Fotovorschau einstellen - wie ?

Helfe beim Thema Fotovorschau einstellen - wie ? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, im W10 Explorer funktioniert die Fotovorschau nicht. Es werden nur Icons angezeigt (siehe Screenshot)[ATTACH] Wie kann man das ändern ? Danke Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von bastel67, 9. Dezember 2015.

  1. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Fotovorschau einstellen - wie ?


    Hallo,
    im W10 Explorer funktioniert die Fotovorschau nicht.
    Es werden nur Icons angezeigt (siehe Screenshot) Fotovorschau einstellen - wie ?
    Wie kann man das ändern ?
    Danke
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Problem konnte gelöst werden.
    In den Ordneroptionen hatte ich versehentlich "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" aktiviert.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ bastel67, weißt Du was mir da am besten gefallen hat? Du hast Dir selbst geholfen und das Problem gelöst Fotovorschau einstellen - wie ? Fotovorschau einstellen - wie ?
     
Thema:

Fotovorschau einstellen - wie ?

Die Seite wird geladen...

Fotovorschau einstellen - wie ? - Ähnliche Themen - Fotovorschau einstellen

Forum Datum

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x80070643. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2024

Wo kann ich einstellen, dass die scroll Bewegung das Scrollrad-Geräusch macht ?Danke im Voraus

Wo kann ich einstellen, dass die scroll Bewegung das Scrollrad-Geräusch macht ?Danke im Voraus: Die erste Version der Surface arc mouse , hatte beim scrollen den Sound eines mechanisches Scrollrad erzeugt. Weiterlesen...

Surface 7. April 2024

Wie kann ich Family Safety settings für Mobile, so einstellen, dass mein Kind keine neuen...

Wie kann ich Family Safety settings für Mobile, so einstellen, dass mein Kind keine neuen...: Wie kann ich Family Safety settings für Mobile, android so einstellen, dass mein Kind keine neuen Games laden kann ? Mein Sohn lädt ständig neue Speile und ich komm egar nicht nach die Zeitbegrennzungen zu machen. Auch wäre es gut wenn man wie bei Apple die Spiele und die Social medias...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität: Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767Windows 10 Home, Version 22H2 und Build 1945.4170Mein Laptop schaltet nach 15 Minuten der Inaktivität den Bildschirm aus und trennt sich nach ca. 75 Minuten vom Netz. Ich suche erfolglos in den Energieoptionen und in der Erweiterte Einstellung diese...

Windows 10 Support 18. März 2024

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows: Bei Installation von FritzBox 7590 OB - Router wird Verbindung Festnetz-Telefon "GIGASET E290HX" nicht angezeigt "Keine Basis". Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben: Guten TagMein Laptop macht sich nun seit einigen Tagen immer wieder "selbständig". Durch den curser öffnen sich daher immer wieder Programme, ..., so kann ich ihn nicht weiter benutzen. Weiss jemand, ob es etwas nütz, wenn ich das Mousepad deaktiviere? Und wie müsste man das machen, wenn ich...

Windows 10 Support 13. März 2024

onedrive fotovorschau

onedrive fotovorschau: hallo. bin total neu. habe fotos auf dem laptop gespeichert. dann ein album erstellt das automatisch bei onedrive geöffnet wird. hatte 500 bilder ins album gelegt. alles gut. plötzlich ging es los mit onedrive registrierung etc. wobei ich sicher fehler machte. jedenfalls habe ich keinen zugriff...

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2020

Fotovorschau im Ordner

Fotovorschau im Ordner: Hallo, ich möchte gerne, dass mir unter Win 10 Pro die Bilder als kleine Vorschau im Orrnder angezeigt werden (ACHTUNG: Es ist nicht die Vorschau im rechten Frame gemeint!) Kann mir jemand bitte helfen! Es ist schrecklich, wenn man jedes Bild erst anklicken muss. Meine Bildersuche ist wie...

Windows 10 Support 28. April 2016

Fotovorschau einstellen - wie ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fotovorschau windows 10

    ,
  2. fotovorschau

    ,
  3. fotovorschau anzeigen

    ,
  4. win 10 fotovorschau aktivieren,
  5. einstellung fotovorschau windows 10,
  6. wie stellt man eine fotovorschau ein?,
  7. fotovorschau in den ordnern,
  8. wie stelle ich die fotovorschau ein,
  9. bilder vorschau bei windows 10,
  10. blaue pfeile in fotovorschau,
  11. fotovorschau windows explorer,
  12. windows 10 kamera vorschau,
  13. schwarzer Bildschirm bei Fotovorschau,
  14. wie kann ich fotovorrausschau einstellen,
  15. wie ädert man fotovorschau im windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden