Fotovorschau einstellen - wie ?

Helfe beim Thema Fotovorschau einstellen - wie ? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, im W10 Explorer funktioniert die Fotovorschau nicht. Es werden nur Icons angezeigt (siehe Screenshot)[ATTACH] Wie kann man das ändern ? Danke Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von bastel67, 9. Dezember 2015.

1. bastel67
    bastel67 Windows User

Hallo,
    im W10 Explorer funktioniert die Fotovorschau nicht.
    Es werden nur Icons angezeigt (siehe Screenshot) Fotovorschau einstellen - wie ?
    Wie kann man das ändern ?
    Danke

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows User

Problem konnte gelöst werden.
    In den Ordneroptionen hatte ich versehentlich "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" aktiviert.

2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ bastel67, weißt Du was mir da am besten gefallen hat? Du hast Dir selbst geholfen und das Problem gelöst Fotovorschau einstellen - wie ? Fotovorschau einstellen - wie ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Fotovorschau einstellen - wie ? - Ähnliche Themen - Fotovorschau einstellen

Forum Datum

Edge - stufenlose Einstellung der Bildgröße?

Edge - stufenlose Einstellung der Bildgröße?: Liebes Forum, ich bin noch dabei, mich in edge einzuarbeiten. Eine Funktion kann ich einfach nicht finden, und zwar die stufenlose Einstellung der Größe des Bildes. Bei mir geht das immer nur in 25 % - Schritten. Gibt es da eine Möglichkeit? Was mich ziemlich nervt, ist, dass man, wenn man...

Microsoft Edge Gestern um 09:33 Uhr

Synchronisation von Einstellungen kann wegen "Organisation" nicht verändert werden

Synchronisation von Einstellungen kann wegen "Organisation" nicht verändert werden: Die Synchronisation von Einstellungen wird mir wegen "Meiner Organisation" aus gegraut. Ich habe bereits "Nicht Synchronisieren" im Group Policy Editor auf Nicht Konfiguriert gestellt, jedoch hat dies nicht geholfen. Ich habe auch die Diagnosedaten auf Vollständig gestellt, dies hat auch nichts...

Windows 10 Support Samstag um 21:27 Uhr

Keine Möglichkeit auf Einstellungen zu kommen!

Keine Möglichkeit auf Einstellungen zu kommen!: hallo leute habe einen neuen laptop, kurz bevor ich office installieren wollte, bekam ich die meldung: ihre pin ist aufgrund einer änderung an den sicherheitseinstellungen dieses geräts nicht mehr verfügbar. unter ‚einstellungen > konten anmeldeoptionen‘ können sie ihre pin erneut...

Windows 10 Support Samstag um 20:27 Uhr

Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0

Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0: Guten Tag, Ich merkte, dass Windows nur 4 von 16GB RAM verbraucht. Nach kurzer Recherche machte ich folgendes: Ausführen > msconfig > Boot > Advanced options > maximum memory hacken rein Ich habe das Gefühl, das ich versehentlich 0 eingetragen habe. Beim booten (Windows Logo), hängt sich das...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:07 Uhr

Einstellung Wndows 10

Einstellung Wndows 10: Der PC wurde neu aufgesetzt. Er zeigt Probleme. Die gespeicherten Spiele laufen sehr unruhig und wackelig. Es soll eine beschädigte Tabelle sein, die wieder hergestellt werden müsste. Da ich keine Ahnung habe, können Sie das übernehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 12:37 Uhr

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.: Hallo Community, aktuell habe ich bei mir Win10pro als prerelease aus dem Fastring drauf mit der Build Nr. 190824-1711 Nun habe ich das Phänomen, dass meine "Bluetooth- und andere Geräte" nur noch mit leeren Kästchen dargestellt werden. Ich dachte erst, das wäre evtl. ein "Sprachproblem"...

Windows 10 Insider 16. September 2019

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.: Hallo Community, aktuell habe ich bei mir Win10pro als prerelease aus dem Fastring drauf mit der Build Nr. 190824-1711 Nun habe ich das Phänomen, dass meine "Bluetooth- und andere Geräte" nur noch mit leeren Kästchen dargestellt werden. Ich dachte erst, das wäre evtl. ein "Sprachproblem"...

Windows 10 Support 16. September 2019

Fotovorschau im Ordner

Fotovorschau im Ordner: Hallo, ich möchte gerne, dass mir unter Win 10 Pro die Bilder als kleine Vorschau im Orrnder angezeigt werden (ACHTUNG: Es ist nicht die Vorschau im rechten Frame gemeint!) Kann mir jemand bitte helfen! Es ist schrecklich, wenn man jedes Bild erst anklicken muss. Meine Bildersuche ist wie...

Windows 10 Support 28. April 2016

Fotovorschau einstellen - wie ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fotovorschau windows 10

,
  2. fotovorschau

,
  3. fotovorschau anzeigen

,
  4. windows 10 fotovorschau,
  5. windows app zur fotovorschau,
  6. fotovorschau in windows 10 einrichten,