Fotos von Lumia 950xl löschen und zugleich in Onedrive erhalten

Helfe beim Thema Fotos von Lumia 950xl löschen und zugleich in Onedrive erhalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, wir machen Dokumentation von Schadenstellen u.a. mittels Fotos. Dafür nutzen wir ein Lumia 950xl und die Fotos werden direkt ins OneDrive... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von R.7, 5. Oktober 2016.

  1. R.7
    R.7 Gast

    Fotos von Lumia 950xl löschen und zugleich in Onedrive erhalten


    Guten Tag,


    wir machen Dokumentation von Schadenstellen u.a. mittels Fotos. Dafür nutzen wir ein Lumia 950xl und die Fotos werden direkt ins OneDrive hochgeladen. Jetzt ist der Speicher des Lumia 950 xl voll.

    Wie kann ich Fotos vom Lumia 950xl löschen und diese Fotos zugleich im OneDrive erhalten ?


    MfG,

    Raimund Sieben

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fotos von Lumia 950xl löschen und zugleich in Onedrive erhalten

Die Seite wird geladen...

Fotos von Lumia 950xl löschen und zugleich in Onedrive erhalten - Ähnliche Themen - Fotos Lumia 950xl

Forum Datum

Fotos aus OneDrive Ordner löschen

Fotos aus OneDrive Ordner löschen: Es ist mir nicht möglich auf meinem Surface Laptop Bilder aus dem OneDrive Ordner zu löschen. Weiss jemand, wie ich vorgehen könnte? Weiterlesen...

Surface 11. September 2019

Kann OneDrive nicht löschen

Kann OneDrive nicht löschen: Kann OneDrivedatei weder löschen umbenennen kopieren ausschneiden. Die Ursache dafür ist ich habe 2 Dateien den gleichen Namen. (1x Ondrice 1x Explorer) Fehlerprotokoll ich soll die eine Datei umbenennen und dann löschen. Aber das gelingt mir nicht. Daher meine Frage kann mir irgendwer dabei...

Windows 10 Support 20. August 2018

Lumia 950xl display defekt, wie werkseinstellungen löschen

Lumia 950xl display defekt, wie werkseinstellungen löschen: Hallo liebe Community, bei meinem Lumia 950xl ist der Display defekt und bleibt schwarz. Nun wollte ich es verkaufen müsste dazu aber erst alles löschen bzw. auf Werkseinstellung zurück stellen. Hat jemand einen Tipp für mich?? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2017

Lumia 950XL verliert Fotos

Lumia 950XL verliert Fotos: Hallo, mein 950XL verliert wiederholt Fotos. In der Fotoansicht werden sie als schwarze Kacheln mit einem 'i' im runden Kreis angezeigt. ein Klick auf diese Kachel zeigt dann nur ein schwarzes Bild Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. März 2017

Fotos von Lumia 950xl löschen und zugleich in Onedrive erhalten

Fotos von Lumia 950xl löschen und zugleich in Onedrive erhalten: Guten Tag, wir machen Dokumentation von Schadenstellen u.a. mittels Fotos. Dafür nutzen wir ein Lumia 950xl und die Fotos werden direkt ins OneDrive hochgeladen. Jetzt ist der Speicher des Lumia 950 xl voll. Wie kann ich Fotos vom Lumia 950xl löschen und diese Fotos zugleich im OneDrive...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Lumia 950 Fotos werden nicht auf OneDrive snychronisert

Lumia 950 Fotos werden nicht auf OneDrive snychronisert: Hallo Ich verwende für das Speichern der Fotos auf dem Lumia 950 eine SD Karte. Leider werden auch nach dem aktuellsten Update die Fotos nicht automatisch auf den OneDrive hochgeladen. Das Handy zeigt zwar an, dass die Fotos synchronisiert werden. Es passiert aber gar nichts. Ich muss das Handy...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Alle Fotos auf Onedrive übertragen

Alle Fotos auf Onedrive übertragen: Hallo zusammen, ich habe an meine Lumia 930 eingestellt das alle Bilder in Onedrive übertragen werden. Nun ist es aber so dass wohl nur der Ordner "Eigene Aufnahmen" übertragen wird. Andere Ordner wie Gespeicherte Bilder, Screenshot, Whatsapp und andere Bilder werden nicht übertragen. Kann man...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Löschen von SMS beim Lumia 950XL

Löschen von SMS beim Lumia 950XL: Hallo, habe gerade festgestellt, dass ich einige SMS nicht löschen kann, die Lösch-Option ist nicht aktiv. Vorrangig sind dies SMS vom System wie z.B. Anrufer hat keine Nachricht hinterlassen oder ein Roaming-Info usw. Wer hat hier eine Lösung? Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Fotos von Lumia 950xl löschen und zugleich in Onedrive erhalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden