Foto Aufnahmedatum und "Erstellt" stimmen nicht über ein

Helfe beim Thema Foto Aufnahmedatum und "Erstellt" stimmen nicht über ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem ich ein paar Fotos von meinem Smartphone wieder hergestellt hatte, hat sich in den Eigenschaften das Datum für "Erstellt" und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jule L, 26. Juli 2016.

  1. Jule L
    Jule L Gast

    Foto Aufnahmedatum und "Erstellt" stimmen nicht über ein


    Hallo,


    nach dem ich ein paar Fotos von meinem Smartphone wieder hergestellt hatte, hat sich in den Eigenschaften das Datum für "Erstellt" und "Geändert" auf den Tag verstellt, an dem ich sie wiederhergestellt habe.

    Das Aufnahmedatum ist aber noch das richtige. Kann ich das jetzt irgendwie für die beiden anderen Daten übernehmen?

    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Foto Aufnahmedatum und "Erstellt" stimmen nicht über ein

Die Seite wird geladen...

Foto Aufnahmedatum und "Erstellt" stimmen nicht über ein - Ähnliche Themen - Foto Aufnahmedatum Erstellt

Forum Datum

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich geändert, ist für mich aber keineswegs nachvollziehbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2023

Wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir...

Wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir...: Hallo, wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir speichert er immer mit DSC_101 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

iOS Aufnahmedatum bei Filmen?

iOS Aufnahmedatum bei Filmen?: Hey zusammen, Ich übertrage meine Bilder immer vom Handy auf eine Festplatte an einem Windows 10 PC und sortiere sie dort. Das klappt auch alles sehr gut, weil das Aufnahmedatum angezeigt wird. Bei Videos geht das leider nicht. Auch unter "Eigenschaften - Details" wird immer nur ein...

Windows 10 Support 20. April 2021

Spracherkennung nur meine Stimme?

Spracherkennung nur meine Stimme?: Hallo,, ich benutze schon einige Zeit die Spracherkennung von Windows 10. Kann man die Spracherkennung so einstellen das er nur auf meine Stimme hört? Also dass er andere Geräusche ignoriert? Ich benutze aber nicht Cortana. Ich habe mir unter erweiterte Sprachoptionen ein neues Profil...

Windows 10 Support 16. November 2020

Aufnahmedatum von Videos bearbeiten/verändern?

Aufnahmedatum von Videos bearbeiten/verändern?: Guten Mittag liebe Community, ich beschreibe euch erstmal meine Situation und komme danach zur genauen Erläuterung der Frage. Beim Sortieren meiner Fotos und Videos stoße ich auf das Problem, dass meine Videos über kein oder ein falsches Aufnahmedatum verfügen. Mit GeoSetter bearbeite ich...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Erstelltes Video exportieren aus Foto App funktionier nicht

Erstelltes Video exportieren aus Foto App funktionier nicht: Hallo liebe Community, ich habe in der Foto App eine Video erstellt und kann es jetzt nicht exportieren. da kommt eine Fehlermeldung. Ich brauche bitte Hilfe! Problembehandlung für Apps hab ich schon gemacht und die App zurückgesetzt, trotzdem kommt immer wieder diese Fehlermeldung....

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Aus Internet oder Foto-Manager können keine Emails mehr erstellt werden über Outlook

Aus Internet oder Foto-Manager können keine Emails mehr erstellt werden über Outlook: Hallo.Wenn ich aus dem Internet eine Seite oder einen Link weiterleiten möchte, wird keine Outlook-Email mehr erzeugt. Es passiert rein gar nichts. Ich habe das jahrelang so praktiziert, auch, wenn ich Fotos vom Laptop versendet habe. DAnke für einen Rat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Ordner nach Aufnahmedatum

Ordner nach Aufnahmedatum: Hallo, ich hab folgendes Problem. Meine Urlaubsbilder sollen nach Aufnahmedatum sortiert werden. Die Bilder sind mit 2 verschiedenen Kameras aufgenommen worden. Die Sortierung nach Aufnahmedatum funktioniert im Ordner aber nur für gleiche Dateinamen, also nur für einen Kameratyp. Der Name im...

Windows 10 Support 16. April 2016

Foto Aufnahmedatum und "Erstellt" stimmen nicht über ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ist erstellt und aufnahmedatum bei bilder unter windows das gleiche

    ,
  2. Foto Eigenschaften erstellt unf geändert

    ,
  3. windows 10 datum von bildern stimmt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden