Foto bei start festlegen

Helfe beim Thema Foto bei start festlegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; beim einschalten erscheint als start willkommen und darüber platz für das eigene Foto beim pc sowie beim notebook wie bringe ich mein eigenes Foto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Walter3500, 30. August 2016.

  1. Walter3500
    Walter3500 Gast

    Foto bei start festlegen


    beim einschalten erscheint als start

    willkommen und darüber platz für das eigene Foto beim pc sowie beim notebook


    wie bringe ich mein eigenes Foto in diese skizzierte vorgabe ?


    vor dem anniv. update war das Foto auf der willkommseite


    danke für hilfe

    nick

    Weiterlesen...
     
    #1 Walter3500, 30. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Foto bei start festlegen

Die Seite wird geladen...

Foto bei start festlegen - Ähnliche Themen - Foto start festlegen

Forum Datum

Start Benutzer festlegen

Start Benutzer festlegen: Hiho, ich habe jetzt doch endlich Windows 10. Und prompt ein Problem am Hacken. Ich habe ein Admin Profil und ein anderes Profil. Der PC ist ruckzuck da und fährt direkt in dem Admin Profil hoch. Aber ich will eigentlich das andere Profil als Startprofil und es soll direkt hoch fahren. Wie und...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2021

Cursor Position beim Start festlegen

Cursor Position beim Start festlegen: Kann man die Position des Cursors - normal beim Start mittig auf dem Desktop - an anderer Stelle festlegen, wenn Windows hochfährt?

Windows 10 Allgemeines 14. September 2020

Wiederherstellungspunkt festlegen?

Wiederherstellungspunkt festlegen?: Wie kann ich einen Wiederherstellungspunkt unter Windows 10 festlegen? https://www.gutefrage.net/frage/wiederherstellungspunkt-festlegen

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Explorer start ordner festlegen

Explorer start ordner festlegen: Hallöchen allerseits Auf meinen PC's sind alle Programme auf C:, alle Daten auf D:. Wenn nun der Explorer von einem Program aus gestartet wird, wir immer "Dieser PC" angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, dies auf "D:" permanent umzustellen? Ich weiss, dass ich in den Eigenschaften das Ziel mit...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2019

HauptAnzeige festlegen

HauptAnzeige festlegen: Hallo allerseits, Habe zwei Rechner mit W10, welche unterschiedliches Verhalten beim festlegen der Hauptanzeige aufzeigen. Wenn ich bei dem älteren Rechner die Hauptanzeige wechsele verschieben sich die Icons des Desktops automatisch, bei dem neueren Rechner leider NICHT. :-( Beide...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Laufwerksbuchstabe festlegen

Laufwerksbuchstabe festlegen: Wie kann ich den Laufwerksbuchstaben für eine externe Festplatte oder einen USB Stick festlegen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2018

Bootreihenfolge festlegen

Bootreihenfolge festlegen: Hallo ins Land, musste heute leider meine Batterie im Mainbord auswechseln nun stellt sich folgendes Problem: Der Rechner (mit Asus Z87 Pro) startet nicht mehr von der SSD (Samsung SSD 840 Pro) Boot-Platte. Beim Starten bleibt er beim Bios (American Megatrends 1807) hängen. Im Bios kann die SSD...

Windows 10 Support 2. November 2016

Videos aus Foto-App starten

Videos aus Foto-App starten: Auf der lokalen Festplatte sind Fotos und Videos (mp4) hinterlegt. Sie werden auch alle in der Foto-App angezeigt, einschl. Videos. Klicke ich zum Abspielen auf ein Video kommt die Meldung: Anscheinend sind Sie nicht zum Anzeigen dieser Datei berechtigt. Überprüfen Sie Ihre Berechtigungen und...

Windows 10 Support 11. März 2016

Foto bei start festlegen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. foto beim start ändern

    ,
  2. foto beim start

    ,
  3. eigenes foto beim start hinzufügen

    ,
  4. Foto beim Start?,
  5. Foto beim starten unklar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden