Freenet auf windows phone 10 lumia 950 per exchange konto einrichten

Helfe beim Thema Freenet auf windows phone 10 lumia 950 per exchange konto einrichten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich versuche mein FREENET konto mit meinem Windows Lumia 950 per exchange einzurichten. Die Einrichtung klappt. Aber Synchronisation endet mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Maxwell-smart, 12. April 2016.

  1. Maxwell-smart
    Maxwell-smart Gast

    Freenet auf windows phone 10 lumia 950 per exchange konto einrichten


    Ich versuche mein FREENET konto mit meinem Windows Lumia 950 per exchange einzurichten.


    Die Einrichtung klappt. Aber Synchronisation endet mit Fehlermeldung :


    Es ist ein Problem aufgetreten.

    Zurzeit ist keine Synch. möglich. ...

    Fehlercode: 0x80004005

    Wo ist das Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 Maxwell-smart, 12. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Freenet auf windows phone 10 lumia 950 per exchange konto einrichten

Die Seite wird geladen...

Freenet auf windows phone 10 lumia 950 per exchange konto einrichten - Ähnliche Themen - Freenet phone lumia

Forum Datum

Einrichten von Exchange ActivSynch Postfach auf Lumia 950 geht nicht

Einrichten von Exchange ActivSynch Postfach auf Lumia 950 geht nicht: Ich versuche mein Mobile nach löschen der Mailadresse(n) neu einzurichten jedoch ohne Erfolg. Gehe wie folgt vor: Unter E-Mail - & App-Konten, Konto hinzufügen Erweitertes Setup Exchange ActiveSync Mail Adresse peter.*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Mobile 26. März 2019

Outlook.com als Exchange Konto einrichten

Outlook.com als Exchange Konto einrichten: Hallo zusammen, seit einigen Jahren benutze ich meine outlook.com-Adresse zur Synchronisierung meiner Kontakte und Kalnder zwischenPC (Outlook) und Smartphone. Dafür habe ich immer den Server eas.outlook.com verwendet. (Ich möchte nicht die Outlook.com-App verwenden. Sondern über die...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2017

lumia 950 xl und exchange

lumia 950 xl und exchange: lässt sich weder mit einem exchange 2010 noch mit einem 2013 Server verbinden. LUMIA oder Exchange Poblem ??

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2017

Freenet IMAP Konto in Outlook auf dem WinPhone mit Win10 mobile einrichten

Freenet IMAP Konto in Outlook auf dem WinPhone mit Win10 mobile einrichten: Welche Einstellungen muss man für ein freenet IMAP Konto im Outlook unter Win10 mobile verwenden? Lasse ich das Konto über "Konto hinzufügen" -> "Anderes Konto POP, IMAP" erstellen, so funktioniert das schon mal und setzt die Einstellungen Posteingangsserver: mx.freenet.de:995:1 ,...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Freenet auf Windows Phone 10 einrichten

Freenet auf Windows Phone 10 einrichten: Hallo, ich versuche mein Freenet e-mail-Konto auf dem Windows Phone 10 einzurichten, dabei bekomme ich entweder die Antwort "Kontoeinstellungen sind veraltet" oder das Gerät synchronisiert ewig ohne Ergebnis. Ich möchte nur meine Mails vom Freenet-Server abrufen und vom Smartphone aus e-mails...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

Lumia 950 mit Exchange aus 2010

Lumia 950 mit Exchange aus 2010: Moin Leute, habt Ihr Erfahrung mit der Kombination? Es geht mir darum das neue Lumia 950 mit dem Exchange vom Unternehmen zu kombinieren (Zwecks Email, Aufgaben, Termine etc.). Beim Lumia 930 geht das ohne Probleme. Wie sieht das mit Windows 10 bzw. Lumia 950 aus? Hinweis: Beim neuen Outlook...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Einbinden eines Exchange Mailaccounts Lumia 950

Einbinden eines Exchange Mailaccounts Lumia 950: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche auf meinem Lumia 950 eine Verbindung zu meinem Firmen Mail Account ( Active Sync) herzustellen. Die ist leider nicht möglich. Entweder wird ein Synchtonisierungsfehler ausgewiesen, oder behauptet, die Kontoeinstellungen seien veraltet. Die...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Lumia 950: Probleme mit Exchange-Konto

Lumia 950: Probleme mit Exchange-Konto: Hallo zusammen! Ich richte gerade ein Lumia 950 ein und möchte das Telefon mit unserem lokalen Exchange-Server verbinden. Dieser hat ein eigenes Zertifikat, was wir rausgeben. Entsprechend mag das Telefon das Zertifikat zu Beginn natürlich nicht, daher haben wir es auf dem Telefon installiert....

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Freenet auf windows phone 10 lumia 950 per exchange konto einrichten [gelöst]

  1. Andre...1
  2. Loris Vonlanthen
  3. B.NerviH.
  4. c-atmbu
  5. Henning#123456
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden