Forza Horizon neu installieren nach Win 10 Neuinstallation

Helfe beim Thema Forza Horizon neu installieren nach Win 10 Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern Horizon 4 gekauft und gleich testweise auf meinem Rechner installiert. Kurz darauf installierte ich Win 10 neu, um UEFI... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von relsap, 10. November 2018.

  1. relsap
    relsap Gast

    Forza Horizon neu installieren nach Win 10 Neuinstallation


    Hallo,

    ich habe gestern Horizon 4 gekauft und gleich testweise auf meinem Rechner installiert.

    Kurz darauf installierte ich Win 10 neu, um UEFI nutzen zu können.

    Nach der Neuinstallation wollte ich nun Horizon 4 wieder installieren.

    Dazu logge ich mich ein, sehe unter den Bestelldetails meinen Kauf, folge dort dem Link zur Horizons-Seite im Shop und gehe dort rechts neben dem grünen Button "Installieren/Wiedergeben" auf die drei Punkte "..." und wähle "Auf meinen Geräten installieren". Dort sehe ich meinen Computernamen zweimal - wird mit der Neuinstallation von Win 10 zusammenhängen.

    Um nun die alte von der neuen Installation auseinanderhalten zu können, habe ich meinen neu installierten Rechner umbenannt und kurze Zeit später wieder versucht zu installieren - immer noch sehe ich zweimal denselben Rechnernamen.

    Wenn ich einen dieser Rechner anklicke /oder beide), bekomme ich die Meldung "Vielen Dank! Dien Installation wird auf den gewählten Geräten ausgeführt.", aber es tut sich nichts, ich sehe auch nirgends einen Download-Balken, es passiert einfach nichts.

    Wie kann ich nun also:

    a) meinen Account mit dem neuen Rechnernamen verknüpfen und die alten Rechnernamen löschen

    b) meine getätigten Käufe installieren?

    Beste Grüße

    Daniel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Starte auf deinem PC die Store App, wähle aus dem Drei-Punkte-Menü den Punkt "Meine Bibliothek" und dort aus der Liste das Spiel. Installiere es dann darüber.
     
    #2 Ingo Böttcher, 10. November 2018
  4. Alfiator
    Alfiator Gast
    War das ein Upgrade oder eine saubere Neuinstallation?
     
  5. relsap
    relsap Gast
    Vielen Dank - das hat geholfen, topp!
     
  6. Alfiator
    Alfiator Gast
    Ich drücke Dir mal die Daumen....

    Andererseits liest man sehr oft das diverse Probleme nach einer Neuinstallation wie von selber verschwunden waren.
    Waren alles Upgrades....
     
Thema:

Forza Horizon neu installieren nach Win 10 Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon neu installieren nach Win 10 Neuinstallation - Ähnliche Themen - Forza Horizon installieren

Forum Datum

Forza Horizon 5 will nicht installieren?

Forza Horizon 5 will nicht installieren?: [ATTACH] Stattdessen kommt immer ein Error mit dem Code 0x80070070 und meint, dass ich nicht genug Speicherplatz frei habe. Okay, habe auf der Hauptfestplatte nur noch 3 GB frei, ABER ich habe in den Einstellungen von Windoof eingestellt, dass neue Apps auf meiner dicken 2-Terabyte-Festplatte...

Windows 10 Support 7. November 2021

Forza Horizon lässt sich nicht installieren.

Forza Horizon lässt sich nicht installieren.: Nach dem ich das Spiel Forza Horizon im Microsoft Store gekauft habe, stand der Download zur verfügung.Zuerst wurden die Gesamten 79 GB downloadet viele Stunden bis es dann fertig war.Jetzt konnte ich auf installieren klicken, jedoch begann der download von neuem.Was noch hinzu kommt, das er...

Windows 10 Support 2. Oktober 2021

Forza Horizon 4 Neuinstallation?

Forza Horizon 4 Neuinstallation?: Guten Abend, habe mir heute forza Horizon 4 Ultimate Edition gekauft und darauf direkt installiert. Nach dem herunterladen der 75GB konnte ich das Spiel kein einziges Mal starten und im Windows Store wurde angezeigt, dass eine reperatur erforderlich sei Ich konnte nichts anderes tun und es...

Windows 10 Support 16. März 2020

Forza Horizon 4 Neu Installation

Forza Horizon 4 Neu Installation: Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe Forza Horizon 4 gekauft und über den Microsoft Store installiert. Konnte auch schon einige Stunden spielen. Wenn ich jetzt meinen Computer Herunterfahre und wieder an mache wird mir gesagt das dieses Spiel beschädigt sei und ich es neu Installieren muss....

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo, Ich versuche vergeblich Forza Horizon 4 aus dem Store zu downloaden, bzw. zu installieren. Bin inzwischen bei 271 GB? Auch ein Abbruch des Downloads und Neustart hat nichts gebracht. Sowohl Store als auch Windows sind aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Forza Horizon 4 installiert nicht

Forza Horizon 4 installiert nicht: Hallo ich brauche hilfe immer wenn ich forza horizon 4 auf dem pc installieren will wird nur das fomular drift paket installiert es kommt dann immer nur fehler weil ich nicht das orginal spiel instaliert hab aber ich kann es nicht instalieren wenn ich auf Forza Horizon 4 klick und dann es...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Forza Horizon 3 für PC installieren klappt nicht

Forza Horizon 3 für PC installieren klappt nicht: Hallo Leute, ich habe mir heute über Amazon den Installationscode für Windows10 gekauft. Leider wird mir angezeigt, dass ich das Spiel kaufen muss, obwohl ich ja den erwähnten Code dazu habe... Letzlich hab ich es irgendwie geschafft den Code auf einer Webside einzulösen, jedoch kann ich...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Forza Horizon 3 Vorbestellen

Forza Horizon 3 Vorbestellen: Hallo, ich wollte mir Forza Horizon 3 für PC vorbestellen, finde aber immer nur das für Xbox One. Ist dies auch für PC uneingeschränkt nutzbar? Link In der Beschreibung steht außerdem, das es sowohl auf Konsole als auch auf dem PC gespielt werden kann ohne zusätzliche Kosten. Bedeutet...

Windows 10 Support 20. August 2016

Forza Horizon neu installieren nach Win 10 Neuinstallation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. forza horizon 4 nneu installieren

    ,
  2. forza horizon 5 installieren

    ,
  3. windows neuinstallation forza horizon weg

    ,
  4. forza horizon 4 neu installieren,
  5. forza horizon 4 nach neuinstallation account weg,
  6. wie installiert man forza horizon,
  7. forza horizon installieren,
  8. win 10 defender neu installieren,
  9. forze horizon 4 installieren,
  10. forza 4 starten nach win 10 neu installation
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden