Frage : Microsoft drückt sich um Garantieleistung meines Lumina wegen Aufgabe des...

Helfe beim Thema Frage : Microsoft drückt sich um Garantieleistung meines Lumina wegen Aufgabe des... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo , brauche einen Rat . mein drittes Austauschgerät Lumina 930 ist defekt . Das erste wurde im Jahr 3.2015 gekauft . Durch das dreimalige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterJanssen-Timmen, 2. September 2016.

  1. PeterJanssen-Timmen
    PeterJanssen-Timmen Gast

    Frage : Microsoft drückt sich um Garantieleistung meines Lumina wegen Aufgabe des...


    Hallo , brauche einen Rat .

    mein drittes Austauschgerät Lumina 930 ist defekt .

    Das erste wurde im Jahr 3.2015 gekauft . Durch das dreimalige durchtauschen der Geräte während der Garantiezeit habe ich jetzt das erste wiederbekommen vom Service aus Ungarn mit der gleichen IMEI Nummer bekommen .

    Doch leider viel bei der Registrierung auf - Garantie abgelaufen .

    Die Möglichkeit besteht aber auf eigene Kosten von 175 eur. die Reparatur auszuführen .


    Noch ein Nachschlag , habe bei Computerbild mal nachgefragt , scheine wohl nicht der erste zu sein .Soll mal den Kaufbeleg und die Lieferscheine der drei Handy zuschicken ( Oh ich komme in der Zeitung ) .


    Ich gehe davon aus das sich Microsoft vom Markt mit Windows Phone zurück ziehen will .

    Selbst wenn man anruft bricht die automatische Hotmail ab und verwaist nach nirgendwo hin.

    Der Chat läuft seit vielen Tagen ohne Zutritt unter mein Acount .


    meine Vermutung stimmt mein Verdacht , wollte für ein sehr guten bekannten das Lumina 950 empfehlen

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterJanssen-Timmen, 2. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Frage : Microsoft drückt sich um Garantieleistung meines Lumina wegen Aufgabe des...

Die Seite wird geladen...

Frage : Microsoft drückt sich um Garantieleistung meines Lumina wegen Aufgabe des... - Ähnliche Themen - Frage Microsoft drückt

Forum Datum

Frage wegen Datenübertrsgung?

Frage wegen Datenübertrsgung?: Hallo an alle wie kann ich einfach und schnell Daten von einem Asus Laptop mit Win 11 auf einen PC mit Wind 10 Pro 64 Bit übertragen? Danke für die Hilfe! https://www.gutefrage.net/frage/frage-wegen-datenuebertrsgung

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Frage wegen Junk Mail

Frage wegen Junk Mail: Hallo,ich verwende das Standard Mail programm unter Windows 10.Heute hatte ich im Junk Ordner eine E-Mail gesehen die fälschlich als Spam eingstuft war. Ich hatte diese dann als "keine Junk" Mail markiert wodurch diese dann in den normalen Ordner verschoben wurde. Das Mailprogramm ist dann...

Windows 10 Support 2. Juni 2022

Microsoft Teams Aufgaben?

Microsoft Teams Aufgaben?: Bei mir wird diese Funktion nicht angezeigt. Kann man das irgendwie einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-teams-aufgaben

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Frage wegen Speicherplatz

Frage wegen Speicherplatz: Hy ich bin neu u wollte gerne wissen ob ich alles richtig gemacht habe u jetzt mehr Speicherplatz habe? Danke lg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2019

Frage wegen Spiel

Frage wegen Spiel: Hi ich habe mir im Store Dragon Mania Legends heruntergeladen. Ich möchte mir gerne Diamanten kaufen aber es steht immer im Store anmelden aber wenn ich im store schaue bin ich angemeldet. Was kann/soll ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

Frage wegen Austausch der SSD

Frage wegen Austausch der SSD: Hallo, Ich möchte gerne meine SSD auf der Windows 10 installiert ist durch eine neue SSD ersetzen. Im Zuge dessen, möchte ich mein System auch komplett neu aufsetzen. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich die alte SSD mit Windows einfach durch die neue SSD austauschen kann und Windows 10 über...

Windows 10 Support 4. August 2016

Frage Wegen Windows 10 Enterprise

Frage Wegen Windows 10 Enterprise: Ich hatte seit Win NT 3 immer die größte Version gekauft. seit Vista Ultimate Version und bei Win 10 leider wider nur die Pro. Win 8 und win 8.1 hab ich Übersprungen. ^^ Frage ich würde gerne die Win 10 Enterprise Kaufen weil es die Größte Version ist. Nun will ich ja gerne kaufen aber eine...

Windows 10 Support 6. April 2016

Frage an MS wegen Cortana

Frage an MS wegen Cortana: Irgenwie verhält sich MS gegenüber einigen deutchsprachigen Regionen rassiistisch. Die Grundsprache ist DEUTSCH. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Frage : Microsoft drückt sich um Garantieleistung meines Lumina wegen Aufgabe des... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden