Fotos öffnen - Frage „.....welches Programm soll genutzt werden...“ - Endlosschleife

Helfe beim Thema Fotos öffnen - Frage „.....welches Programm soll genutzt werden...“ - Endlosschleife in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze seit drei Tagen Windows 10 und habe das Problem, dass beim Öffnen von Fotos über den Windows Explorer immer das Popup mit der Frage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaudia86, 26. September 2017.

  1. Klaudia86
    Klaudia86 Gast

    Fotos öffnen - Frage „.....welches Programm soll genutzt werden...“ - Endlosschleife


    Hallo,


    ich nutze seit drei Tagen Windows 10 und habe das Problem, dass beim Öffnen von Fotos über den Windows Explorer immer das Popup mit der Frage „.....welches Programm soll genutzt werden...“ aufgeht, trotz Bestätigen, quasi wie eine Endlosschleife. Die Tips die man so liest (Registry anpassen, Standartprogramm u.s.w.) hab ich alle schon durchgeführt. Das hat aus alles geklappt. Das Popup kommt trotzdem weiter. Wenn ich durch Rechtsklick auf das Foto manuell das Programm zum Öffnen anklicke fubktioniert es.


    Kann mir jemand helfen?


    Grüße


    Klaudia

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. loga
    loga Kennt sich aus
    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    45

    Rechtsklick auf ein Foto
    -->öffnen mit
    -->andere App auswählen
    --> App/Programm auswählen und Hacken setzen bei "immer diese App zum öffnen von ...." setzen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Fotos öffnen - Frage „.....welches Programm soll genutzt werden...“ - Endlosschleife

Die Seite wird geladen...

Fotos öffnen - Frage „.....welches Programm soll genutzt werden...“ - Endlosschleife - Ähnliche Themen - Fotos öffnen Frage

Forum Datum

Ich kann keine Fotos mehr öffnen

Ich kann keine Fotos mehr öffnen: Ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich ein gespeichertes Foto versuche anzuklicken. Ich habe auch schon versucht die Fotoapp zu deinstallieren und neu zu installieren. Auch schon ganz gelöscht und neu heruntergeladen. Die App versucht zu reparieren, aber es hilft nichts. Es kommt immer wieder...

Windows 10 Support 21. März 2023

.HEIC mit "Fotos" öffnen

.HEIC mit "Fotos" öffnen: Hey, ich habe vom Iphone meiner Frau, Bilder .HEIC Dateien und Videos auf unsere NAS gezogen. Wenn ich mich auf meinem Konto auf dem Laptop anmelde, kann ich alle Bilder und Videos anschauen. Wenn ich mich am Konto meiner Frau auf dem selben Laptop anmelde, kann ich die gleichen Bilder...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

öffnen von Fotos

öffnen von Fotos: seit Heute erscheint bei mir der Dateisystemfehler -805305975 wenn ich Bilder öffnen möchte. Mein Laptop ist auf dem neuesten Stand, hab vorher nach Updates gesucht. Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

Systemfehler bei dem öffnen von Fotos

Systemfehler bei dem öffnen von Fotos: Guten Tag, ich habe jetzt alle Lösungsvorschläge ausprobiert und es funktioniert trotzdem nicht. Wann kann man mit einer Lösung des Problems rechnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Fotos öffnen

Fotos öffnen: Hallo! Ich bin mit Computern leider nicht so bewandert. Habe gerade meine Sony Alpha Kamera mit USB Kabel mit meinem ProBook HP verbunden. Wenn ich den Ordner (G) öffnen will, steht jedoch: Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner". Komme nicht weiter.....

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Fotos Programm

Fotos Programm: Das Fotos Programm ist super nützlich. Allerdings stürzt es neuerdings nach der Bearbeitung von 1-3 Fotos ab. Wie kann ich dem abhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Programm Öffnen

Programm Öffnen: Hallo, ich habe die software AVG PC TuneUp für Windows abonniert und erneut heruntergeladen. Bis zur Installation war alles o.k., nur kann ich leider das Programm nicht öffnen, weder durch anklicken, noch auf den Befehl "öffnen". Deinstallieren und erneutes Installieren brachte auch leider...

Windows 10 Support 31. März 2017

Öffnen von Fotos

Öffnen von Fotos: Hallo, seit gestern kann ich meine Fotos auf dem PC nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: Klasse nicht registriert. Bei Rechtsklick auf das Foto kann ich es mit Windows-Fotoanzeige öffnen. Update auf W 10 wurde im letzten Jahr Juli vorgenommen. Was ist hier passiert und was ist zu tun....

Windows 10 Support 7. März 2017

Fotos öffnen - Frage „.....welches Programm soll genutzt werden...“ - Endlosschleife [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden