Fotos wieder auf Handy uploaden

Helfe beim Thema Fotos wieder auf Handy uploaden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Fotos sind im onedrive gesichert. Handy musste resetet werden. Nun benötige ich meine Fotos wieder auf dem handy. Ich habe aber nur eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von berndengler, 4. Februar 2016.

  1. berndengler
    berndengler Gast

    Fotos wieder auf Handy uploaden


    Hallo, meine Fotos sind im onedrive gesichert. Handy musste resetet werden. Nun benötige ich meine Fotos wieder auf dem handy. Ich habe aber nur eine Funktion gesehen in der jedes Foto einzeln gespeichert werden kann. Das wäre heftig bei ca 600 Fotos die ich beruflich benötige.

    Weiterlesen...
     
    #1 berndengler, 4. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    In OneDrive - Alle Dateien - den ganzen Ordner "Bilder" auswählen und herunterladen.

    Wenn Du die Bilder auf der SD speicherst, brauchst Du sie nach einem Reset nicht herunterzuladen (Beim Reset auswählen - "Speicherkarte nicht löschen")
     
    #2 ringo1100, 4. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2016
Thema:

Fotos wieder auf Handy uploaden

Die Seite wird geladen...

Fotos wieder auf Handy uploaden - Ähnliche Themen - Fotos Handy uploaden

Forum Datum

Fotos von Handy auf PC?

Fotos von Handy auf PC?: Guten Tag, Ich habe die letzten zwei Tage viele Fotos und Videos gemacht mit meinem huawei p30 pro und wollte diese nun auf meinen PC laden, was leider nicht funktioniert. Ich habe es über den Explorer versucht, über Fotos und dann importieren und über das hi suite Programm von huawei. Im Geräte...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

kann keine fotos vom handy auf den pc laden

kann keine fotos vom handy auf den pc laden: seit anfang juni kann ich keine fotos vom handy über kabel auf meinen pc laden. außerdem werden die fotos im explorer nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Fotos vom Handy laden

Fotos vom Handy laden: Hallo hal9000 , schon ist mein Latein wieder am Ende . Ich möchte Fotos von meinem Handy auf den Rechner laden . Mit Win7 war ich das gewohnt , Kabel anschließen dann sah ich ein Ordner Phone + Card . Ich öffnete den Ordner Phone und konnte dann herunter laden was ich wollte . Das ging ruck...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2020

Fotos vom Handy auf den PC

Fotos vom Handy auf den PC: Hallo zusammen! Immer wenn ich Dateien von meinem Smartphone auf den Pc kopieren will kommt diese Fehlermeldung: 534 0x0216 Arithmetisches Ergebnis übersteigt 32 Bits. Ich habe auch schon im Internet danach gesucht, habe aber leider nichts passendes gefunden. Ich hoffe es kann mir wer...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

iOS Upload Fotos und Videos falsche Zeit

iOS Upload Fotos und Videos falsche Zeit: Hallo Zusammen, Ich nutze Office 365 mit 1TB OneDrive Speicher. Bin neu auch mit iOS Geräten unterwegs und nutze dort genauso wie bereits mit meinen Android-Geräten die Foto-Upload Funktion. Ich finde es auch cool dass die Fotos und Videos automatisch mit Datumsstempel umbenannt werden. Das...

Windows 10 Support 29. September 2019

importieren von fotos vom handy auf den pc

importieren von fotos vom handy auf den pc: hi, bei mir steht des Öfteren, dass ich meine Fotos nicht vom handy auf den pc importieren kann. Kann mir jemand helfen ? Liegt es am Handy oder akzeptiert der pc mein Handy einfach nicht ? Ich würde mich echt über Hilfe freuen... LG Greta

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2017

Upload von Fotos in Onedrive funktioniert nicht

Upload von Fotos in Onedrive funktioniert nicht: Hallo Experten, ich habe zwei Lumia 630. Bei beiden ist unter "Fotos & Kamera" eingestellt: Automatischer Upload OneDrive eingeschaltet Es werden aber keine neuen Bilder mehr hochgeladen. Woran könnte das liegen? Beste Grüße, Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2016

Alle Fotoalben von onedrive auf Handy uploaden

Alle Fotoalben von onedrive auf Handy uploaden: Hallo, meine Fotos sind im onedrive gesichert. Handy musste resetet werden. Nun benötige ich meine Fotos wieder auf dem handy. Ich habe aber nur eine Funktion gesehen in der jedes Foto einzeln gespeichert werden kann. Das wäre heftig bei ca 600 Fotos die ich beruflich benötige. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Fotos wieder auf Handy uploaden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden