem Store wie FM Radio nicht. Seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von nbg_fan, 23. April 2016.

  1. nbg_fan
    nbg_fan Gast

    FM/UKW-Radio beim Lumia 950 XL Dual Sim


    Hallo Community,


    seit vier Wochen habe ich das 950 XL DS. Leider ging das UKW-Radio noch nie. Selbst mit Apps aus dem Store wie FM Radio nicht. Seit dem Fast-Insider Build von gestern ist sogar die systemeigene App weg. Extra gekaufte Kopfhörer WH 308 haben auch nicht geholfen. Woran könnte das liegen?


    Danke für Antworten.



    Grüße nbg_fan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

FM/UKW-Radio beim Lumia 950 XL Dual Sim

Die Seite wird geladen...

FM/UKW-Radio beim Lumia 950 XL Dual Sim - Ähnliche Themen - UKW Radio Lumia

Forum Datum

FM-Radio im Lumia 950

FM-Radio im Lumia 950: Hallo, warum hat das teure Lumia 950 kein fm-radio offline ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

Lumia 950 DS UKW-Radio

Lumia 950 DS UKW-Radio: Hallo liebe Community! Ich habe die UKW-Radio-App auf dem Lumia 950 DS bereits erfolgreich laufen gelassen. Nach einem Handy-Update geht die App nicht mehr, ist ja soweit ok. Aber warum melden jetzt FM-Radio-Apps anderer Herausgeber, das mein Lumia keinen FM-Empfänger hätte? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

Lumia 950 fehlendes FM/UKW Radio

Lumia 950 fehlendes FM/UKW Radio: hallo, habe mir mit dem lumia 950 etwas gutes gegönnt. soweit so gut. warum kann ich mit so einem teurern gerät kein ukw-radio (app) empfangen? was kann man machen,damit ich eine fm-radio app geöffnet bekomme? es kommt jedes mal die meldung,dass mein gerät keine fm app installieren kann....

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 640 dual sim - UKW-Radio

Lumia 640 dual sim - UKW-Radio: Hallo und guten Abend! Ich habe mir heute ein Lumia 640 dual sim gekauft. Um mit meinem Motorradhelm das UKW-Radio des smartphones hören zu können, müsste ich das Radio auf BLUETHOTH "umleiten" können. Ist das möglic? Also um das installierte Radio hören zu können, brauche ich ein...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Lumia 640 dual sim - UKW-Radio

Lumia 640 dual sim - UKW-Radio: Hallo und guten Abend! Ich habe mir heute ein Lumia 640 dual sim gekauft. Um mit meinem Motorradhelm das UKW-Radio des smartphones hören zu können, müsste ich das Radio auf BLUETHOTH "umleiten" können. Ist das möglic? Also um das installierte Radio hören zu können, brauche ich ein...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Lumia 950 XL Dual Sim

Lumia 950 XL Dual Sim: Hallo zusammen, ich habe mir oben genanntes Lumia geholt. Nun meine Frage ob beide Sim Slots 4G/LTE unterstützen? In den technischen Specs finde ich dazu nix, im Netz finde ich nur Widersprüchliches. Ich habe eine A1 Sim drinnen die wunderbar mit 4G funkt (Slot 1) und eine upc mobile (Slot...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Lumia 950 DS mit UKW-Radio ?

Lumia 950 DS mit UKW-Radio ?: Hallo, leider habe ich nur beim 950 XL gefunden, dass es ein UKW-Radio hat. Hat das 950er und das 950 DS wirklich kein UKW-Radio ? Gruß Lutz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Lumia 950 XL als Dual-SIM

Lumia 950 XL als Dual-SIM: Hallo, auf der österreichischen und schweizerischen Microsoft-Seite ist das Lumia 950 XL auch in der Dual-SIM Ausführung gelistet. Wird diese in Deutschland auch angeboten oder wird es hier nur die Single-SIM geben? MfG. F. Happel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2015

FM/UKW-Radio beim Lumia 950 XL Dual Sim [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden