Foto Designer Pro Plus 10

Helfe beim Thema Foto Designer Pro Plus 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich arbeite seit über 10 Jahren sehr gern mit 'Foto Designer Pro Plus 10' und habe jetzt mit Windows 10 Probleme mit vorgenannten Programm. Meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AchimEngmann, 18. Dezember 2015.

  1. AchimEngmann
    AchimEngmann Gast

    Foto Designer Pro Plus 10


    Ich arbeite seit über 10 Jahren sehr gern mit 'Foto Designer Pro Plus 10' und habe jetzt mit Windows 10 Probleme mit vorgenannten Programm.

    Meine Frage: Gibt es ein an Windows 10 angepasstes 'Foto Designer Pro Plus 10' oder eine Weiterentwicklung mit den Möglichkeiten des vorgenannten Fotoprogramms?

    Im Augenblick bin ich betrübt!


    Ich habe bisher kein anderweitiges Bildbearbeitungsprogramm gefunden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Achim Engmann

    Weiterlesen...
     
    #1 AchimEngmann, 18. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Foto Designer Pro Plus 10

Die Seite wird geladen...

Foto Designer Pro Plus 10 - Ähnliche Themen - Foto Designer Plus

Forum Datum

Surface 7 Pro Plus Type Cover

Surface 7 Pro Plus Type Cover: Hallo Community,habe gerade ein Surface 7 Pro Plus erstanden und suche seit Stunden nach einem passenden Type Cover mit Beleuchtung, eventuell auch mit Fingerscanner und Stift. Da die Namen doch sehr ähnlich klingen, komme ich immer wieder beim Vergleichen der Features durcheinander....

Surface 31. Oktober 2023

Akkutausch bei einem Surface 7 Pro Plus + auf Garantie möglich?

Akkutausch bei einem Surface 7 Pro Plus + auf Garantie möglich?: Hallo,ich habe seit etwas über einem Jahr ein Surface 7 pro plus + und habe im Microsoft-Surface-Diagnosetoolkit gesehen, dass mein Akku trotz vernünftiger Benutzung das gerät ist nicht dauerhaft am Strom oder der gleichen jetzt schon einen Akkuverschleiß von 12% hat.Ich habe beim Kauf einen 2...