FotosIch habe gestern Windows 10 heruntergeladen und finde meine ca. 1000 Fotos nicht mehr

Helfe beim Thema FotosIch habe gestern Windows 10 heruntergeladen und finde meine ca. 1000 Fotos nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern Windows 10 heruntergeladen und finde meine ca. 1000 Fotos nicht mehr. Könnten sie mir bitte helfen. Juergen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J.G.Zeidler, 24. September 2015.

  1. J.G.Zeidler
    J.G.Zeidler Gast

    FotosIch habe gestern Windows 10 heruntergeladen und finde meine ca. 1000 Fotos nicht mehr


    Ich habe gestern Windows 10 heruntergeladen und finde meine ca. 1000 Fotos nicht mehr.

    Könnten sie mir bitte helfen.

    Juergen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    als upgrade installiert oder neu aufgesetzt?
    Falls nicht das upgrade gewählt wurde, sind alle Daten weg.
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

FotosIch habe gestern Windows 10 heruntergeladen und finde meine ca. 1000 Fotos nicht mehr

Die Seite wird geladen...

FotosIch habe gestern Windows 10 heruntergeladen und finde meine ca. 1000 Fotos nicht mehr - Ähnliche Themen - FotosIch heruntergeladen finde

Forum Datum

Wie kann ich Fotos auf meinem Computer finden?

Wie kann ich Fotos auf meinem Computer finden?: Was muss ich in die Suchleiste vom Explorer von Windows 10 eingeben, damit ich alle Fotos auf dem Computer finden kann ? Oder gibt es eine andere möglichkeit, alle Fotos zu finden ? In der Windows Fotoanzeige zeigt er nämlich nicht alle Fotos an....

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Fotos auf Festplatte finden?

Fotos auf Festplatte finden?: Folgendes Problem: Ich habe ein einzelnes Foto, was aus einem Urlaub ist vor einigen Jahren. Irgendwo auf meiner Backupfestplatte habe den ganzen Ordner von dem Urlaub abgespeichert, weiss aber natürlich nicht mehr genau wo. Und die ist voll mit allen möglichen Zeug, auch doppelt, ziemlich...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Nach Windows 10 Update sind sämtliche ca. 1000 MS Office Ordner "schreibgeschützt". Wo...

Nach Windows 10 Update sind sämtliche ca. 1000 MS Office Ordner "schreibgeschützt". Wo...: Update von Windows 10 durchlaufen lassen.Konsequenz: Die Dateien, die ich vorher geschlossen habe, sind auf einmal nicht wieder zu bearbeiten.Warum? Die Ordner sind schreibgeschützt.Okay, also entsperren. Manuell.Klappt.Aber: Das kann ja nicht im Ernst die Lösung sein.Es sind geschätzt über...

Windows 10 Support 9. November 2022

Wo finde ich heruntergeladene Bilder bei Windows 10?

Wo finde ich heruntergeladene Bilder bei Windows 10?: Wenn ich von meiner Kamera mit Kabel Bilder auf den Rechner lade , sind die dann nicht mehr zu finden. Wo kann ich suchen? https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-heruntergeladene-bilder-bei-windows-10

Windows 10 Support 11. März 2022

Windows Fotos unter W10 nicht zu finden

Windows Fotos unter W10 nicht zu finden: Hallo, auf meinem Rechner mit OS: Windows 10 Enterprise 2015 LTSB Version 10.0.10240, Build 10240 lt. Updateprotokoll Version 1507 für x64-basierte Systeme (KB4483228) ist MS Fotos nicht installiert- oder wird beim durchsuchen nicht gefunden Der Versuch es zu installieren unter...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

heruntergeladene Apps im Microsoft Store finden

heruntergeladene Apps im Microsoft Store finden: Hallo, Vor einiger Zeit konnte ich im meinem Microsoftkonto, zu den jeweiligen Geräten, die bis dato heruntergeladene Apps sehen. Jetzt sehe ich nur noch diese Apps, die ich käuflich erworben habe. Wo finde die anderen Apps? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

alte Fotos finden

alte Fotos finden: nachdem ich gestern Windows 10 installiert hatte, kann ich meine ganzen Fotos von Windows 8 nicht mehr finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

habe mir gestern das neue Windows 10 heruntergeladen, alles ok, nur ich hab keinenton.Was...

habe mir gestern das neue Windows 10 heruntergeladen, alles ok, nur ich hab keinenton.Was...: gestern das neue Windows 10 heruntergeladen, alles ok, nur ich hab keinen Ton.Was kann ich machen?Bin Laie am Pc und bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

FotosIch habe gestern Windows 10 heruntergeladen und finde meine ca. 1000 Fotos nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Suche nach meinen Fotos die ich gestern herruntergeladen habe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden