Foto Itunes

Helfe beim Thema Foto Itunes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem mit Windows. Immer wenn ich mein IPhone an den Laptop angeschlossen habe wurde die FotosApp auf dem laptop automatisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexNoHI, 3. November 2017.

  1. AlexNoHI
    AlexNoHI Gast

    Foto Itunes


    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit Windows.

    Immer wenn ich mein IPhone an den Laptop angeschlossen habe wurde die FotosApp auf dem laptop automatisch geöffnet und ich konnte meine Fotos leicht auf meinen Laptop hochladen.

    Im Gegenzug dazu konnte ich aber mein Handy nicht mit Itunes verbinden, da Itunes das Iphone nicht erkannt hat.

    Jetzt seit kurzem erkennt der Laptop plötzlich Itunes aber es lässt sich nicht mehr mit der FotosApp verbinden.

    Wei? jemand wie man das wieder umstellen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Foto Itunes

Die Seite wird geladen...

Foto Itunes - Ähnliche Themen - Foto Itunes

Forum Datum

Hallo, ich versuche mich bei Windows foto bei One Drive anzumelden.Dabei erscheint ein...

Hallo, ich versuche mich bei Windows foto bei One Drive anzumelden.Dabei erscheint ein...: Hallo, ich versuche mich bei Windows foto bei One Drive anzumelden.Dabei erscheint ein weiters Fenster ,ich müsse eine neue App zum öffnen eine odopen-links installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Foto App Gesichtserkennung

Foto App Gesichtserkennung: Hallo zusammen,ich nutze W 10 Pro 22H2 / Version Foto App Fotos-Legacy 2023.11110.29003.0. Neue Fotos werden in die Sammlung zwar übernommen, von den hierbei enthaltenen Personenaufnahmen findet jedoch seit längerer Zeit offenbar keine Gesichtserkennung mehr statt, sodass die neuen...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Kann geschnittenes Video in Foto App nicht abspeichern

Kann geschnittenes Video in Foto App nicht abspeichern: es kommt die Fehlermeldung : Speichern nicht möglich, egal auf welches Ziel.Habe versucht die App zu reparieren und und neu zu installieren. Ohne Erfolg. Was ist das los. Hilfe!Habe Windows 11 mit allen Updates ***Moved from Windows / Windows 11 / Apps / Windows apps *** Weiterlesen...

Surface 8. Januar 2024

iCloud Foto

iCloud Foto: Wie kann ich iCloud Foto Ordner im Explorer löschen

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2024

FotoApp Sichtbaren Bereich vergrößern

FotoApp Sichtbaren Bereich vergrößern: Früher war der sichtbare Bereich beim ZUSCHNEIDEN in der FOTO-APP sehr groß und ich konnte alle Details sehen. Nach dem letzten UPDATE erscheint beim ZUSCHNEIDEN nur ein ganz kleiner sichtbarer Ausschnitt. Den kann ich zwar verändern "Kreis" "lang" "breit" und was weiß ich noch, aber n i c h t...

Windows 10 FAQ 23. Dezember 2023

Die Übermittlung von Datei Foto von PC an Iphone 10 funktioniert nicht. Habe alle...

Die Übermittlung von Datei Foto von PC an Iphone 10 funktioniert nicht. Habe alle...: Guten TagDie Übermittlung von Datei Foto von PC an Iphone 10 über Bluetooth funktioniert nicht. Auf beiden Geräten ist der Zugriff freigegeben, die Treiber sind alle aktuell. Habe alle Anweisungen bereits durchgespielt.Fehlermeldung: Die Bluetooth-Daeiübertragung wurde nicht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

Die Übermittlung vvon Datei Foto von PC an Iphine 10 funktioniert nicht. Habe alle...

Die Übermittlung vvon Datei Foto von PC an Iphine 10 funktioniert nicht. Habe alle...: Guten TagDie Übermittlung von Datei Foto von PC an Iphone 10 funktioniert nicht. Habe alle Anweisungen bereits durchgespielt. Erbitte Ihre Hilfe, Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

Windows Foto App - Video Trim funktioniert nicht. Lösungen?

Windows Foto App - Video Trim funktioniert nicht. Lösungen?: Hallo zusammen, ich versuche mp4 Video mit der Windows Foto‘s App zu trimmen. Damals ging das easy. Nun setze ich den Trimbalken fest, klicke oben auf „ Kopie speichern“ und wähle den Speicherort aus. Nun das Problem: Nachdem man dann auf speichern klickt, lädt die App einfach bis ins Unendliche...

Windows 10 Support 18. November 2023

Foto Itunes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden