Frage: Spontane Neustarts 950 XL bei irgendjemand komplett weg?

Helfe beim Thema Frage: Spontane Neustarts 950 XL bei irgendjemand komplett weg? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde ! Ich möchte einfachmal einen Überblick haben: Ich bin mit meinem 950 XL an sich sehr zufrieden, letztlich stören mich alleine die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michael26188, 30. Dezember 2015.

  1. Michael26188
    Michael26188 Gast

    Frage: Spontane Neustarts 950 XL bei irgendjemand komplett weg?


    Hallo in die Runde !


    Ich möchte einfachmal einen Überblick haben: Ich bin mit meinem 950 XL an sich sehr zufrieden, letztlich stören mich alleine die immer mal wieder vorkommenden spontanen Neustarts. Bei mir läuft das .36 Update, ich habe keine Akku oder Speicherprobleme, ebenso kein Wärmethema. Alles läuft wir gewünscht.


    Nun meine Frage: Gibt es eigentlich 950 XLer, die auch dieses Neustartproblem nicht mehr haben? Letztlich will ich für mich ausschließen, ein Hardwareproblem zu haben. Wenn dieses Problem in der Software liegt, dann warte ich halt auf ein behebendes Update und gut ist... Wäre toll, wenn Ihr dazu einfach mal kurz was schreiben könntet...


    Grüße; Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael26188, 30. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Frage: Spontane Neustarts 950 XL bei irgendjemand komplett weg?

Die Seite wird geladen...

Frage: Spontane Neustarts 950 XL bei irgendjemand komplett weg? - Ähnliche Themen - Frage Spontane Neustarts

Forum Datum

Windows 10 komplett Neustarten?

Windows 10 komplett Neustarten?: Ich kann windows 10 nicht aus den Einstellungen neu starten, es kommt immer eine Fehlermeldung. Kann ich es irgendwie über eine CD machen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-komplett-neustarten

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Lumia 950 XL - Frage zum Displaytausch

Lumia 950 XL - Frage zum Displaytausch: Hallo zusammen, leider ist das Display meines Lumias 950 XL zerbrochen/gesplittert, so dass ich zwecks Displaytausch beim Gerätesupport einen Reparaturauftrag gestellt habe. Stutzig gemacht hat mich bei der Beauftragung die Tatsache, dass bei "Garantiestatus" meines Handys "In Garantiezeit"...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

Lumia 950 xl geht im sperrbildschirm komplett offline

Lumia 950 xl geht im sperrbildschirm komplett offline: Moin. Seit knapp 3 Wochen besitze ich das Lumia 950 xl. Seit einigen Tagen erreichen mich Nachrichten oder Emails nur, wenn ich das Gerät aktiv nutze. Sobald ich das Handy sperre, geht es komplett offline. Kennt jemand dieses Problem oder zumindest den Lösungsweg? Merci im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

spontane Neustarts Lumia 950 XL (Bluetooth meistens aus)

spontane Neustarts Lumia 950 XL (Bluetooth meistens aus): Hallo, habe das Lumia 950XL nun einen knappen Monat, ansich sehr zufrieden und die neuen Features sind teilweise echt sehr hilfreich. Was mich aber sehr stört sind die spontanen Neustarts. Dies kann beim Musik hören passieren aber auch wenn man eine Webseite öffnen möchte oder bei anderen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Lumia 950 XL Frage zu Hardwarerevisionsnummer Unterschiede, Display und Kamera

Lumia 950 XL Frage zu Hardwarerevisionsnummer Unterschiede, Display und Kamera: Hallo, hab mal einige Fragen. Bestehen große Unterschiede zwischen der Hardware des Lumia 950 XL bei der Hardwarereversionsnummer 4.0.1.0 zu 4.0.1.1? Habe das Handy ganz neu vor zwei Wochen gekauft und Hardwarerevisionsnummer 4.0.1.0. In der Community wurde einmal von Version 4.0.1.1....

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

FRAGEN ZUM LUMIA 950 XL

FRAGEN ZUM LUMIA 950 XL: Hallo, ich habe seit Freitag das Lumia 950 XL und mittlerweile sind die ersten Fragen aufgekommen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! 1.) Ist es möglich Panorama-Aufnahmen mit dem Handy zu machen? Integriert ist es bislang in der Standard-Foto-App nicht, oder? Könnt ihr eine App dafür...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Lumia 950 XL: Statt ausschalten Neustart

Lumia 950 XL: Statt ausschalten Neustart: Hallo, wenn ich mein Lumia 950 XL am Netzteil auflade und dabei ausschalten möchte, erscheint der Sperrbildschirm mit dem Hinweis "Zum Ausschalten nach unten streichen". Sobald ich aber nach unten streiche, fährt das Lumia zwar herunter, startet aber sofort wieder. Hat das auch schon jemand...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Lumia 950 XL Friert ein und re-startet sich spontan 4 bis 5 mal am Tag

Lumia 950 XL Friert ein und re-startet sich spontan 4 bis 5 mal am Tag: Wir haben 2 neue Lumia 950 XL super Geräte jedoch trübt das ewige restarten und sporadisches einfrieren der beiden Lumias, die Freude Speziell restarted das great nach Benutzung via Bluetooth im Auto. Das great startet neu und verlangt immer wieder nach dem SIM code. Was ist zu Tun ?...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Frage: Spontane Neustarts 950 XL bei irgendjemand komplett weg? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden