Frau nach trennung aus dem Microsoft Konto Familie löschen

Helfe beim Thema Frau nach trennung aus dem Microsoft Konto Familie löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , wollte meine Ex-Frau Löschen doch da kommt ein Hinweis mit meinen Kindern, das ich Sie nicht mehr ändern kann wie bekomme ich meine Ex-Frau... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanGeyer, 22. Mai 2018.

  1. JanGeyer
    JanGeyer Gast

    Frau nach trennung aus dem Microsoft Konto Familie löschen


    Hallo ,

    wollte meine Ex-Frau Löschen doch da kommt ein Hinweis mit meinen Kindern, das ich Sie nicht mehr ändern kann wie bekomme ich meine Ex-Frau aus meinem Microsoft Konto.

    Vielen Dank schon mal.


    Mfg

    Jan Geyer

    Weiterlesen...
     
    #1 JanGeyer, 22. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Frau nach trennung aus dem Microsoft Konto Familie löschen

Die Seite wird geladen...

Frau nach trennung aus dem Microsoft Konto Familie löschen - Ähnliche Themen - trennung Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft Familie Konto hinzufügen und zustimmen

Microsoft Familie Konto hinzufügen und zustimmen: Hallo, beim frei geben des microsoft Zugriffs für das Konto des Kindes erscheint am Ende der Hinweis in einem Feld "Bestätigen Sie, dass Sie volljährig sind". Ich habe mein Geburtsdatum auf meinem Microsoft Konto hinterlegt. Wenn ich das in das Feld eingebe kommt eine Fehlermeldung. Ich habe...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Hallo nach dem Einrichten des Microsoft-Kontos wurde das Passwort nicht mehr akzeptiert (warum auch immer) - eine Wiederherstellung funktionierte auch nicht, da Fragen wie: Wie lautete der Inhalt der letzten Mail etc. nicht beantwortet werden können, da es bis dahin keine Mail gab. Also habe...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Hallo, Ist es möglich, ein nicht mehr genutztes Konto zu löschen, oder ist dieses für alle Ewigkeit bei MS gespeichert? Hintergrund: Mein Laptop existiert nicht mehr und das darin benutzte Microsoft-Konto wird nicht mehr gebraucht. LG, Regina Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2018

Löschen vom Microsoft-Konto

Löschen vom Microsoft-Konto: Hallo, 1. Frage: ich habe ein Lokales Konto eingerichtet. Jetzt will ich mein Microsoft-Konto löschen. Wie mache das? 2. Frage: Wie kann ich alle Dateien auf einen externen Speicher ziehen und den PC auf die Werks-Einstellung zurücksetzen? Damit will ich erreichen, dass das...

Windows 10 Support 15. August 2017

Microsoft Konto löschen

Microsoft Konto löschen: Hallo, folgendes Problem. Heute habe ich den Windows Store aktiviert und ein Microsoft Konto erstellt, um "Apps" zu testen. Jedoch wurde dadurch mein Benutzerkonto Profil ungefragt total verändert (neuer Name + Kennwortschutz) hab jetzt nur Scherereien. Wie lassen sich all diese Änderungen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Hallo Zusammen, ich habe ein Microsoft-Konto mit einer live.com Email-Adresse angemeldet. Ich wurde vom Windows-Phone trotzdem aufgefordert, mich das Microsoft-Konto nochmal anzumelden. Das habe ich dann mit meiner live.com Adresse gemacht und dieses Konto wird jetzt Hotmail genannt. Jetzt sind...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Familien Konto

Familien Konto: Hallo zusammen, Ich möchte ein Familienkonto für meinen Sohn einrichten. Ich habe ein ........@outlook Konto angelget und kann mich bei Microsoft mit diesem Konto auch einloggen. Leider bekomme ich auf diesem Konto aber keine Einladung die ich ihm vorher gesendet habe und er kann sie deshalb...

Windows 10 Support 8. November 2015

Familien-Konto

Familien-Konto: Ich kann bei meinem Windows 10 kein Familien Konto kein Mizglied hinzufügen. Das Fenster öffnet sich zwar aber es kommt immer die Fehlermeldung "Es ist ein Problem aufgetreten" Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Frau nach trennung aus dem Microsoft Konto Familie löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden