Fotos verschieben?

Helfe beim Thema Fotos verschieben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe jede Menge Fotos dort gespeichert unter Sammlung. Nun habe ich angefangen, die Fotos zu sortieren und möchte verschiedene Alben anlegen. Album... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarinOV, 11. August 2017.

  1. KarinOV
    KarinOV Gast

    Fotos verschieben?


    Habe jede Menge Fotos dort gespeichert unter Sammlung. Nun habe ich angefangen, die Fotos zu sortieren und möchte verschiedene Alben anlegen. Album fertig und möchte dann die Fotos aus der Sammlung löschen, wenn sie im neuen Album angekommen sind. Dann wird mir aber angezeigt, dass alle Kopien auch gelöscht werden, d. h. im Album ist dann auch nichts mehr. Kann man die Fotos nicht einfach verschieben?

    ich möchte die Sammlung einfach nicht so groß haben, sondern dort einfach immer die neuesten Fotos einfügen und dann entsprechenden Alben zuordnen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Karin,
    In der Sammlung befinden sich Links zu deinen Bildern, nicht die Bilder selbst..
     
Thema:

Fotos verschieben?

Die Seite wird geladen...

Fotos verschieben? - Ähnliche Themen - Fotos verschieben

Forum Datum

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Ãœbertragung der Fotos vom iPhone...

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...: Ich habe meine Fotos vom iPhone 5s :- erfolgreich auf meinen PC übertragen können. Allerdings sind dabei meine Fotos von whatsapp mit einem willkürlichen Dateinamen versehen worden und daher nun völlig durcheinander. Ich hätte mir gewünscht, dass sie in die Reihenfolge der normalen iPhone-Fotos...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:33 Uhr

Fotos lassen sich nur noch im Bearbeitungsmodus öffnen

Fotos lassen sich nur noch im Bearbeitungsmodus öffnen: Fotos lassen sich nach Update nur noch im Bearbeitungsmodus öffnen. Habe App abgeschalten, zurückgesetzt, deinstalliert dann lassen sich die Bilder gar nicht mehr öffnen, mache schon Stunden da rum Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:22 Uhr

Fotos innerhalb eines Ordners verschieben.

Fotos innerhalb eines Ordners verschieben.: Ich möchte fotodateien innerhalb! eines Ordners (Bilder) individuell verschieben. Ich habe Fotos mit einer 2ten Kamera gemacht. Die wurden nicht der Reihe nach sortiert, sondern im Ordne r "Bilder" hinten angestellt. Die möchte ich jetzt entsprechend einsortieren. Ich habe Win 11! Danke für...

Windows 10 Allgemeines 6. August 2023

Windows 10 Explorer hängt bei Fotos/Dateien kopieren oder verschieben

Windows 10 Explorer hängt bei Fotos/Dateien kopieren oder verschieben: Hallo zusammen, also mein Problem ist, dass ich keine Dateien oder Fotos/Videos die ich markiert habe, kopieren, umbenennen oder verschieben kann, ohne dasss der Explorer für mindestens 30 Sekunden einfriert. Ich habe die meisten Tipps wie Datenträgerbereinigung, Fehlerbehebung,...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Bilder aus "Fotos" in Ordner verschieben?

Bilder aus "Fotos" in Ordner verschieben?: Hi, ich habe einige bilder von meinem Handy auf meinem Laptop, und man kann ja in der Suchleiste da unten verschiedene Sachen eingeben, auf "Fotos". Meine Frage ist jetzt, ob ich Bilder, die in diesem ding da gespeichert sind, in einen "normalen" Ordner verschieben, also ich würde sie gerne...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Fotos individuell verschieben

Fotos individuell verschieben: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Windows 10 und möchte meine Fotos, welche in einem Ordner gespeichert sind individuell verschieben. Bei meinem früheren Betriebssystem ging das ganz einfach, indem ich das einzelne Bild angeklickt habe und mit der Mouse dort hingezogen habe, wo...

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2018

Wie kann ich auf dem Lumia Fotos in ein neues Verzeichnis verschieben/kopieren?

Wie kann ich auf dem Lumia Fotos in ein neues Verzeichnis verschieben/kopieren?: Hallo, ich habe auf meinem Lumia930 unter OnDrive eine Ordner angelegt. wie kann ich bestimmte Fotos in den von mir angelegten Ordner kopieren/verschieben? Auf den Lumia finde ich keine Funktion dafür. Außerdem habe ich festgestellt dass seit Nov. 2016 keine Fotos mehr nach OnDrive kopiert...

Windows 10 Mobile 24. März 2017

Kontakte, Fotos von Lumia 630 Dual SIM auf Lumia 950 Dual SIM verschieben

Kontakte, Fotos von Lumia 630 Dual SIM auf Lumia 950 Dual SIM verschieben: Liebes Community, ich habe vor kurzem ein Lumia 950 Dual SIM Gerät gekauft und habe nicht den leisesten Schimmer, wie ich meine Daten (Fotos, Kontakte) rüberretten kann. Ich habe die verwandte Fragen und Antworten durchgelesen. Ich habe dazu ein paar Fragen. - Was ist ein Cloud? - Würde...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

Fotos verschieben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Fotos Verschieben Windows 10

    ,
  2. fotos verschieben

    ,
  3. bilder verschieben windows 10

    ,
  4. windows 10 fotos geordnet aber wenn verschieben in einen anderen ordner ,
  5. bilder verschieben,
  6. windows 10 bilder im ordner verschieben,
  7. Window 10 Fotos aus zwei Dateien ineinandersortieren,
  8. fotos im ordner verschieben,
  9. wie kann ich Fotos in windows 10 verschieben,
  10. windows 10 bilder ordner verschieben,
  11. Windos 10 bilder in einem ordner verschieben,
  12. eigene bilder in anderen ordner verschieben,
  13. bilder innerhalb eines ordners verschieben windows 10,
  14. win 10 foto app fotos sortieren,
  15. bilder in ordner verschieben win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden