FPS Lock seit dem Update

Helfe beim Thema FPS Lock seit dem Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe seid dem letzten update ein Problem. Meine FPS Sind durchgehend bei 30. Es ist egal welches Spiel ich dabei Spielen möchten. GAME DVR... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSchulda, 4. Januar 2018.

  1. PeterSchulda
    PeterSchulda Gast

    FPS Lock seit dem Update


    Hi, ich habe seid dem letzten update ein Problem. Meine FPS Sind durchgehend bei 30. Es ist egal welches Spiel ich dabei Spielen möchten.

    GAME DVR ist bei mir auf 0. Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterSchulda, 4. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

FPS Lock seit dem Update

Die Seite wird geladen...

FPS Lock seit dem Update - Ähnliche Themen - FPS Lock Update

Forum Datum

Geringe FPS nach Update

Geringe FPS nach Update: Nach dem letzten Update bei win 10 laufen meine gesamten Spiele noch mit max 60 FPS. Vorher, je nach Spiel, mit 120 - 140 FPS. Gibt es hier eine Lösung?An den Support vom MS kommt man ja nicht ran Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2023

Fps Einbrüche?

Fps Einbrüche?: Also wo ich Windows auf meiner 6 jahren alten hdd hate hat jedes spiel immer bißchen gelegt aber jetzt habe ich windows auf meiner ssd getan und der PC ist so viel schneller geworden das ist krass aber bringt das jetzt auch was in meinem spiel https://www.gutefrage.net/frage/fps-einbrueche-3

Windows 10 Support 30. November 2021

Csgo fps?

Csgo fps?: [ATTACH] Warum habe ich mit dem PC mit 140fps ist das nicht ein bissle wenig auf mittleren einstellungen https://www.gutefrage.net/frage/csgo-fps-3

Windows 10 Support 23. August 2020

Spiele haben seit 1903 wenige FPS

Spiele haben seit 1903 wenige FPS: Seid dem ich die Windows Version 1903 habe kann ich jedes Spiel nur noch mit einen FPS spielen was soll ich jetzt machen ? Ich bedanke mich schonmal voraus LG Pierre Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Sim lock?

Sim lock?: Hallo, habe ein Lumia 650 zum Verkaufen übrig. Das Gerät ist von T-Mobile und müsste daher deren Simlock haben. Kann man das irgendwie entfernen damit ich es als simlock frei verkaufen kann? Danke Mike Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

FPS Drops seit Windows 10

FPS Drops seit Windows 10: Hallo! Ich habe seit ich Windows 10 habe FPS Drops bei allen Spielen. Beim Start des Spiels habe ich 100-200FPS nach etwa 10 Minuten nur noch 50-100 und nach 20-30 Minuten nur noch 10-30. Ich habe alles versucht sogar meinen ganzen Laptop wiederhergestellt, Spiele deinstalliert + installier....

Windows 10 Support 9. November 2016

Lock Screen

Lock Screen: Hallo zusammen, seit dem letzten Update vom Windows 10 lässt ich der Lockscreen nun nicht mal mehr mit dem regedit deaktivieren (denke ich zumindest, habe den Schlüssel noch drin, aber der Lockscreen ist für jede Anmeldung wieder da). Gibt es einen anderen Weg? In diesem Zusammenhang ist es...

Windows 10 Support 2. September 2016

Bit locker

Bit locker: Hallo, Ich benötige dringend Hilfe, ich habe keinen Bitlooker aktivert. Habe Windows10 aktualisiert danach Skype verwendet und nach dem erneuten hochfahren kommt die Meldung das ich einen Bitlook eingeben soll den ixh wie gesagt nicht habe. PC zurücksetzen und alles andere funktioniert auch...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

FPS Lock seit dem Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fps lock windows

    ,
  2. gibt es für windows einen fps locker?

    ,
  3. windows locked 30 fps

    ,
  4. habe ein fps lock
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden