Fotos komprimieren

Helfe beim Thema Fotos komprimieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze neuerdings Windows 10 und Windows Life Mail 2012. Damit kann ich Fotos wg. Überlastung nicht übertragen. Wo gibt es die Möglichkeit zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerlinde_gebJ1952, 11. März 2016.

1. Gerlinde_gebJ1952
    Gerlinde_gebJ1952 Gast

Fotos komprimieren

Ich nutze neuerdings Windows 10 und Windows Life Mail 2012.

Damit kann ich Fotos wg. Überlastung nicht übertragen. Wo gibt es die Möglichkeit zum Komprimieren der Fotos???

Vielen Dank im Voraus

Weiterlesen...

#1 Gerlinde_gebJ1952, 11. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fotos komprimieren

Die Seite wird geladen...

Fotos komprimieren - Ähnliche Themen - Fotos komprimieren

Forum Datum

Ungültiger Wert für Registrierung

Ungültiger Wert für Registrierung: Hallo liebe Foren-Mitglieder, habe meinen alten WIN7 Laptop durch einen neuen WIN10er ersetzt und inzwischen Fotos und Musik übertragen.Leider erscheint praktisch immer beim Öffnungsversuch die Fehlermeldung "Ungültiger Wert für Registrierung". Habe schon das ganze Internet nach Lösungen...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2019

Fotos auf den Computer importieren

Fotos auf den Computer importieren: Hallo, Ich möchte meine Bilder von meinem Handy auf meinen Computer (Windows 10) herunterladen. In der App Fotos von Windows wähle ich importieren von einem USB Gerät, jedoch zeigt es mir bei 4 von 5 Versuchen an, dass kein Gerät vorhanden ist, obwohl der Computer das Handy erkannt hat und ich...

Windows 10 Support 6. April 2019

WIN 10 Fotos Probleme

WIN 10 Fotos Probleme: Fotos öffnet kurz und schließt sofort wieder, auch nach einer Neuinstallation.

Windows 10 Allgemeines 30. März 2019

Microsoft Fotos / Photo Viewer win10

Microsoft Fotos / Photo Viewer win10: Hallo. Habe seit 3 Tages das Problem das meine Fotos sich automatisch drehen - Microsoft Fotos,dieses komische Haus als Symbol. Heist: senkrecht Fotos legen sich automatisch in waage. Das nervt mich und bringt unnütz arbeit. Vorher hatte es alles normal funktioniert u es gab keine Probleme....

Windows 10 Support 28. März 2019

Fotos für Sperrbildschirm einreichen

Fotos für Sperrbildschirm einreichen: Hallo Zusammen, ich würde gerne versuchen, das eine oder sogar andere Foto das von mir erstellt wurde bei Microsoft einzureichen, so das es eventuell in die Riege der Sperrbildschirm-Bilder aufgenommen wird. Kann mir hier jemand sagen, wie das funktioniert ? :-) Gruß, Christian...

Windows 10 Support 20. März 2019

Lumia 830 : FOTOS - Fehlermeldung "Letztes Album wird hochgeladen" - Bearbeitung unmöglich

Lumia 830 : FOTOS - Fehlermeldung "Letztes Album wird hochgeladen" - Bearbeitung unmöglich: Hallo zusammen, wieder ein neues Problem mit meinem Lumia 830 (Win10Mobile). In der APP FOTO kann ich keine Alben mehr bearbeiten oder hochladen. Es wird immer die Fehlermeldung angezeigt (siehe Screenshot) : "Versuchen Sie es in Kürze noch einmal. Das letzte Album wird noch...

Windows 10 Mobile 18. März 2019

Übertragung Fotos von Kamera auf Laptop klappt nicht.

Übertragung Fotos von Kamera auf Laptop klappt nicht.: ich möchte Fotos von meiner Sony-Kamera auf den Laptop übertragen. Bis jetzt hat es leider nicht geklappt.

Windows 10 Allgemeines 15. März 2019

Fotos verkleinert verschicken

Fotos verkleinert verschicken: Guten Morgen! Mein Problem ist folgendes: Ich markiere Fotos in einem Ordner und klicke dann auf "Senden >> an email-Empfänger" (wie früher immer an meinem alten Rechner). Es erscheint ein Fenster, in dem steht, es sei kein email-Programm zugeordnet. Ich habe jedoch "Mail" (Windows 10)...

Windows 10 Support 4. März 2019

Fotos komprimieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fotos komprimieren windows 10

,
  2. Bilder Komprimieren Windows 10

,
  3. Foto Komprimieren Windows 10

,
  4. Windows 10 Bilder Komprimieren,
  5. windows 10 fotos komprimieren,
  6. bilder komprimieren mit windows 10,