Foto App in Windows 10 fügt selbstständig Ordner hinzu, obwohl sie in den Einstellungen...

Helfe beim Thema Foto App in Windows 10 fügt selbstständig Ordner hinzu, obwohl sie in den Einstellungen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Neustart von Windows 10 werden immer folgende Ordner in der Foto App von Windows hinzugefügt: username\Pictures username\OneDrive Als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasT67, 13. April 2016.

  1. ThomasT67
    ThomasT67 Gast

    Foto App in Windows 10 fügt selbstständig Ordner hinzu, obwohl sie in den Einstellungen...


    Nach einem Neustart von Windows 10 werden immer folgende Ordner in der Foto App von Windows hinzugefügt:

    username\Pictures

    username\OneDrive


    Als Standard habe ich in der Foto App immer einen Unterordner eingestellt:

    username\Pictures\Chronologie


    Soweit, so gut. Ich lösche in den Einstellungen die Ordner

    username\Pictures

    username\OneDrive

    Und lasse nur den Ordner

    username\Pictures\Chronologie

    drin.

    Nach einer Aktualisierung in der Foto App wird auch alles korrekt angezeigt.

    Wenn ich aber nun Windows 10 neu starte, wird in der Foto App automatisch die beiden Ordner

    username\Pictures

    username\OneDrive

    wieder angelegt.


    Ich muss also nach jedem Neustart von Windows 10 immer wieder in der Foto App in den Einstellungen diese beiden automatisch hinzugefügten Ordner wieder löschen.


    Wie kann ich dauerhaft einstellen, dass nur mein gewählter Ordner (username\Pictures\Chronologie) genommen wird und die anderen beiden Ordner nach einem Neustart nicht mehr automatisch hinzugefügt werden.


    Danke und Gruss

    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasT67, 13. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Foto App in Windows 10 fügt selbstständig Ordner hinzu, obwohl sie in den Einstellungen...

Die Seite wird geladen...

Foto App in Windows 10 fügt selbstständig Ordner hinzu, obwohl sie in den Einstellungen... - Ähnliche Themen - Foto App fügt

Forum Datum

Einstellungen Foto-App

Einstellungen Foto-App: Hallo,bei Nutzung der Foto-App werden Bilder im Hochformat ins Querformat gedreht beim Betrachten und das lässt sich in den Einstellungen nicht ändern.Hat jemand eine Idee ????????????????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Win 10 fügt unerlaubt Drucker hinzu

Win 10 fügt unerlaubt Drucker hinzu: Hallo zusammen, folgendens Problem: Windows 10 fügt unter "Geräte und Drucker" unerlaubt einen Drucker hinzu der per USB am Rechner hängt. Auch Löschen des Druckers hilft nicht. Bei jedem Neustart ist der Drucker wieder da. Wie schalte ich dieses Verhalten ab? Gruß Linux-Thunder

Windows 10 Treiber & Hardware 28. Dezember 2019

Wozu fügt man einen Drucker als Standard hinzu?

Wozu fügt man einen Drucker als Standard hinzu?: ja wozu ist das eben gut, was bringt dass, wenn er nicht mehr von Windows verwaltet wird ? Ist das irgendwie schädlich und was ist wenn ich den Drucker nicht mehr haben sollte, kann ich dann wieder einen anderen Drucker [ATTACH] als Standard festlegen ?...

Windows 10 Support 2. November 2019

Foto App Einstellungen

Foto App Einstellungen: Hallo Da bei mir die Windowsfoto Anzeige erst funktionierte, dann aber verschwunden ist und ich am Arbeits PC nicht so viel machen kann will ich die Fotos APP von Windows 10 nutzen. Die ist auch ganz okay bis auf 2 Sachen: - Wie kann ich die Menuleiste (die mit Zoom, Lösche, etc) fixieren?...

Windows 10 Support 6. September 2018

Foto App in Windows 10 fügt selbstständig Ordner hinzu, obwohl sie in den Einstellungen...

Foto App in Windows 10 fügt selbstständig Ordner hinzu, obwohl sie in den Einstellungen...: Da der Thread hier leider geschlossen wurde, frage ich nochmal. https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-files/foto-app-in-windows-10-fügt/150ed6d5-26cd-4394-bcbd-795f3255ef79 Kann sich die App inzwischen die Einstellungen irgendwie merken oder braucht es noch ein paar...

Windows 10 Support 24. August 2018

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App: Hallo leute, hoffentlich kann mir jedemand von euch helfen! Ich versuche vergeblich, eine Einstellungsmöglichkeit zu finden, damit die Foto-App meine Fotos nicht automatisch in Ordner durchsortiert, die dann nach dem Schema 2016-07-26, 2016-07-28 etc. angeordnet sind. Ich möchte, dass die...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

Tastatur fügt Framdwörter nicht zum Wörterbuch hinzu

Tastatur fügt Framdwörter nicht zum Wörterbuch hinzu: Hey, Windows 10 mobile unterschlängelt bei mir zwar Wörter, die es nicht kennt und bietet mir die Option, es dann hinzuzufügen, aber es wird nicht hinzugefügt, sondern sofort wieder neu unterstrichen. Ich habe in den Spracheinstellungen bereits einmal alle Haken raus genommen und einen...

Windows 10 Mobile 22. März 2017

Explorer-Schnellzugriff, Ordner löschen fügt immer wieder neue Ordner hinzu

Explorer-Schnellzugriff, Ordner löschen fügt immer wieder neue Ordner hinzu: Hallo, ich kann mich auch nach >1 Jahr nicht mit dem Schnellzugriff anfreunden. :( Ich hatte im Explorer Schnellzugriff warum auch immer einen einen Ordner aus meiner Musiksammlung drin (habe ich dort nicht bewusst hinzugefügt). Also per rechter MT und "aus Schnellzugriff entfernen"...

Windows 10 Support 9. September 2016

Foto App in Windows 10 fügt selbstständig Ordner hinzu, obwohl sie in den Einstellungen... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fotos app fügt onedrive hinzu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden