FPS Probleme

Helfe beim Thema FPS Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein Betriebssystem von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe aber dort mit vielen Spiele FPS Problem. Zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Grüner Bogen, 3. März 2018.

  1. Grüner Bogen
    Grüner Bogen Gast

    FPS Probleme


    Hallo,

    ich habe vor ein paar Tagen mein Betriebssystem von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe aber dort mit vielen Spiele FPS Problem. Zum Beispiel konnte ich auf windows 7 league of legends mit 200 fps auf mittleren Einstellungen spielen und bei Aufnahmen mit 100-60 was für mich sehr gut war. Doch seit dem ich auf Windows 10 gewächselt habe habe ich normal nur noch 100 fps und bei Aufnahmen 45-25 was mich doch ziehmlich stört(Mannche Spiele kann ich garnicht mehr spielen da ich bei 10 fps rumgurke die bei windows 7 spielbar liefen). Ich habe bereits mehrere Sachen versucht wie game dvr ausszuschalten oder auch mehrere Sachen von den Communityspalte bei microsoft zu den Tema. Doch so alles Hilft nichts nur noch alte Spiele die nicht viel Grafikleistung brauchen funktionieren auch so wie ich will. Danke für die Hilfe im vorraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Grüner Bogen, 3. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

FPS Probleme

Die Seite wird geladen...

FPS Probleme - Ähnliche Themen - FPS Probleme

Forum Datum

Dauerhafte Lags, FPS drops und Freeze-Frames

Dauerhafte Lags, FPS drops und Freeze-Frames: Hallo und danke für die Hilfe vorabIch habe nun seit einiger Zeit Probleme und werde, um die Erklärung zu vereinfachen, immer den Bezug auf das Spiel Valorant richten, da in dem Spiel die meisten Probleme sind. Passiert aber auch außerhalb von Valo.Nun zum Problem:Ich habe immer wieder mal das...

Windows 10 Support 28. Dezember 2023

Geringe FPS nach Update

Geringe FPS nach Update: Nach dem letzten Update bei win 10 laufen meine gesamten Spiele noch mit max 60 FPS. Vorher, je nach Spiel, mit 120 - 140 FPS. Gibt es hier eine Lösung?An den Support vom MS kommt man ja nicht ran Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2023

AMD RX7900XT und MSFS2020 nur ca. 25 FPS?

AMD RX7900XT und MSFS2020 nur ca. 25 FPS?: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem im PC. Ich habe vor kurzem eine neue Grafikkarte eingebaut, eine AMD RX7900 XT "MERC310 Black Edition" und wollte anschließend testen wie sich die Performance im MSFS2020 entwickelt hat. Wie ihr auf dem Screenshot seht, miserabel, 27 FPS für ein System aus...

Windows 10 Support 11. August 2023

Windows 10: Neues Performance-Update löst FPS-Probleme in Spielen

Windows 10: Neues Performance-Update löst FPS-Probleme in Spielen: Windows 10: Neues Performance-Update löst FPS-Probleme in Spielen [ATTACH]Mit dem Windows 10-Patch KB5004296 rollt Microsoft ein optionales, kumulatives Update aus, das sich primär auf die Performance-Probleme in Spielen konzentriert und mit einer Vielzahl an Bugfixes daherkommt. Es steht ab...

Windows 10 News 30. Juli 2021

FPS-Drops, Abstürze & BSOD: Windows 10-Patch sorgt für Probleme

FPS-Drops, Abstürze & BSOD: Windows 10-Patch sorgt für Probleme: FPS-Drops, Abstürze & BSOD: Windows 10-Patch sorgt für Probleme [ATTACH]Die Windows 10-Updates zum Patch Day im April 2021 brachten nicht nur Verbesserungen, sondern auch diverse Probleme mit sich. Unter anderem berichten Nutzer über Framedrops, Abstürze und Bluescreens (BSOD) in Verbindung mit...

Windows 10 News 16. April 2021

Windows 10 Systemupdate 1909 sorgt für massive FPS Probleme in Spielen sowie erhöhte...

Windows 10 Systemupdate 1909 sorgt für massive FPS Probleme in Spielen sowie erhöhte...: Guten Tag werte Microsoft Community sowie die Entwickler, vor kurzem ist das Systemupdate 1909 erschienen. Leider beinhaltet dieses Update Fehler die in spielerischer Software zu massiven FPS Problemen sowie CPU Ausetzern führt. Zuerst ist es mir bei dem Spiel Destiny 2 von Bungie...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Mein PC hat immer mehr FPS Probleme bei Spielen, warum?

Mein PC hat immer mehr FPS Probleme bei Spielen, warum?: Hallo Allerseits! Nun sind es 2 Jahre her, seitdem ich mir meinen neuen gaming PC geholt habe. Anfangs war ich begeistert, Spiele wie GTA, Rainbow Six Siege etc. konnte ich locker auf High Settings zocken ohne einen "ruckler" mitzubekommen. Hatte das Gefühl "er wird nicht mal warm" Jedoch ist...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Wann werden die FPS Probleme behoben?

Wann werden die FPS Probleme behoben?: Hallo, Ich habe wieviele andere Tausende von Spielern seitdem creator Update massive FPS Drops in sämtlichen spielen. Ich habe hunderte Dinge ausprobiert und es gab keine Lösung (auch Spielmodus und GameDVR). Es kann doch echt nicht sein das dieses Problem seit Wochen nicht behoben wurde! Alle...

Windows 10 Support 1. September 2017

FPS Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fps probleme

    ,
  2. fpsprobleme trotz 2070

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden