Forza Horizon 4 - Wie viel GB hat das Spiel wirklich?

Helfe beim Thema Forza Horizon 4 - Wie viel GB hat das Spiel wirklich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich lade das Spiel seid dem 3.10. durchgehend herunter. Am Anfang hies es, dass das Spiel um die 60 GB beinhalten würde. Nachdem die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lucaErat, 5. Oktober 2018.

  1. lucaErat
    lucaErat Gast

    Forza Horizon 4 - Wie viel GB hat das Spiel wirklich?


    Hallo,

    Ich lade das Spiel seid dem 3.10. durchgehend herunter.

    Am Anfang hies es, dass das Spiel um die 60 GB beinhalten würde.

    Nachdem die vorgegebenen 60 GB gedownloadet wurden konnte ich das spiel noch nicht spielen, da der download anscheinend noch nicht fertig war.

    Jetzt ist es schon bei 128 GB.

    Wie viel GB hat das Spiel wirklich?


    Lg,

    Luca Erat

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Luca Erat,

    Solches Anliegen kann aufgrund fehlenden Updates erscheinen. Zuerst rate ich Ihnen das Folgende:

    - Stellen Sie sicher, dass Windows auf dem neuesten Stand
    ist, und suchen Sie im Windows Store
    nach Updates
    .

    - Führen Sie die Windows Store-App-Problembehandlung
    aus.

    Dann kann ich vorschlagen den Windows Store-Cache auf die ursprünglichen Einstellungen zurückzusetzen. Um die Windows Store-Einstellungen zurückzusetzen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

    1. Drücken Sie die Windows-Taste + R.

    2. Geben Sie WSreset.exe ein und drücken Sie
    die Eingabetaste
    um den Befehl auszuführen.

    Windows Store wird geöffnet und Sie bekommen eine Bestätigungsnachricht, die sagt:
    Der Cache für den Store wurde gelöscht. Sie können nun den Store für Apps durchsuchen.

    3. Starten Sie den PC neu, damit die Änderungen wirksam werden.

    Lassen Sie uns wissen, ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 5. Oktober 2018
  4. lucaErat
    lucaErat Gast
    Danke für die Antwort, doch sie hat nicht geholfen.

    Die App ist ja nicht kaputt sondern lädt nur länger runter als normal.

    Meine Frage wäre: wie viel GB ist Forza Horizon 4 groß?
     
  5. lucaErat
    lucaErat Gast
    Außerdem kommt immer dieser Fehler: 0x8024001E

    ich soll es dann später nochmal probieren und dann lädt das auch weiter runter

    Lg,

    Luca Erat
     
  6. Gast
    Gast Gast
    Hi,
    hatte den Fehler auch.
    Du darfst hier nicht die Forza Horizon 4 Standard Edition installieren, sondern nur Forza Horizon 4. Einfach über den Store suchen und dann "Forza Horizon 4" anklicken und das installieren.
    Keine Ahnung wieso das so komisch gelöst ist.
     
  7. Junis_K
    Junis_K Gast
    Hallo lucaErat,

    Vielen Dank für Deine Anfrage und Rückmeldung!

    Dieser LINK wird Dir weiterhelfen, da er genau diese Thematik anspricht und dazu Lösungen vorschlägt.

    Melde Dich bitte nochmal bei uns, und verrate ob Du weitergekommen bist.

    LG,

    Junis K
     
Thema:

Forza Horizon 4 - Wie viel GB hat das Spiel wirklich?

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 4 - Wie viel GB hat das Spiel wirklich? - Ähnliche Themen - Forza Horizon Spiel

Forum Datum

Forza Horizon 4 online spielen geht nicht?

Forza Horizon 4 online spielen geht nicht?: Teredo kann sich nicht qualifizieren und ich habe auch schon alles ausprobiert, was von Microsoft vorgeschlagen wird. Ich weiß, dass man irgendwelche ports freigegeben soll, weiß aber nicht welche. Teredo filter ist auch deaktiviert....

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Kann ich Forza Horizon 4 auf dem Pc spielen?

Kann ich Forza Horizon 4 auf dem Pc spielen?: Ich habe das Spiel per Dis auf der X-Box one. Muss ich noch irgendwas bezahlen wenn ich es auf dem Pc spielen will? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-forza-horizon-4-auf-dem-pc-spielen

Windows 10 Support 11. August 2020

Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess

Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess: Hallo, wie die Überschrift schon sagt: Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess UND wird dann OHNE Fehlermeldung beendet. Eine Neuinstallation und das Zurücksetzen habe ich bereits durchgeführt. Auch das Abmelden und Anmelden am MS-Store habe ich probiert. Alles ohne Erfolg. Bisher...

Windows 10 Allgemeines 1. April 2020

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo Zusammen, hab das Spiel als Admin installiert, und es läuft auch. Wie können jetzt andere Benutzer des PC (die Kinder, jeder hat ein eigenes Konto) darauf zugreifen? Schöne Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2019

Forza Horizon 4 Wie viel GB hat das Spiel wirklich?

Forza Horizon 4 Wie viel GB hat das Spiel wirklich?: Hallo, Ich lade das Spiel seid dem 3.10. durchgehend herunter. Am Anfang hies es, dass das Spiel um die 60 GB beinhalten würde. Nachdem die vorgegebenen 60 GB gedownloadet wurden konnte ich das spiel noch nicht spielen, da der download anscheinend noch nicht fertig war. Jetzt ist es schon...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo, Ich versuche vergeblich Forza Horizon 4 aus dem Store zu downloaden, bzw. zu installieren. Bin inzwischen bei 271 GB? Auch ein Abbruch des Downloads und Neustart hat nichts gebracht. Sowohl Store als auch Windows sind aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Forza Horizon 4 installiert nicht

Forza Horizon 4 installiert nicht: Hallo ich brauche hilfe immer wenn ich forza horizon 4 auf dem pc installieren will wird nur das fomular drift paket installiert es kommt dann immer nur fehler weil ich nicht das orginal spiel instaliert hab aber ich kann es nicht instalieren wenn ich auf Forza Horizon 4 klick und dann es...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Forza Horizon 4 Download ist komisch

Forza Horizon 4 Download ist komisch: Hallo, ich lade gerade Forza Horizon 4 Ultimate Edition herunter im Microsoft Store. Der Download der PC-Version sollte eigentlich um die 64 Gb groß sein er downloaded aber immer weiter und mitlerweile bin ich bei 76 Gb von 76 Gb angekommen und es geht immer weiter. Ist das nur ein Bug und ich...

Windows 10 Support 22. September 2018

Forza Horizon 4 - Wie viel GB hat das Spiel wirklich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie viel gb hat forza horizon 4

    ,
  2. forza horizon 4 gb

    ,
  3. wie groß ist forza horizon 4

    ,
  4. Forza Horizon 4: Ultimate Edition Xbox One / Windows 10 [Digital Code],
  5. wie viel gb hat forza horizon 4 pc,
  6. Forza Horizon GB ,
  7. wie viel gb braucht forza horizon 4,
  8. forza $ wie viel gb,
  9. forza horizon 4 wie viel gb,
  10. wie viel gb hat forza horizon 4 auf pc,
  11. wieviel gb hat forza horizon 4 auf dem pc,
  12. forza horizon 4 wieviel gb,
  13. wieviel gb hat forza horizon 4,
  14. wieviel speicherplatz verbraucht forza horizon 4,
  15. wie viel gb hat forza horizion 5
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden