Fotos beim Microsoft Lumia 640

Helfe beim Thema Fotos beim Microsoft Lumia 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich ein Foto mache,wird das Bild erst verarbeitet,wird dann aber gräulich. kann man das wegmachen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bananenaffe, 19. April 2016.

  1. Bananenaffe
    Bananenaffe Gast

    Fotos beim Microsoft Lumia 640


    Immer wenn ich ein Foto mache,wird das Bild erst verarbeitet,wird dann aber gräulich.

    kann man das wegmachen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Bananenaffe, 19. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fotos beim Microsoft Lumia 640

Die Seite wird geladen...

Fotos beim Microsoft Lumia 640 - Ähnliche Themen - Fotos Microsoft Lumia

Forum Datum

Ãœbertragen von Fotos vom Lumia 640 auf Surface Pro

Übertragen von Fotos vom Lumia 640 auf Surface Pro: Mir gelingt es nicht, Fotos vom Lumia 640 auf meinen PC, den Microsoft Surface Pro, zu übertragen. Ich habe das Lumia 640 per USB-Kabel an die (einzig verfügbare) USB-Buchse des Surface Pro angeschlossen, aber das Surface Phone wird nicht erkannt und im Explorer nicht als solches angezeigt. Was...

Windows 10 Mobile 2. August 2018

Lumia 640 löscht Fotos beim Akkuaufladen.

Lumia 640 löscht Fotos beim Akkuaufladen.: Lumia 640 löscht (manchmal) Fotos beim Akkuaufladen. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

lumia 640 Fotos verschwinden von der SD card

lumia 640 Fotos verschwinden von der SD card: Hallo, seit Oktober verschwinden mit der Lumia App gemachte Fotos von der sd Karte, wenn ich das Phone hochfahre, d.h. sie sind einfach weg in der Ansicht oder nur als graue Kachel abgebildet. Ich habe sie schon mehrfach von der Cloud geholt, die Karte neu formatiert, das Handy zurück gesetzt,...

Windows 10 Mobile 9. November 2016

Microsoft Fotos app startet nicht mehr (Lumia 640 DUAL SIM)

Microsoft Fotos app startet nicht mehr (Lumia 640 DUAL SIM): Sei knapp 2-3 tagen kann ich die Foto-App nicht mehr starten...Ich hab keine ahnung wieso.. Kann mir jemand helfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. September 2016

Mikro beim Lumia 640

Mikro beim Lumia 640: Hallo Leute habe das Problem das ich seit zwei Tagen wenn ich telefoniere das mich mein Gegenüber am Handy mich nicht hören kann. Woran kann das liegen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

Hochladen von Fotos vom Microsoft Lumia 640 xl

Hochladen von Fotos vom Microsoft Lumia 640 xl: Hallo Gemeinde. Beim Hochladen von Bildern für Ebay Auktionen wird der Dateiname und nicht das Bild angezeigt. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Fotos beim Microsoft Lumia 640~

Fotos beim Microsoft Lumia 640~: Immer wenn ich ein Foto mache,wird das Bild erst verarbeitet,wird dann aber gräulich. kann man das wegmachen? **In das WinPhone-Forum verschoben** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Microsoft lumia 640

Microsoft lumia 640: Hallo, habe ein defektes lumia 640, Glas zerbrochen kann ich von einem neuem lumia das Glas einbauen oder wie bekomme ich alle Daten auf das neue Handy lumia640 danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2015

Fotos beim Microsoft Lumia 640 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden