FrageBeim Freischalten kommt jedoch "Transaktion konnte nicht abgeschlossen werden"

Helfe beim Thema FrageBeim Freischalten kommt jedoch "Transaktion konnte nicht abgeschlossen werden" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei Microsoft das Spiel Paranormal Stade gekauft. Beim Freischalten kommt jedoch "Transaktion konnte nicht abgeschlossen werden" ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WinfriedDominik, 26. September 2015.

  1. WinfriedDominik
    WinfriedDominik Gast

    FrageBeim Freischalten kommt jedoch "Transaktion konnte nicht abgeschlossen werden"


    Hallo,

    ich habe bei Microsoft das Spiel Paranormal Stade gekauft. Beim Freischalten kommt jedoch "Transaktion konnte nicht abgeschlossen werden" ich habe das Spiel gelöscht und wieder Installiert aber die Meldung bleibt. Habt Ihr einen Rat für mich?

    Weiterlesen...
     
    #1 WinfriedDominik, 26. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    FrageBeim Freischalten kommt jedoch "Transaktion konnte nicht abgeschlossen werden"


    @ WinfriedDominik, versuche mal bei Store den Cache zu leeren:

    Möglichkeit 1:

    Win * R oder in die Suche der Taskleiste wsreset.exe eingeben und starten. Ein cmd-Fenster geht kurz auf und danach startet dann der Store. Nun sollte das Problem gelöst sein.


    Möglichkeit 2:
    • Datei Explorer starten (Reiter Ansicht: Haken rein bei Ausgeblendete Elemente)
    • Zum Pfad C:\Users\Dein Name\AppData\Local\Packages\winstore_cw5n1h2txyewy\LocalState gehen. (cw5n1h2txyewy kann auch anders sein)
    • Den Ordner Cache in CacheAlt umbennen
    • Einen neuen Ordner mit dem Namen Cache anlegen
    Jetzt den Windows Store starten.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

FrageBeim Freischalten kommt jedoch "Transaktion konnte nicht abgeschlossen werden"

Die Seite wird geladen...

FrageBeim Freischalten kommt jedoch "Transaktion konnte nicht abgeschlossen werden" - Ähnliche Themen - FrageBeim Freischalten Transaktion

Forum Datum

Windows Updates "konnten nicht abgeschlossen werden"?

Windows Updates "konnten nicht abgeschlossen werden"?: Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Es ist alles fein, auch beim Neustart. Doch dass, bei "Updates werden verarbeitet", bei 98%, kommt "Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden". Weiß jemand wie ich das fixen kann?...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Ich konnte Pro freischalten?

Ich konnte Pro freischalten?: Hallo, ich habe gestern einen Windows 10 Home Key gekauft und dann halt mein Windows 10 freigeschaltet, ich weiß nicht wie aber ich habe halt Home installiert aber dann habe ich mich zu Pro upgegradet im Windows drin. Dann war ich halt in Windows 10 PRO drin ohne das ich es bemerkt habe und...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

scanvorgang konnte nicht abgeschlossen werden

scanvorgang konnte nicht abgeschlossen werden: windows-fax-und-scan geht nicht; habe ein mulitfktsgerät hp deskjet 2544; Meldung: ,,scanvorgang konnte nicht abgeschlossen werden" Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Windows Update konnte nicht abgeschlossen werden

Windows Update konnte nicht abgeschlossen werden: Hallo zusammen wollte Updates installieren aber da kommt nur ne Meldung!Wir konnten die Installation nicht abschließen Neustart erforderlich,habe es 7 mal versucht aber das geht nicht hat das vieleicht mit dem Servisvetrag zu tun und wie kann man den überhaupt bestetigen!?Bitte um Hilfe danke in...

Windows 10 Support 11. April 2018

Microsoft Update konnte nicht abgeschlossen werden...

Microsoft Update konnte nicht abgeschlossen werden...: Hallöchen, ich habe ein Asus Notebook (Model: UX303U), bei dem ich heute spontan und auf Empfehlung des Systems hin ein microsoft update durchführen wollte. Beim Neustart wird mir allerdings folgende Meldung angezeigt: „Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden.

Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden.: Hallo. Ich habe vor kurzem mein Laptop eingeschaltet und dabei wurde automatisch ein Update gestartet, das sehr lange gedauert hat. Nach der Installation des Updates wurde mein Laptop mehrmals neu gestartet und wo der Status der Installation bei ca. 70% war, kamm beim Hochfahren die...

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2018

Windows : Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden...

Windows : Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden...: Hallo, wer kann mir helfen? Es kam zu Fehlermeldungen im System ( vermutlich durch einen Virus schätze ich ). Systemwiederherstellung und hochfahren im abgesicherten Modus funktionierten nicht. Den PC konnte ich nicht zurücksetzen da sich die Einstellungen nicht öffnen ließen. Habe dann...

Windows 10 Support 26. November 2017

Es kommt immer Sicherung konnte nicht abgeschlossen werden

Es kommt immer Sicherung konnte nicht abgeschlossen werden: Ich habe kürzlich das Windows 10 updated. Nachher konnte ich keine Windows-Sicherung mehr tätigen. Es kommt immer Sicherung konnte nicht agbeschlossen werden und Dateien wurden übersprungen. Wer weiss Rat oder soll ich auf Windows 8.1. zurückkehren. Rolf Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

FrageBeim Freischalten kommt jedoch "Transaktion konnte nicht abgeschlossen werden" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden