Fotos in Fotoapp gelöscht - Wiederherstellung?

Helfe beim Thema Fotos in Fotoapp gelöscht - Wiederherstellung? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Fotoapp hat heute die letzten beiden Tage einfach gelöscht. Auf Onedrive waren leider noch nicht alle hochgeladen. Habe ich da eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MoritzWW, 25. März 2016.

  1. MoritzWW
    MoritzWW Gast

    Fotos in Fotoapp gelöscht - Wiederherstellung?


    Hallo,


    meine Fotoapp hat heute die letzten beiden Tage einfach gelöscht. Auf Onedrive waren leider noch nicht alle hochgeladen. Habe ich da eine Chance diese wieder zu bekommen oder sind die wieder zu bekommen oder sind die einfach weg. Finde keinen Papierkorb oder so mehr auf meinem mobilen Win10...


    Danke für die Hilfe schon mal vorab.


    Verzweifelte Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. SiebenDX
    SiebenDX Gast

    Sicher, dass die Bilder weg sind? Es kann vorkommen, dass das Datum in den Dateien (warum auch immer) geändert wurde. In der chronologischen Übersicht, sind diese dann weiter unten zu finden. Schau am besten mal direkt in der Ordner-Ansicht, ob die Bilder vielleicht doch noch da sind.

    Sollten sie tatsächlich weg sein, sieht es schlecht aus. Wenn du eine MicroSD-Karte für die Bilder nutzt, kannst du die Karte in einen Kartenleser geben und versuchen die Bilder am PC wiederherzustellen. Dafür gibt es ein paar freeware tools (einfach mal im Netz suchen).
     
Thema:

Fotos in Fotoapp gelöscht - Wiederherstellung?

Die Seite wird geladen...

Fotos in Fotoapp gelöscht - Wiederherstellung? - Ähnliche Themen - Fotos Fotoapp gelöscht

Forum Datum

In der Windows Fotoanzeige entgültig gelöschte Fotos vom iPhone wiederherstellen

In der Windows Fotoanzeige entgültig gelöschte Fotos vom iPhone wiederherstellen: Hallo :Ich wollte meine Fotos vom iPhone X mittels Windows-Fotoanzeige auf meinen PC übertragen.Leider habe ich nicht gecheckt, dass die Bilder zunächst nur angezeigt und nicht direkt importiert wurden. Und ich habe dann aus Versehen begonnen, die Bilder über die Fotoanzeige von meinem...

Windows 10 Support 22. September 2023

Fotos wiederherstellen

Fotos wiederherstellen: 2te Frage, kann man Fotos wiederherstellen wenn man das Smartphone lumia 920 bereits auf Herstellerfunktion zurückgreifen gestellt hat? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2020

Fotos wiederherstellen

Fotos wiederherstellen: Lassen sich noch Fotos , Win 10,von der Festplatte wiederherstellen, wenn man auch den Papierkorb gelöscht hat? Gruß Wattwurm Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Nach Update Vers. 1709 werden keine Fotos mehr in der FotoApp angezeigt.

Nach Update Vers. 1709 werden keine Fotos mehr in der FotoApp angezeigt.: Ich kann auch keinen neuen Ordner mehr aufrufen/einfügen. Angelegte Alben sind leer - das Einfügen von Fotos ist nicht möglich, da mir der < Foto-Zugriff fehlt bzw. nicht aktiv ist. Ebenso das Einfügen/Aufrufen von weiteren Ordnern. Was ist zu tun?! Besten Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern: nach dem Update auf Build 10.0.14393.187 sind meine Kontakte nicht mehr zu sehen - kann man diese wiederherstellen? wo werden diese gespeichert? wie sichert man sich diese?

Windows 10 Allgemeines 16. September 2016

gelöschte Fotos Whatsapp

gelöschte Fotos Whatsapp: Hi zusammen :) Ich hatte gestern ein Foto gemacht, das dann aber wieder gelöscht. Es ist weder in der Foto-App vorhanden, noch im OneDrive. Also eigentlich ganz weg. Wenn da nicht WhatsApp wäre. Wenn ich ein Foto verschicken will via WhatsApp, dann ist bei meinen Fotos, die ich versenden kann,...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Gelöschte fotos

Gelöschte fotos: ich habe aus versehen meine ganzen bilder gelöscht und auf ônedrive waren sie noch nicht hochgeladen. was kann ich tun damit ich meine bilder wiederherstellen kann?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Whatsapp - Gelöschte Fotos

Whatsapp - Gelöschte Fotos: Hallo zusammen, Ich habe Windows 10 Phone und hätte dazu mal eine kleine Frage, unzwar habe ich Fotos mit meinem Handy gemacht und sie anschließend unter Fotos wieder gelöscht. Wenn ich jetzt aber unter Whatsapp -> Anhängen -> Album ein Bild versenden möchte taucht dort ein Order mit dem Namen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Fotos in Fotoapp gelöscht - Wiederherstellung? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fotos in foto app gelöscht windows phone

    ,
  2. foto wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden