Fragen zum Nokia 215

Helfe beim Thema Fragen zum Nokia 215 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wie kann ich auf dem Nokia 215 inhalte und apps løschen die vom Hersteller vorinstalliert sind? Ich will auf diesem Telefon weder Facebook, Twitter,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von astriddiegelmann, 21. August 2016.

  1. astriddiegelmann
    astriddiegelmann Gast

    Fragen zum Nokia 215


    wie kann ich auf dem Nokia 215 inhalte und apps løschen die vom Hersteller vorinstalliert sind? Ich will auf diesem Telefon weder Facebook, Twitter, Messanger oder Spiele drauf haben und sehe keine møglichkeit zum løschen. Wie geht das?

    Weiterlesen...
     
    #1 astriddiegelmann, 21. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fragen zum Nokia 215

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Nokia 215 - Ähnliche Themen - Fragen Nokia 215

Forum Datum

Nokia 215: SMS-Unterhaltungen auf dem Computer speichern

Nokia 215: SMS-Unterhaltungen auf dem Computer speichern: Hallo zusammen Gibt es beim Nokia 215 Dual SIM eine Möglichkeit, SMS-Unterhaltungen auf dem Computer zu speichern? Liebe Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2018

Nokia 215 Dual SIM

Nokia 215 Dual SIM: Wo finde ich den Sicherungscode zum Zurücksetzen auf die Werkeinstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Nokia 215 DUAL SIM

Nokia 215 DUAL SIM: Wie kann ich die versehentlich gelöschte Mobilbox (Innland) wieder installieren?????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Nokia 215 Dual SIM

Nokia 215 Dual SIM: Neuinstallation meiner versehentlich gelöschten Mailbox (Innland) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. März 2017

Frage zum Nokia 108

Frage zum Nokia 108: Hallo. Ich wollte mir das Nokia 108 zulegen und habe noch vor dem Kauf einige Fragen dazu: Hat das Nokia 108 Internet? (das darf nicht sein, weil mir das von der Schule verboten wurde) Wie kann ich den Akku des Nokia 108 aufladen? (Welches Ladegerät wird benötigt und wo bekomme ich das Kabel...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Nokia 215 Speicher

Nokia 215 Speicher: Ich habe eine Speicherkarte 16MB eingesetzt. Trotzdem sind nur 25 Termine im Kalender möglich. Gibt es eine Möglichkeit mehr einzutragen? Jan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Nokia 215 System Sprache italienisch?

Nokia 215 System Sprache italienisch?: Hallo Habe ein Nokia 215 und wollte die System Sprache auf italienisch einstellen, nur finde ich die nicht! Das Handy wurde bei einem Online Shop in der Schweiz gekauft und ich dachte als einer der Landessprachen der Schweiz müsste doch italienisch verfügbar sein... :-( Mache ich was...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Nokia 215 löscht einfach SMS

Nokia 215 löscht einfach SMS: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Sobald ich mein Handy ausschalte und wieder anschalte, sind meine gesendeten SMS gelöscht. Nicht alle, sondern nur die aktuellsten. Des Weiteren bin ich mir nicht sicher, ob da auch noch weitere SMS gelöscht werden. An der Sim-Karte kann es m.E....

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Fragen zum Nokia 215 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden