Fotos auf Nokia 225 heranzoomen

Helfe beim Thema Fotos auf Nokia 225 heranzoomen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich Fotos auf meinem Nokia 225 heranzoomen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von xbox 360s, 13. Februar 2016.

  1. xbox 360s
    xbox 360s Gast

    Fotos auf Nokia 225 heranzoomen


    Wie kann ich Fotos auf meinem Nokia 225 heranzoomen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    ein Blick in die Bedienungsanleitung http://download-support.webapps.mic...DE/webpdf/100000370031/Nokia_225_UG_de_DE.pdf
    und schon liest man:
    Aufnehmen eines Fotos
    Halten Sie die schönsten Momente mit der Kamera Ihres Mobiltelefons fest.
    1. Um die Kamera einzuschalten, wählen Sie Kamera.
    2. Um zu vergrößern oder zu verkleinern, drücken Sie die Navigationstaste nach oben oder unten.
    3. Drücken Sie zur Aufnahme eines Fotos die Navigationstaste.
    Gruß
    Pavilion49
     
Thema:

Fotos auf Nokia 225 heranzoomen

Die Seite wird geladen...

Fotos auf Nokia 225 heranzoomen - Ähnliche Themen - Fotos Nokia 225

Forum Datum

Anzeige Akku 225%

Anzeige Akku 225%: Meine Anzeige in der Taskleiste spinnt und Ladelicht geht nicht

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2020

Wiederherstellen Mitteilungen/SMS Nokia 225 möglich?

Wiederherstellen Mitteilungen/SMS Nokia 225 möglich?: liebe community, schnell gedrückt... und schon passiert: habe eine wichtige mitteilung/sms aus versehen gelöscht. weiss jemand, wie man diese wiederherstellen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2019

Nokia Lumia 930 Fotos retten

Nokia Lumia 930 Fotos retten: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Aufgrund von falschen Absprachen, wurde bei meinem Nokia Lumia 930 ein großteil meiner Fotos gelöscht. Natürlich habe ich diese nicht in der Cloud gesichert (wäre ja zu einfach) und auch nicht anderweitig irgendwo gespeichert. Nun habe ich...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2018

Nokia 225 Kontaktdaten exportieren

Nokia 225 Kontaktdaten exportieren: Wie kann ich die Kontaktdaten aus einem einfachen Nokia Handy Typ 225 exportieren? Fotos usw. ging ganz einfach über die SD-Card oder auch direkt über den PC - aber wie komme ich an die Kontaktdaten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. September 2017

Nokia 225

Nokia 225: Moin Jungs, gibt es eine Möglichkeit die oberen Tasten unter dem Display mit anderen Funktionen zu belegen, z.B. Telefonbuch. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

nokia 225 dual sim

nokia 225 dual sim: Hello, I have bought a nokia 225 dual sim for my friend. The internet has no connection the sim did have connection in the old phone. operamini says visit it's website - hard to do if there's no connection - right? salt sim - worked with the old phone. so it's a hardware issue right? how...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Kann mann beim Nokia 225 facebook, twitter und ander Buttons vom Display löschen

Kann mann beim Nokia 225 facebook, twitter und ander Buttons vom Display löschen: Hallo in der Community, meine Kinder im Alter von 10 Jahren haben nun das Nokia 225 erhalten. Ich möchte nicht, dass diese mit dem Handy ins Netz gehen. Man kann die Mobilen Daten blockieren aber kann man auch die "Buttons" oder "Icons" für facebook, Internet, Twitter Y!... auf dem Display...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Kann mann beim Nokia 225 facebook, twitter und ander Buttons vom Display löschen

Kann mann beim Nokia 225 facebook, twitter und ander Buttons vom Display löschen: Hallo in der Community, meine Kinder im Alter von 10 Jahren haben nun das Nokia 225 erhalten. Ich möchte nicht, dass diese mit dem Handy ins Netz gehen. Man kann die Mobilen Daten blockieren aber kann man auch die "Buttons" oder "Icons" für facebook, Internet, Twitter Y!... auf dem Display...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Fotos auf Nokia 225 heranzoomen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden