Frage zum Reset / Backup und Wiederherstellung

Helfe beim Thema Frage zum Reset / Backup und Wiederherstellung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe erfolgreich nach der Anleitung http://www.pocketpc.ch/printthread.php?t=230605 mein ATIV S auf Windows Mobile 10 umgestellt. Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von StefanTh, 29. November 2015.

  1. StefanTh
    StefanTh Gast

    Frage zum Reset / Backup und Wiederherstellung


    Hallo,

    ich habe erfolgreich nach der Anleitung http://www.pocketpc.ch/printthread.php?t=230605 mein ATIV S auf Windows Mobile 10 umgestellt.

    Leider gibt es ja (noch) keinen offiziellen Weg über Microsoft / Samsung.
    Soll wohl nur Vibration / Autofokus nicht richtig gehen.
    Es läuft aber soweit gut - was ich so auf den Ersten Blick sehe.

    Jetzt hänge ich nur an einem Punkt - es heißt man soll einen Hard-Reset machen. Ich frage mich, ob ich dann nicht wieder Windows Phone 8.0 drauf habe?

    Wenn nicht, muss ich jetzt nach dem Update nochmal eine Sicherung machen und die einspielen oder die vorherige die ich mit 8.15 Developer noch erstellt habe?

    Wie spielt man eigentlich das Backup unter 10 ein? Sehe da gar keinen Menüpunkt. Nur zum sichern.

    Vielleicht kann einer auch mal Info geben, ob bei Ihm die App von n-tv läuft. Sie startet bei mir, aber wenn man einen Artikel anklickt, schließt sie sich. Nicht dass es nur an der App statt am Reset liegt.

    Der Hard-Reset ist doch der über die Knöpfe beim einschalten oder reicht auch ein Soft-Reset über die Einstellungen?



    Gruß
    Stefan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Frage zum Reset / Backup und Wiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Frage zum Reset / Backup und Wiederherstellung - Ähnliche Themen - Frage Reset Backup

Forum Datum

Backup erstellen Sichern & Wiederherstellen

Backup erstellen Sichern & Wiederherstellen: Hallo, unter "Sichern Und Wiederherstellen" findet man die Optionen "Systemabbild erstellen" und weiter Rechts "Sicherung einrichten": a Was ist das Ergebnis dieser Optionen ? b Ich möchte das Betriebssystem im gegenwärtigen bewährten Zustand, zuzüglich alle von mir installierten Programmen...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Datei ohne Backup Wiederherstellen

Datei ohne Backup Wiederherstellen: Hi erstmal, Ich habe das Problem, dass ich eine .png- Datei ausversehen überschrieben habe, aber kein Backup davon habe. Jetzt ist meine Frage ob, und wenn ja wie, ich die Bilddatei wiederherstellen kann. Danke schonmal im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2020

Windows 10-Frage zu Backup?

Windows 10-Frage zu Backup?: Hallo ich habe eine Frage zur drei Verzeichnissen erstens was ist in Filehistory? welches Programm füllt das bzw. was wird hier gespeicht? zweitens Windowsimagebackup ..... welches Programm füllt das und was wird hier gespeichert? drittens Backup Set...... welches Programm füllt das und was...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Backup Frage

Backup Frage: Ich suche ein Backup Pgm, welches Alarm schlägt wenn zum Sicherungszeitpunkt kein externes Medium angeschlossen ist. Ganz einfach um zu verhindern das man die Sicherung vergisst. Weder die Windows Sicherung noch der Dateiversionsverlauf noch Paragon liefern das. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2019

Windows 10 Dateiversionsverlauf wiederherstellen

Windows 10 Dateiversionsverlauf wiederherstellen: Hallo! "Leider" habe ich einen neuen Laptop. Heute wollte ich meine Dateien von der Sicherung auf einer NAS-Platte wiederherstellen. Ich habe versucht diese über "Dateiversionsverlauf" - Wiederherstellen - Dateiversionslaufwerk auswählen auszwählen. Der "neue" Rechner hat heute ein paar...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2018

Wiederherstellungs frage

Wiederherstellungs frage: Guten Tag, meine Frage ist ob ich Windows 10 behalte wenn ich es durch das Update von Windows 8 erhalten habe und mein System wiederherstelle? Vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2016

Sicherung lässt sich nach Reset nicht mehr wiederherstellen

Sicherung lässt sich nach Reset nicht mehr wiederherstellen: Ich musste gestern mein Lumia 930 zurücksetzen, soweit kein Problem. Sicherung war am Vorabend gelaufen, OneDrive zeigt mir diese auch an. Leider musste ich feststellen, dass ich beim anschließenden Setup-Dialog nicht an diese Sicherung herangekommen bin; der Fehler war ein '0x0' und die Meldung...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Nokia 515 Backup Wiederherstellung

Nokia 515 Backup Wiederherstellung: hallo ich habe folgendes Problem, das Nokia 515 mit defekter Ladebuchse, somit auch keine Möglichkeit es am PC auszulesen, hat ja die Funktion auf eine SD Karte ein Backup oder Sicherung zu erstellen , besteht jetzt die Möglichkeit diese Backup auf den PC sichtbar zu machen, seine Kontakte...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

Frage zum Reset / Backup und Wiederherstellung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden