FOTO-VIEWER-APP FUNKTIONIERT NICHT MEHR !

Helfe beim Thema FOTO-VIEWER-APP FUNKTIONIERT NICHT MEHR ! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, eigentlich funktionierte Windows 10 Home bisher sehr gut auf allen meinen Computern. Die Tage stellte ich an einem meiner PC´s fest (ein Dell... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DIETERMARX1, 11. Oktober 2017.

  1. DIETERMARX1
    DIETERMARX1 Gast

    FOTO-VIEWER-APP FUNKTIONIERT NICHT MEHR !


    Hallo,

    eigentlich funktionierte Windows 10 Home bisher sehr gut auf allen meinen Computern.

    Die Tage stellte ich an einem meiner PC´s fest (ein Dell 27"), ähnlich wie die grossen Apple, dass ich meiner Bilder nicht mehr über die mit installierte App "Foto" betrachten kann, es kommt dann die Fehlermeldung "Remoteprozedur..... fehlgeschlagen". Ebenso läuft auch die Mail-App nicht mehr richtig.

    Habe sofort gegoogelt und einige Hinweise gefunden. Leider brachten diese Hinweise keinen Erfolg.

    Dann habe ich das Betriebssystem sauber neu installiert.

    Nach der Grundinstallation, also ohne nachträgliche Updates, funktioniert wieder alles einwandfrei. Sobald die wenigen nachträglichen Updates drauf sind, erscheint das Problem sofort wieder.


    Was jetzt tun. ? Welche Updates sind dafür verantwortlich ? Im Updatepaket sind auch noch wichtige Treiber usw.

    Ich will ja nun jetzt nicht nur offline sein und arbeiten !


    Bitte somit um Eure Hilfe.


    Besten Gruss,

    Weiterlesen...
     
    #1 DIETERMARX1, 11. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

FOTO-VIEWER-APP FUNKTIONIERT NICHT MEHR !

Die Seite wird geladen...

FOTO-VIEWER-APP FUNKTIONIERT NICHT MEHR ! - Ähnliche Themen - FOTO VIEWER APP

Forum Datum

Foto app startet nicht mehr

Foto app startet nicht mehr: Nach den vorletzten Update von Windows 10 startet meine Foto-App nicht mehr. Auch das Deinstallieren und das Neuinstallieren der App beseitigt das Problem nicht. Was kann ich noch machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2021

Foto App

Foto App: Seit Tagen erhalte ich beim Versuch Fotos zu öffnen über die App Fotos den Hinweis: "Geben Sie uns eine Minute Fotos wird aktualisiert und kann in Kürze wieder geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Foto import Fehlfunktion

Foto import Fehlfunktion: Hallo zusammen, hoffe, jemand hat hier eine Idee! Beim Importieren von einem win10 PC mit einem Samsung Galaxy hängt die Foto App von Windows auf, wenn ich wähle: "nur ...seit dem letzten Import" . Keine oder Alle auswählen funktioniert. Früher hat die App selbständig nur die Fotos angezeigt,...

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

Foto - App startet nicht mehr

Foto - App startet nicht mehr: Nach dem letzten Windows 10 Update (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4338819)) kann ich die Microsoft Fotos App nicht mehr starten. Wenn ich ein Bild mit Fotos öffnen möchte bekomme ich den Fehler mit dem Code -2147219196 (siehe Screenshot). Ich habe...

Windows 10 Support 18. September 2019

Windows-App Foto funktioniert plötzlich nicht mehr

Windows-App Foto funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, plötzlich kann ich mit der Windows Foto-App keine Fotos mehr öffnen (alle Datei-Type. Es öffnet sich ein Fenster mit folgendem Text. Das Paket konnte nicht registriert werden. Ich habe, nachdem der Fehler aufgetreten ist, das neue Update installiert. Es hat nicht genützt. - Ich bin kein...

Windows 10 Support 8. April 2018

die App Microsoft Foto funktioniert nicht mehr

die App Microsoft Foto funktioniert nicht mehr: hallo seit heute funktioniert die App Microsoft Foto nicht mehr Die App lässt sich nicht mehr öffnen... Und muss neu installiert werden, wenn ich in der Fehlerbeschreibung auf "Store gehe" kommt im Store. Die App hat ein Fehler verursacht und muss neu Instaliiert werden. Dies hat...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

Foto App funktioniert nicht mehr

Foto App funktioniert nicht mehr: Foto App funktioniert nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2017

Foto App Sortierung

Foto App Sortierung: Hallo, auch ich möchte gerne wissen ob es möglich ist in den Foto-App Sortierung "neuste Fotos" nach oben anzugezeigt. Lässt sich die Reihenfolge überhaupt umkehren? (Sie auch Anfrage von Hilden 95 - Lumia 532) Danke. LaLu

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

FOTO-VIEWER-APP FUNKTIONIERT NICHT MEHR ! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows10 Foto-Viewer geht nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden