Foto APP findet, nach Quellenwechsel keine Bilder

Helfe beim Thema Foto APP findet, nach Quellenwechsel keine Bilder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zuerst einmal Die von WIN 10 mitgelieferte App "FOTO" hat nach der Instalation brav den Ordner D:User\A....\Bilder gefunden und die Bilder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex-CH-xelA, 20. August 2015.

  1. Alex-CH-xelA
    Alex-CH-xelA Gast

    Foto APP findet, nach Quellenwechsel keine Bilder


    Hallo zuerst einmal

    Die von WIN 10 mitgelieferte App "FOTO" hat nach der Instalation brav den Ordner D:User\A....\Bilder gefunden und die Bilder angezeigt.

    Da aber der Plaz auf D:... etwas eng wurde, habe ich alle Bilder nach H:...User\A....\Bilder verschoben und in den Einstellungen

    den Standart Pfad für Bilder entsprechend angepasst.

    Nun zeigt aber die App "FOTO" die Bilder nicht an. Nur leere Felder die angewählt werden können aber dann vermelden dass das Bild nicht zu finden ist.

    Auch ein neuer Import von Bildern über den entsprechenden Button, in der App oder in den Einstellungen den entsprechenden Ordner als Quelle zu definieren, nützt nicht's.

    Was ist da los? Weiss jemand Rat?


    Wäre dankbar für die Lösung.

    Gruss Alex

    Weiterlesen...
     
    #1 Alex-CH-xelA, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Foto APP findet, nach Quellenwechsel keine Bilder

Die Seite wird geladen...

Foto APP findet, nach Quellenwechsel keine Bilder - Ähnliche Themen - Foto APP Quellenwechsel

Forum Datum

Foto App bearbeitete Bilder speichern ewig

Foto App bearbeitete Bilder speichern ewig: Hallo Microsoft Community,ein Mitarbeiter hat mich neulich darauf aufmerksam gemacht, dass wenn man Bilder mit der Foto App bearbeitet und speichert, sehr lange "Wird gespeichert" angezeigt wird. Das bearbeite Bild aber schon gespeichert ist. Wenn man das bearbeite Bild erneut öffnet sind die...

Windows 10 Support 29. Dezember 2021

Bilder/Foto Managmentsoftware?

Bilder/Foto Managmentsoftware?: Hallo, ich bin auf der suche nach einem modernen leistunngsstarken und vielseitigen Programm, welches mir ermöglicht meine Bilder und Fotos zu sortieren (zb. nach meinem Schema benennen, usw.) doppelte bilder zu finden, gesichter zu erkennen wo ich dann Namen hinterlegen kann... ordnerstruktur...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Aus dem Foto App mehrere Bilder ausdrucken

Aus dem Foto App mehrere Bilder ausdrucken: Kann ich aus dem Foto App mehrere Bilder / Alben über Internet z.B. Rossmann Fotowelt ausdrucken lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2020

Foto App

Foto App: Seit Tagen erhalte ich beim Versuch Fotos zu öffnen über die App Fotos den Hinweis: "Geben Sie uns eine Minute Fotos wird aktualisiert und kann in Kürze wieder geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Wie kann ich mit Bildern ein Video machen mit der Windows 10 Foto app?

Wie kann ich mit Bildern ein Video machen mit der Windows 10 Foto app?: Ich möchte aus einem Bild ein Video machen und Musik hinterlegen. Habe ich immer mit der Foto App Für Windows 10 gemacht. Wenn ich jetzt auf "Ein Video mit Musik erstellen" klicke kommt das [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mit-bildern-video-machen-windows-10-foto-app

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Bilder aus der Microsoft Foto App löschen

Bilder aus der Microsoft Foto App löschen: Hallo liebe Community Heute Abend wollte ich auf meinem Laptop für etwas Ordnung sorgen und dabei bin ich auf alte Bilder gestossen welche ich löschen möchte. Wenn ich die Bilder einfach so löschen möchte, kommt die Meldung: "Löschen nicht möglich Mindestens eine Datei konnte nicht...

Windows 10 Support 19. November 2019

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App: Hallo leute, hoffentlich kann mir jedemand von euch helfen! Ich versuche vergeblich, eine Einstellungsmöglichkeit zu finden, damit die Foto-App meine Fotos nicht automatisch in Ordner durchsortiert, die dann nach dem Schema 2016-07-26, 2016-07-28 etc. angeordnet sind. Ich möchte, dass die...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

Foto-App importiert Bilder nicht

Foto-App importiert Bilder nicht: Hallo, wenn ich von meinem Lumia Bilder auf meinen PC (Windows 10) Fotos mithilfe der Foto App (anders geht's ja leider nicht) importieren will, wird mir immer diese Meldung angezeigt: "Gerät verbinden. Verbinden Sie das Gerät, von dem Sie importieren möchten, und stellen Sie sicher, dass es...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Foto APP findet, nach Quellenwechsel keine Bilder [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows foto app findet handy nicht

    ,
  2. windows 10 foto app bilder werden nicht angezeigt

    ,
  3. foto app windows 10 findet keine bilder auf handy

    ,
  4. microsoft fotos findet nicht alle bilder,
  5. bildbearbeitungsprogram erkennt gespeicherte bilder nicht,
  6. fotos app keine lesbaren dateien,
  7. fotos app findet keine fotos,
  8. foto app windows 10 keine bilder gefunden,
  9. foto app windows 10 findet keine bilder
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden