Fotokamera nach Update auf Windows Version 1607 "wird nicht gefunden"

Helfe beim Thema Fotokamera nach Update auf Windows Version 1607 "wird nicht gefunden" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Communitty, habe mir vor kurzem das neue Surface Pro 4 geleistet und bin enttäuscht nicht mehr fotografieren zu können. Beim Anklicken der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Caddyhein, 25. August 2016.

  1. Caddyhein
    Caddyhein Gast

    Fotokamera nach Update auf Windows Version 1607 "wird nicht gefunden"


    Hallo Communitty,

    habe mir vor kurzem das neue Surface Pro 4 geleistet und bin enttäuscht nicht mehr fotografieren zu können. Beim Anklicken der "Kamera" öffnet ein Fenster mit dem Text "es wurde keine Kamera gefunden" Fehlercode 0xA00F4244.

    Habe bereits ein paar Empfehlungen von Microsoft gefunden aber bis jetzt keinen Erfolg gehabt.


    Vielleicht hat jemand von euch das gleiche Erlebnis und die Lösung schon gefunden.

    Über einen Hinweis zur Problemlösung würde ich mich sehr freuen.


    Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fotokamera nach Update auf Windows Version 1607 "wird nicht gefunden"

Die Seite wird geladen...

Fotokamera nach Update auf Windows Version 1607 "wird nicht gefunden" - Ähnliche Themen - Fotokamera Update 1607

Forum Datum

Windows 10 Version 1607 Clean Installation - Keine Laufwerke gefunden

Windows 10 Version 1607 Clean Installation - Keine Laufwerke gefunden: Da die aktuelle Windows 10 Version komplett unfunktionsfähig ist was die Probleme mit Client-Server-Laufzeitprozess und Desktopfenster-Manager angeht, habe ich mich zuerst dazu entschieden gehabt, auf meinem DELL XPS 15 9560 Windows 7 zu installieren. Da ich jedoch keine funktionsfähige Windows...

Windows 10 Support 29. April 2019

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607