Fotos

Helfe beim Thema Fotos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte ein ,,unter welche Fotos hochlanden aber ich kann das Inhalt nicht Sechen ,was mache ich ,Bitte Danke Petros Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PetrosGiannoulis, 11. Juni 2017.

1. PetrosGiannoulis
    PetrosGiannoulis Gast

Fotos

Ich möchte ein ,,unter welche Fotos hochlanden aber ich kann das Inhalt nicht Sechen ,was mache ich ,Bitte

Danke

Petros

Weiterlesen...

#1 PetrosGiannoulis, 11. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fotos

Die Seite wird geladen...

Fotos - Ähnliche Themen - Fotos

Forum Datum

Aufnahmezeit der Fotos ändern

Aufnahmezeit der Fotos ändern: Hallo Forum, habe bei einer Reise in eine andere Zeitzone zu spät die Uhrzeit meiner Kamera umgestellt, so dass jetzt die Aufnahmeuhrzeit falsch ist. Kann ich das in der FotoApp Windows 10 ändern, oder evtl. im Explorer? Danke für einen hilfreichen Tipp

Windows 10 Allgemeines Samstag um 18:34 Uhr

Mac Fotos --> Ordnerstruktur bei Windows 10

Mac Fotos --> Ordnerstruktur bei Windows 10: Hallo zusammen Ich (bzw. meine Frau) habe/hat ein grösseres Problem. Sie möchte von einem Mac auf Windows 10 umsteigen. Ich bin schon seit immer ein Windows-Fan.. Der Umzug der Dateien ging soweit problemlos. Allerdings gibt es ein grosses Problem mit den Fotos. Auf dem Mac habe ich die...

Windows 10 Support 28. November 2019

Benutzer-Fotos entfernen.

Benutzer-Fotos entfernen.: Bitte, bitte, wie kann ich diese Fotos wieder entfernen? Vielen Dank für die Lösung. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Wie kann ich zwischen iPhone Fotos teilen die dann auf dem Speicher und nicht in der iCloud...

Wie kann ich zwischen iPhone Fotos teilen die dann auf dem Speicher und nicht in der iCloud...: Also iPhone mit iOS13 und das 2 mit iOS7. Möchte die iOS7 Bilder und Videos rüber zum PC ziehen und von dort aus auf mein iOS 13 Gerät bekommen. Der klassische Windows Foto übertrager ist irwie kaputt bei mir. Was kann ich gratis da tun?...

Windows 10 Support 25. November 2019

Senkrechte Fotos - auch wenn gedreht - kommen immer WAAGRECHT auf Online Mail

Senkrechte Fotos - auch wenn gedreht - kommen immer WAAGRECHT auf Online Mail: Ja das geht schon lange so. Selbst die T-online --Com. --lacht mich aus . Und mein Fachmann weiß keinen RAT- man kann auch EDGE nicht deaktivieren -Klar. -Senkrechte Fotos- / mache deshalb nur WAAGRECHTE / kommen auch wenn gedreht - auf t- Online Mail immer -...

Microsoft Edge 23. November 2019

Fotos werden plötzlich nicht mehr unter Win 10 von der Fotoapp am PC erkannt?

Fotos werden plötzlich nicht mehr unter Win 10 von der Fotoapp am PC erkannt?: Hallo, habe Galaxy S 6 und bisher konnte ich alle Fotos vom Handy auf den PC importieren. Jetzt wird nur die Zahl der erkannten /gefundenen Bilder mitgeteilt, dann steht dieses Bild plötzlich still und geht weg vom Bildschirm- und keins der gefundenen Bilder wurde zur Auswahl angezeigt. Woran...

Windows 10 Support 6. November 2019

Fotos-App friert ein beim Download vom iPhone

Fotos-App friert ein beim Download vom iPhone: Hallo, seit mehreren Tagen versuche ich Fotos vom iPhone 8 auf den PC zu übertragen. Die Fotos-App von Windows 10 erkennt das Gerät, meldet dann, dass neue Fotos und Videos gesucht werden, findet auch anscheinend alle Elemente und bleibt dann einfach stehen. Eigentlich sollte die App dann auf...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Wie krieg ich die Fotos meines Fotoapparates auf`s Laptop (Windows 10)?

Wie krieg ich die Fotos meines Fotoapparates auf`s Laptop (Windows 10)?: Hallo, liebe Com, habe erst seit kurzem Windows 10 auf meinem Laptop u. kenne mich gar nicht damit aus. Wollte vor kurzem Fotos vom Fotoapparat-Chip auf mein Laptop übertragen, weiss aber nicht, wo die dann gepeichert sind. Ich hab den Chip ins Laptop getan, aber nichts passierte. Kann mit...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Fotos [gelöst]