Formatierung fehlgeschlagen, Windows startet nicht mehr richtig

Helfe beim Thema Formatierung fehlgeschlagen, Windows startet nicht mehr richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windows Community, ich habe gestern meinen Pc formatiert (Windows 10). Da ich nur \c formatieren wollte, habe ich meine persönlichen Daten auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ..Melih., 22. März 2016.

  1. ..Melih.
    ..Melih. Gast

    Formatierung fehlgeschlagen, Windows startet nicht mehr richtig


    Hallo Windows Community,

    ich habe gestern meinen Pc formatiert (Windows 10). Da ich nur \c formatieren wollte, habe ich meine persönlichen Daten auf \d verschoben und auf "nur die festplatte auf der windows installiert ist formatieren" geklickt. Alles lief super, Windows hat den Prozess mit dem mehrmals Neustarten durchgeführt und ich habe angefangen meinen pc einzurichten, wobei ich nur meinen Standort angegeben konnte, da ich bei der nächsten Frage probleme bekommen habe. Als ich versucht hatte meinen Router einzurichten und das dazugehörige Passwort eingeben musste ist auf einmal der Bildschirm eingefroren, ich konnte meine Maus und Tastatur nicht mehr benutzen, nachdem ich beides neu eingesteckt hatte sind auch nicht mehr die Lichter angegangen. Ich hab zuerst gewartet und gewartet, bis ich anschießend den pc ausgeschaltet habe (ja ich weiß das das keine gute idee war). Wenn ich jetzt meinen Pc starte, wird das eckige, blaue Windows zeichen angezeigt und der kreis mit den vielen Punken dreht sich, was nachher wieder aufhört und der bildschirm wieder eingefroren ist.

    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ich machen soll, da ich mir um die persönlichen Daten auf \d sorgen mache. Ich hatte schon öfters einen win 10 pc formatiert und hatte keine probleme, da dachte ich dass es nichts ausmacht die daten mal nicht auf z.b. einem usb stick zu speichern.


    Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte ich bin gerade ziemlich verzweifelt mit meinem pc.


    Lg Melih

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Na dann ist das Betriebssystem ja weg.
    Und, hast Du danach ein neues Betriebssystem aufgespielt??
    Ach noch was , welcher PC, welcher Hersteller, welches Modell ??? macht denn jetzt die Schwierigkeiten ??
     
    #2 Wattissss, 22. März 2016
Thema:

Formatierung fehlgeschlagen, Windows startet nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Formatierung fehlgeschlagen, Windows startet nicht mehr richtig - Ähnliche Themen - Formatierung fehlgeschlagen richtig

Forum Datum

Windows startet nicht richtig?

Windows startet nicht richtig?: Ich habe heute mein pc fertig gebaut und immer wenn ich ihn starte muss ich ins bios und dann windows multi media auswählen. Wo kann ich das ändern sodass mein pc normal startet? https://www.gutefrage.net/frage/windows-startet-nicht-richtig-4

Windows 10 Support 23. September 2022

Pc startet nicht mehr (richtig)?

Pc startet nicht mehr (richtig)?: Moinmoin, ich habe ein kleines Problem mit meinem PC... Ich habe ihn ganz normal genutzt und er lief problemlos, dann habe ich einen Game Launcher (Epic Games geöffnet) und dann kam auf einmal ein Blackscreen. Nachdem ich ihn dann per Power-Taste ausgeschaltet habe und ihn anschalten wollte ging...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Nach fehlgeschlagenem Update startet Laptop nicht mehr richtig

Nach fehlgeschlagenem Update startet Laptop nicht mehr richtig: Hallo zusammen, folgendes: Mein Laptop wollte Updates installieren, ist wohl aber fehlgeschlagen. Dann kam halt der Bildschirm, dass das wieder Rückgängig gemacht wird. Als es dann fertig war hat mein Laptop sich automatisch neu gestartet, aber der startet nicht richtig. Nach dem Windows...

Windows 10 Support 2. April 2020

Nach richtiger Formatierung gleiche W10 Lizenz benutzen

Nach richtiger Formatierung gleiche W10 Lizenz benutzen: Servus, meine bessere Hälfte hat sich letztens einen Virus auf dem PC eingefangen und ich will den PC formatieren. Nicht mit dieser W10 "Formatierung" sondern klassisch mit einer neuen iso, die drauf gespielt wird. Kann ich den jetzt aktivierten W10 Key nochmal benutzen und wenn ja wie?...

Windows 10 Support 29. März 2020

Pc startet nicht mehr richtig!

Pc startet nicht mehr richtig!: Vor einer Stunde wollte ich meinen Pc mithilfe eines erweiterten Startes helfen, im zuge dessen kamen mir 3 Möglichkeiten Fortfahren, ausschalten oder etwas anderes. Ich dachte mir nur, ich nehme fortfahren. Mein Pc machte einen Neustart und danach ware meine beiden Monitore nicht mehr...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

PC startet nach Bluescreen nicht mehr richtig?

PC startet nach Bluescreen nicht mehr richtig?: Moin, ich habe für meine Freundin meinen alten PC zusammengebaut mit folgender Hardware: AMD fx 4300 Zotac Geforce 1050ti ASRock 960GM-VGS3 2x 8GB Hyperx Fury RAM 1TB Western Digital 250GB Intenso SSD Genutzt wird Windows 10 auf dem neusten Update. Unter der Hardware habe ich die...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

PC startet nach fehlgeschlagenem Windows Update nicht mehr

PC startet nach fehlgeschlagenem Windows Update nicht mehr: Hallo! Mein PC wollte heute das neueste Windows 10 Update installieren. Da es nach ca. 58% abgeschlossener Installation zu einem Stromausfall kam, konnte er das Update nicht zu Ende installieren. Als der Strom wieder da war, wollte ich den PC wieder starten, um das Update erneut zu...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2018

Windows 10 Update fehlgeschlagen / Windows startet nicht mehr

Windows 10 Update fehlgeschlagen / Windows startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern früh das Update für W10 laufen lassen, start war gegen 9:00 bis gestern 22:00 lag laut blauem Bildschirm die Erfüllung bei 91% heute früh immernoch. Da nichts mehr lief habe ich den PC aus und eingeschaltet, laut Anzeige wurde die alte Version wiederhergestellt. Darauf...

Windows 10 Support 14. August 2016

Formatierung fehlgeschlagen, Windows startet nicht mehr richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden