FRECHHEIT vom MICROSOFT SUPPORT.. DAS allerletzte!!!!!!!!!! BETROGEN, ELITE PAD WECH!!...

Helfe beim Thema FRECHHEIT vom MICROSOFT SUPPORT.. DAS allerletzte!!!!!!!!!! BETROGEN, ELITE PAD WECH!!... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; FRECHHEIT von MICROSOFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BETRUG in der öffentlichkeit stllen sie sich so kundenorientiert da, meine meinung-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von janistegal, 6. Juli 2017.

  1. janistegal
    janistegal Gast

    FRECHHEIT vom MICROSOFT SUPPORT.. DAS allerletzte!!!!!!!!!! BETROGEN, ELITE PAD WECH!!...


    FRECHHEIT von MICROSOFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BETRUG





    in der öffentlichkeit stllen sie sich so kundenorientiert da, meine meinung- alles blöff, lüge!!!!!



    Leute, ich kann es nicht glauben!!!! eben bekam ich de anruf des supports zurück.. die mir gerade mein puls zum rasen gebracht hat.... -- folgendes war.:

    ich besaß ein Elite Controler bei dem die rb taste gebrochen ist. ich schickte das ding ordnungsgemä0ß zur reparatur/umtausch ein. verfolgte meine sendungsnr. bis das teil dort ankam.. alles gut soweit. nach einigen wochen wunderte ich mich nur warum er immernoch nicht wieder dsa waqr. hatte mich weiter erstmal auch nicht drum gekpümmert, denn arbeit kinder sind erstmal wichtiger. so irgendwann hat es mir echt gereicht. schilderte meine situation. gab meine track id nr durch. mit allen wichtigen informationen, wann und wo der controller bei ihnen watr. und jetz kommt es: DIE DAME AM TELEFON SAGTE EBEN ZU MIRT DAS ICH MEIN CONTROLEER NICHT BEKOMME DA SIE DIESEN SCHON LÄNGST VERSENDET HABEN: ICH BETONTE NOCHMALS DAS ICH KEINEN ERHALTEN HABE!!!!!: ICH BAT UM DIE TRACK ID NR bzw mir bitte zu sagen wann ioch das teil oder wer das teril wann und wo entgegen nahm. sie meinte: das ist über 6 monate her das könne sie nicht mehr nachvollziehen. es sei meine schuld da ich mich nicht innerhalb von so und so viel wochen nach versenden meines controllers von MICROSOFT ZU MIR mich nicht meldete da ich ihn noch nicht bei mir habe. WAS FÜR EIN SSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHEEEEEEEIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSS!!!! warum soll ich mich an die versendernummer hängen wenn ich der empfänger bin. es ist bdas aller letzte !!! MICROSOFT HÄLTHT MAL FÜR NÖTIG EINEN SENDUNGSVERFOLGUNGSAUFTRAG BEI DEM ZUSTELLER DEPOT ZU STELLEN::: FRECHHEIT!!!! in meinen Augen ist Microsoft im service nicht nur das letzte. ich bin entäuscht und richtig sauer. es geht um verdammt nochmal mein controller!!! der kunde ist da nichts wert!!! Für mich ist das Betrug und Diebstahl!!!!! Denn ich habe nichts bekommen!!!!!! und dass kann ich auch beweisen das hier keiner ankam!!! Definitiv werde ich das nicht so einfach auf mir sitzen lassen

    Weiterlesen...
     
    #1 janistegal, 6. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    ich verstehe Deinen Ärger, aber leider kann ich Dir bei diesem Problem nicht helfen
     
    #2 hal9000, 7. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2017
Thema:

FRECHHEIT vom MICROSOFT SUPPORT.. DAS allerletzte!!!!!!!!!! BETROGEN, ELITE PAD WECH!!...

Die Seite wird geladen...

FRECHHEIT vom MICROSOFT SUPPORT.. DAS allerletzte!!!!!!!!!! BETROGEN, ELITE PAD WECH!!... - Ähnliche Themen - FRECHHEIT MICROSOFT SUPPORT

Forum Datum

Microsoft Support

Microsoft Support: Hallo an Alle!Ich habe im Support Online-Chat eine Frage zur Datensicherung gestellt Heute um 10:20 Uhr un die Frage wiederholt um 12:01 und bis jetzt keine Antwot bekommen. Dauert das immer solange oder läuft hier etwas schief? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Microsoft Number Pad

Microsoft Number Pad: Hey,ich habe folgendes Problem, nach dem Update von Windows 10 auf 11 kann ich die Zahlen nicht mehr auf meinem Number pad nicht nutzen Enter taste oder Rechner taste funktionieren, aber die Zahlen gehen gar nicht. Ich habe mir dann zur Hilfe das von Microsoft Maus Tastatur Center...

Surface 10. Dezember 2021

Frechheit

Frechheit: Es ist eine bodenlose Frechheit, dass ihr euch das recht rausnehmt, den Computer eines Nutzers, ohne dessen zu tun, neuzustarten! Nichtmal das **** iPhone macht einen geplanten Neustart wenn Updates installiert werden müssen wenn ein WECKER gestellt ist. Es kann nicht sein, dass ein System...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Bei Microsoft Surface Eintausch Aktion betrogen

Bei Microsoft Surface Eintausch Aktion betrogen: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tipp geben wie ich weiter vorgehen soll oder vielleicht ist es jemandem ähnlich ergangen. Letztes Jahr im July 2019 war es soweit, ich habe ein mobiles Gerät gesucht das genügend Power zum produktivem Arbeiten bessitzt. Zur Auswahl standen das...

Surface 11. März 2020

Surface Pad

Surface Pad: Die Gesichtserkennung hat bisher tadellos funktionier, seit einem Jahr, nun öffnet sich die Gesichtserkennung nicht, es wird der PIN oder Passwort, ich habe weder das Eine noch das Andere, ich habe keinen Zugang mehr .Das Gerät ist bei Microsoft in meinem Account aufgeführt, Was ist da zu...

Surface 24. Juli 2019

Microsoft Support

Microsoft Support: Hello MS Community, kann sein, dass ich etwas falsch machte, aber der Support von Microsoft ist einfach Schrott. Seit dem letzten Update von Windows 10 (1809) habe ich jede Menge Probleme, die Netzwerk Funktionalität war defekt, das Synchronisieren über die USB – Schnittstelle zwischen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Wurde ich betrogen?

Wurde ich betrogen?: Ich habe mir vor kurzem eine Windows 10 Pro 64bit Lizenz gekauft und habe von einem Online Händler einen Key erhalten bei dem folgende Fehlermeldung kam http://i.imgur.com/qAbVlyP.jpg 0xC004C003 Der Aktivierungsserver hat festgestellt, dass der Product Key blockiert ist. Die Reklamierung hat...

Windows 10 Support 25. Februar 2017

iqor eine unglaubliche Frechheit von Microsoft

iqor eine unglaubliche Frechheit von Microsoft: Hallo, ich möchte mich an dieser Stelle über den unglaublich schlechten Service von Microsoft beschweren (namentlich iqor). Mein Lumia 930 hatte einen mechanischen defekt an der Kamerataste. 1. Online Fehlerbeschreibung eingegeben, nach Ungarn zu iqor geschickt. Das Handy kam zurück, man...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

FRECHHEIT vom MICROSOFT SUPPORT.. DAS allerletzte!!!!!!!!!! BETROGEN, ELITE PAD WECH!!... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Win 10 ist das allerletzte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden