Fontfehler im Windows 10 Oktober Update lässt Unicode verschwinden

Helfe beim Thema Fontfehler im Windows 10 Oktober Update lässt Unicode verschwinden in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Fontfehler im Windows 10 Oktober Update lässt Unicode verschwinden [ATTACH]Nach den ersten recht kritischen Fehlern mit dem Windows 10 Oktober Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. Oktober 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Fontfehler im Windows 10 Oktober Update lässt Unicode verschwinden


    Fontfehler im Windows 10 Oktober Update lässt Unicode verschwinden

    Fontfehler im Windows 10 Oktober Update lässt Unicode verschwinden
    Nach den ersten recht kritischen Fehlern mit dem Windows 10 Oktober Update tauchen immer weitere Probleme mit dem Feature-Update auf. Nun trifft es Drittanbieter-Anwendungen, die durch einen so genannten Schriften-Fallback-Fehler nicht mehr im vollen Umfang genutzt werden können. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fontfehler im Windows 10 Oktober Update lässt Unicode verschwinden

Die Seite wird geladen...

Fontfehler im Windows 10 Oktober Update lässt Unicode verschwinden - Ähnliche Themen - Fontfehler Oktober Update

Forum Datum

Windows Update KB5031356 Oktober Update lässt sich nicht installieren unter Windows 10 22H2...

Windows Update KB5031356 Oktober Update lässt sich nicht installieren unter Windows 10 22H2...: Hallo, liebe Microsoft Community,ich habe ein Problem mit dem Updaten von Windows 10 22H2.Wie im Titel beschrieben lässt sich das aktuelle Update vom Oktober KB5031356 nicht installieren.Das Update wird zwar normal heruntergeladen, und die Installation auch durchgeführt. Sobald da jedoch nach...

Windows 10 Support 13. Oktober 2023

Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update

Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen reboots und Versuchen kann ich das Problem ziemlich gut eingrenzen. Ich habe zwei Beobachtungen: 1. Ich verwende Outlook seit Jahren für mein GMX Konto....

Windows 10 Support 24. September 2020

Windows 10 Oktober-Update

Windows 10 Oktober-Update: Hallo allerseits, habe gestern das Update auf einem Laptop laufen lassen, ging über 3 Stunden und hatte drei Durchgänge. Seither habe ich massive Probleme, die bisher noch nirgends beschrieben wurden. Das Startbild ist normal, ich kann mich anmelden und das PW wird erkannt und akzeptiert....

Windows 10 Support 16. November 2018

Update windows oktober

Update windows oktober: Soviel ich erkennen kann wurde mir das Oktober update in den letzten tagen aufgespielt. Seltsamerweise ist seit dem die obere hälfte des Touchscreens taub, reagiert nicht mehr aufs antippen. Was Soll ich tun tun bitte keine komplizierten technischen Ratschläge - danke für jede Hilfe...

Surface 6. Oktober 2018

Windows 10 Update Oktober 2017

Windows 10 Update Oktober 2017: Wer kann mir helfen. Seit dem neuestens Update von Windows 10 funktioniert die Einstellung der Bildschirmauflösung nicht mehr. Die bisherige Einstellung von 1980x1020 ist plötzlich nicht mehr bei der Anzeigeneinstellung verfügbar. Was kann ich tun? Danke im voraus für Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Plötzliches Update von W10 lässt daten verschwinden

Plötzliches Update von W10 lässt daten verschwinden: Hallo, ich habe ein großes Problem! Gestern Abend machte mein notebook mit win 10 einfach ein update, obwohl ich ca. 30min vorher auf den schliessen button gedrückt hatte und nicht auf: jetzt durchführen. da es spät war lies ich es laufen und wunderte mich bereits über die updatedauer und...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Verschwinden einer Festplatte nach Windows 10 Update

Verschwinden einer Festplatte nach Windows 10 Update: Hallo Community, nach dem letzten Update von Windows 10 wird meine 2TB Festplatte nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager existiert sie, aber nicht unter "Dieser PC". Hat da jemand einen Ratschlag, wie ich das gute Teil wieder zurück erhalte? MfG DerFlausch Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Unicode über 10000 in Windows 10

Unicode über 10000 in Windows 10: In Widows 10 erhalte ich bei Unicode Nummern über 10000 nur Kästchen anstelle der Schriften (Ausschnitt aus Wikipedia). Wie kann ich das ändern. Kaithi is a Unicode block containing characters historically used for writing Bhojpuri, Magahi, Awadhi, Maithili, Urdu, and other Hindi-related...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Fontfehler im Windows 10 Oktober Update lässt Unicode verschwinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden