Fotos & Videos kauptt Windows Phone

Helfe beim Thema Fotos & Videos kauptt Windows Phone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Windows-Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950 (Software ist aktuell). Problembeschreibung: Ich hatte das Lumia in meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HW31, 7. Oktober 2017.

  1. HW31
    HW31 Gast

    Fotos & Videos kauptt Windows Phone


    Liebe Windows-Community,


    ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950 (Software ist aktuell).


    Problembeschreibung:

    Ich hatte das Lumia in meinem Urlaub zum Bilder und Video machen dabei. Die Bilder und Videos werden auf einer externen SD-Karte gespeichert. Soweit so gut. Ich habe also kräftig Bilder und Videos gemacht. Diese wurden auch gespeichert. Dann der Schreck ein paar Videos und Bilder konnte ich nicht mehr anschauen. Es kam eine Fehlermeldung, dass dieses Format (Video) nicht unterstützt würde. Bei den Bilder lautete der Fehler, dass im Moment die Anzeige nicht möglich ist und ich es später versuchen soll. Wieder zuhause wollte ich mir das Problem genauer anschauen, aber nun tauchen die Bilder und Videos gar nicht mehr in meinem Phone auf. Im Windows-Explorer sehe ich diese zwar als Datei mit ordentlichen Speicher (3-5 MB je nach Bild). Kann aber sie aber auch unter Windows nicht öffnen. Ich bin nun echt verärgert und entäuscht, weil einige der Bilder komplett (wie es scheint) kaputt sind. Weiß jemand an was das liegt? So kann man jedenfalls das Gerät nicht gebrauchen...


    Danke.


    Beste Grüße

    Heiko

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Welche Datei Endung haben denn die Bilddateien ??
     
Thema:

Fotos & Videos kauptt Windows Phone

Die Seite wird geladen...

Fotos & Videos kauptt Windows Phone - Ähnliche Themen - Fotos Videos kauptt

Forum Datum

Importieren von Fotos und Videos auf Ihren PC

Importieren von Fotos und Videos auf Ihren PC: Auf meinem PC sind von ursprünglich ca. 10.000 Fotos nur noch ca. 200 verfügbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows: Hallo,ich impoertiere meine Fotos von meinem Handy immer mit der Microsoft App "Fotos".Das hat immer problemlos geklappt, jedoch habe ich jetzt das neue IOS16 und nun findet mein PC keine Fotos mehr bzw. er findet genau ein Foto und dann hängt sich die App jedesmal auf.Wenn ich ein Import mit...

Windows 10 Support 29. September 2022

Probleme mit Fotos und Videos

Probleme mit Fotos und Videos: Seit einigen Wochen habe ich Schwierigkeiten mit dem Standard-Fotoprogramm Bilder zu sehen (sehr langer Aufbau) und Videos oder Mov-Dateien (Apple-Fotos/Videos) kann ich gar nicht mehr sehen. Programm geht auf (keine Fehlermeldung), hängt sich aber auf. Mit anderen Bild- oder Video-Apps passiert...

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2020

Fotos und Videos nicht abrufbar

Fotos und Videos nicht abrufbar: Ich kann seitdem ich meinen neuen laptop habe nicht ein einziges video oder foto öffnen. Ich bekomme dann die Nachricht, dass die datei nicht gefunden werden konnte und ich sicher gehen soll dass ich den namen richtig eingegeben habe. ich bin total am verzweifeln[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Fotos und Videos verschwunden

Fotos und Videos verschwunden: Beim Nokia N8 sind seit kurzem alle Fotos und Videos Verschwunden. Wie können sie wieder hergestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2018

Fehlermeldung.....keine zu importierenden Fotos oder Videos

Fehlermeldung.....keine zu importierenden Fotos oder Videos: Beim anschließen meines Smartphone bekomme ich ich die Meldung, keine zu importierenden Fotos oder Videos. Das stimmt so nicht weil ich neue Fotos gemacht habe. Wo liegt jetzt der Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Meldung, keine zu importierenden Fotos oder Videos

Meldung, keine zu importierenden Fotos oder Videos: Beim anschließen meines Smartphone bekomme ich ich die Meldung, keine zu importierenden Fotos oder Videos. Das stimmt so nicht weil ich neue Fotos gemacht habe. Wo liegt jetzt der Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Windows Phone Dateisystemfehler bei Videos/Fotos - Samsung Ativ

Windows Phone Dateisystemfehler bei Videos/Fotos - Samsung Ativ: Hallo! Ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen. Gestern hatte ich einige Videos aufgenommen. Diese sind auf der eingelegten SD-Karte abgespeichert. Dann hat es "Kartenfehler" angezeigt und sämtliche Videos und Bilder waren weg. Erst nach einigen Minuten hat sich die SD-Karte wieder...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

Fotos & Videos kauptt Windows Phone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden