Frage an Lumia 950 Besitzer OB sie auch Lautsprecherrauschen/-knacken haben

Helfe beim Thema Frage an Lumia 950 Besitzer OB sie auch Lautsprecherrauschen/-knacken haben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, dazu gibt es ein ähnliches Thema, ich suche aber nach Lumia 950 Besitzern, die dieses Problem nicht haben: Nach Beenden eines Tons... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von cctfer, 26. Dezember 2015.

  1. cctfer
    cctfer Gast

    Frage an Lumia 950 Besitzer OB sie auch Lautsprecherrauschen/-knacken haben


    Hallo Community,

    dazu gibt es ein ähnliches Thema, ich suche aber nach Lumia 950 Besitzern, die dieses Problem nicht haben:


    Nach Beenden eines Tons rauschen meine Lautsprecher, nach ca. 5 Sekunden wird das Rauschen durch ein Knacken beendet (beim Testen in lauten Umgebungen evtl. ans Ohr halten). Ist das normal? Sollte ich mein Gerät einschicken? Das habe ich bei anderen Handys noch nie erlebt.


    Dankeschön und noch frohe Feiertage

    cctfer

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Frage an Lumia 950 Besitzer OB sie auch Lautsprecherrauschen/-knacken haben

Die Seite wird geladen...

Frage an Lumia 950 Besitzer OB sie auch Lautsprecherrauschen/-knacken haben - Ähnliche Themen - Frage Lumia 950

Forum Datum

Lumia 950 wird nur noch **** manipuliert ----besitze zeit 2016 ein nagelneues Lumia...

Lumia 950 wird nur noch **** manipuliert ----besitze zeit 2016 ein nagelneues Lumia...: Ich habe im MS Store ----- Cache Sauber ----für Lumia 950 installiert und dieses Drecks App hat alles Rot zu gegeschissen ----dieser **** gehört ermordet ----- Lumia neu aufsetzen und alles ist weg diese ****Im übrigen sollten alle einmal zwei gleiche Smartphones mit der gleichen Konfiguration...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2021

Lumia 950 rauschen und knacken

Lumia 950 rauschen und knacken: Das Problem wird seit 10 Monaten diskutiert. Ich kann allerdings bis heute nirgends eine Lösung finden. Mein Lumia 950 ist bereits ausgetauscht worden, Softwareupdate ist auch gemacht. Nach Neuinstallation aller Apps ist der Fehler wieder da. ****, rauscht, wird heiß und Akku viel zu schnell...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Lumia 950 XL: Knacken beim Musiktitelwechsel mit Groove

Lumia 950 XL: Knacken beim Musiktitelwechsel mit Groove: Wenn an der Klinkenbuchse ein aktiver Verstärker angeschlossen ist, ist bei jedem Musiktitelwechsel ein knacken zu hören. Es werden ca. 5 Impulse im Lautsprecher ausgegeben. OS 10586.29 ohne Insider, Firmware 01078.00027 Das Problem hat sich mit dem Firmware-Update verstärkt. Die Wiedergabe per...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Lumia 950 XL lautes knacken nach jeder Soundwiedergabe

Lumia 950 XL lautes knacken nach jeder Soundwiedergabe: Hallo Zusammen, ich beobachte dies nun seitdem ich das Handy habe und bin nun mehr und mehr der Meinung, dass das nicht normal sein kann da ich es von keinem Handy kenne. Jedes Mal wenn mein Handy einen Ton wiedergeben hat, vollkommen gleich welcher das war, das kann auch ein Signalton sein,...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Probleme Ideen und Fragen (Lumia 950)

Probleme Ideen und Fragen (Lumia 950): Hallo, ich habe gelesen dass das nutzen der Windows Feedback App sinnvoller ist, aber bei der Menge an Problemen, Vorschlägen und Ideen ist es sehr unbequem alles am Telefon zu tippen. Kann man die Feedback App am PC auch für andere Geräte nutzen? (z.B. Lumia 950) Nun zu den Problemen/Ideen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

FRAGEN ZUM LUMIA 950 XL

FRAGEN ZUM LUMIA 950 XL: Hallo, ich habe seit Freitag das Lumia 950 XL und mittlerweile sind die ersten Fragen aufgekommen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! 1.) Ist es möglich Panorama-Aufnahmen mit dem Handy zu machen? Integriert ist es bislang in der Standard-Foto-App nicht, oder? Könnt ihr eine App dafür...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

2 Fragen zum Lumia 950

2 Fragen zum Lumia 950: Finde die Einstellung Doppeltippen zum Aufwecken bei Blick nicht, ebenfalls die Einstellung Posteingänge verknüpfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Lautsprecher knacken - Lumia 950 Dual SIM

Lautsprecher knacken - Lumia 950 Dual SIM: Hi, ich habe mir am Samstag das neue Lumia 950 geholt. Leider ist hin- und wieder, dann aber ziemlich häufig und gleichmäßig, ein Knacken zu hören - vermutlich aus den Lautsprechern. Kennt jemand das Problem und weiß wie es zu beheben ist oder muss ich mein kleines wieder zurück geben? :-(...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Frage an Lumia 950 Besitzer OB sie auch Lautsprecherrauschen/-knacken haben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden