Fotos von meiner Festplatte verkleinert und mit Dsktop-Outlook versenden funktioniert nicht

Helfe beim Thema Fotos von meiner Festplatte verkleinert und mit Dsktop-Outlook versenden funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich möchte gern Fotos im Explorer markieren und über die Funktion "Freigeben" --> "E-Mail" verkleinert über mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnjaSchwerk, 2. Januar 2018.

  1. AnjaSchwerk
    AnjaSchwerk Gast

    Fotos von meiner Festplatte verkleinert und mit Dsktop-Outlook versenden funktioniert nicht


    Guten Tag,


    ich möchte gern Fotos im Explorer markieren und über die Funktion "Freigeben" --> "E-Mail" verkleinert über mein Outlook-Desktop-E-Mailprogramm versenden. Bis vor kurzem war das ohne Probleme möglich. Jetzt lese ich in den Foren etwas von Live-E-Mail und Microsoft-Konto. Das möchte ich alles nicht! Gibt es denn die alte einfach Möglichkeit nicht doch noch?


    Vielen Dank im Voraus!

    A.S.

    Weiterlesen...
     
    #1 AnjaSchwerk, 2. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fotos von meiner Festplatte verkleinert und mit Dsktop-Outlook versenden funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Fotos von meiner Festplatte verkleinert und mit Dsktop-Outlook versenden funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Fotos Festplatte verkleinert

Forum Datum

Fotos versenden

Fotos versenden: Wenn ich ein Foto per E-Mail versende, erscheint im Foto oben links ein blaues Feld mit dem Text "Alle Fotos anzeigen". Das bedeutet, dass mit diesem Foto alle Fotos aus meiner Datenbank versendet weden. Ich mächte dies nicht und weiss nicht, wie ich das blaue Feld deaktivieren kann....

Windows 10 Support 2. März 2020

Fotos verkleinert verschicken

Fotos verkleinert verschicken: Guten Morgen! Mein Problem ist folgendes: Ich markiere Fotos in einem Ordner und klicke dann auf "Senden >> an email-Empfänger" (wie früher immer an meinem alten Rechner). Es erscheint ein Fenster, in dem steht, es sei kein email-Programm zugeordnet. Ich habe jedoch "Mail" (Windows 10)...

Windows 10 Support 4. März 2019

Anlagen per Outlook aus einem Verzeichnis versenden.

Anlagen per Outlook aus einem Verzeichnis versenden.: Früher konnte ich eine Datei durch Rechtsklick > Senden an > E-Mail-Empfänger bequem über Outlook versenden. Seit möglicherweise dem letzten Update von WINDOWS funktioniert das nicht mehr, oder vielmehr tut sich gar nichts und ich muss umständlich in Outlook die zu versendende Anlage aus dem...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Wie Fotos zum Versenden mit Windows Phone verkleinern?

Wie Fotos zum Versenden mit Windows Phone verkleinern?: Hallo allerseits, früher unter Windows Phone 8 wurden Fotos automatisch verkleinert, wenn man sie als Email-Anhang verschickte. Jertzt mit Windows 10 ist das nicht mehr so. Wie kann ich die Fotos zum Versenden verkleinern? Danke schonmal im voraus sagt mabs

Windows 10 Allgemeines 6. April 2017

Nokia Lumia 520 - kann ich keine Fotos mehr versenden

Nokia Lumia 520 - kann ich keine Fotos mehr versenden: Nach einen Neustart,des Handy/s kann ich keine Fotos mehr versenden,Nachricht kann nicht gesendet werden,Text ja Bild nein,wer kann mir einen Tip geben. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Outlook - Entwürfe erneut versenden

Outlook - Entwürfe erneut versenden: Hallo Zusammen, ich habe mit meinem Lumia 950 regelmäßig beim Versand von Emails mit (Foto-)Anhängen das Problem, dass Outlook diese nicht versendet, nur meldet, dass die Mail nicht versendet werden konnte und die Mail als Entwurf speichert. Diesen Entwurf kann ich weder bearbeiten noch neu...

Windows 10 Mobile 16. November 2016

Bilder können beim Versenden nicht verkleinert werden

Bilder können beim Versenden nicht verkleinert werden: Hallo Uli, die Begrenzung auf 10MB ist ja recht und gut, warum können die Bilder beim versenden nicht verkleinert werden? Apple löst dies sehr Charmant. Wir setzen 11 Lumia's davon 5 950XL ein. So toll die Bilder sind, für einen schnellen Austausch ist dies leider nicht wirklich dienlich. Die...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Ich kann mit Outlook nur E-Mails versenden aber nicht empfangen

Ich kann mit Outlook nur E-Mails versenden aber nicht empfangen: Ich bin mit MS-Konto auf Lumia 630 angemeldet und kann Mails versenden, aber nicht empfangen. Am Laptop ist es über Outlook und T-Online möglich. Mit T-Online Konto hat es auch nicht funktioniert. Was könnte die Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Fotos von meiner Festplatte verkleinert und mit Dsktop-Outlook versenden funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden