FOTO DRUCKEN MIT WINDOWS 10

Helfe beim Thema FOTO DRUCKEN MIT WINDOWS 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Wie kann ichmit Windows 10 Foto drucken. Welche App benötige ich. Ich möchte mehrere Bilder auf eine Seite drucken. Danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xx97&xx06, 16. Oktober 2015.

  1. xx97&xx06
    xx97&xx06 Gast

    FOTO DRUCKEN MIT WINDOWS 10


    Hallo


    Wie kann ichmit Windows 10 Foto drucken. Welche App benötige ich.

    Ich möchte mehrere Bilder auf eine Seite drucken.

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ xx97&xx06, wenn die Bilder halbwegs gleich groß sind, kannst Du die Bilder, die auf eine Seite sollen, im Explorer auswählen und dann mit der rechten Maustaste "Drucken" wählen. Es öffnet sich die Windows-Foto-Anzeige, dort kannst Du einige Einstellungen zu der Anordnung der Fotos vornehmen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. lilli
    lilli Gast
     
Thema:

FOTO DRUCKEN MIT WINDOWS 10

Die Seite wird geladen...

FOTO DRUCKEN MIT WINDOWS 10 - Ähnliche Themen - FOTO DRUCKEN

Forum Datum

Hallo, ich versuche mich bei Windows foto bei One Drive anzumelden.Dabei erscheint ein...

Hallo, ich versuche mich bei Windows foto bei One Drive anzumelden.Dabei erscheint ein...: Hallo, ich versuche mich bei Windows foto bei One Drive anzumelden.Dabei erscheint ein weiters Fenster ,ich müsse eine neue App zum öffnen eine odopen-links installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Foto App Gesichtserkennung

Foto App Gesichtserkennung: Hallo zusammen,ich nutze W 10 Pro 22H2 / Version Foto App Fotos-Legacy 2023.11110.29003.0. Neue Fotos werden in die Sammlung zwar übernommen, von den hierbei enthaltenen Personenaufnahmen findet jedoch seit längerer Zeit offenbar keine Gesichtserkennung mehr statt, sodass die neuen...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Kann geschnittenes Video in Foto App nicht abspeichern

Kann geschnittenes Video in Foto App nicht abspeichern: es kommt die Fehlermeldung : Speichern nicht möglich, egal auf welches Ziel.Habe versucht die App zu reparieren und und neu zu installieren. Ohne Erfolg. Was ist das los. Hilfe!Habe Windows 11 mit allen Updates ***Moved from Windows / Windows 11 / Apps / Windows apps *** Weiterlesen...

Surface 8. Januar 2024

Fehler beim Druck mit Foto Druck Assistent Win10

Fehler beim Druck mit Foto Druck Assistent Win10: Hallo, wenn ich ein Bild öffne, z.B. mit der Windows Bild und Faxanzeige, gehe da auf drucken, dann wird das Bild normal ausgedruckt. Wenn ich das Bild mit der rechten Taste im Explorer anklicke und auf drucken gehe, fehlt vom Bild etwa die Hälfte, ein senkrechter weisser Streifen durchzieht das...

Windows 10 Support 15. März 2021

Ich möchte Fotos drucken aber es kommt immer das gleiche Foto aus dem Drucker.

Ich möchte Fotos drucken aber es kommt immer das gleiche Foto aus dem Drucker.: ich möchte fotos drucken aber es kommt immer das gleiche bild . Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Foto App: Drucker druckt nicht.

Foto App: Drucker druckt nicht.: Meldung: Drucker nicht erreichbar (ist er), vergewissern sie sich, dass Sie mit dem Druckernetzwerk verbunden sind. Was muss ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2018

Drucken aus Foto App

Drucken aus Foto App: Kann ich direkt aus der Foto App drucken oder muss ich den Umweg über den Explorer nehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Neues Foto-Tool in Win 10, Fotos mehrmals pro Seite drucken

Neues Foto-Tool in Win 10, Fotos mehrmals pro Seite drucken: Hallo zusammen Früher konnte man ganz einfach über das bestehende Foto-Tool mehrere Exemplare pro Seite drucken, und einfach auswählen. Siehe Bild. [IMG] Jetzt aber in Win 10 gibt es ja so ein neues, komisches, schwarzes Tototool, in dem das nicht mehr möglich ist. [IMG] Kann man das nicht...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

FOTO DRUCKEN MIT WINDOWS 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fotos drucken windows 10

    ,
  2. drucken mit windows 10

    ,
  3. Fotos Ausdrucken Windows 10

    ,
  4. foto drucken windows 10,
  5. fotos drucken vom pc,
  6. bilder drucken windows 10,
  7. windows 10 fotos drucken,
  8. ausdrucken mit windows 10,
  9. fotos drucken mit windows 10,
  10. foto drucken,
  11. windows 10 bilder drucken,
  12. Mehrere Bilder Drucken Windows 10,
  13. diverse fotos auf eine kopie drucken,
  14. bilder vom pc drucken,
  15. windows fotos drucken
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden