Freenet IMAP Konto in Outlook auf dem WinPhone mit Win10 mobile einrichten

Helfe beim Thema Freenet IMAP Konto in Outlook auf dem WinPhone mit Win10 mobile einrichten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Welche Einstellungen muss man für ein freenet IMAP Konto im Outlook unter Win10 mobile verwenden? Lasse ich das Konto über "Konto hinzufügen" ->... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von daissernu, 4. Mai 2016.

  1. daissernu
    daissernu Gast

    Freenet IMAP Konto in Outlook auf dem WinPhone mit Win10 mobile einrichten


    Welche Einstellungen muss man für ein freenet IMAP Konto im Outlook unter Win10 mobile verwenden? Lasse ich das Konto über "Konto hinzufügen" -> "Anderes Konto POP, IMAP" erstellen, so funktioniert das schon mal und setzt die Einstellungen Posteingangsserver: mx.freenet.de:995:1 , Postausgangsserver: mx.freenet.de:465:1. Es wird also ein POP3 Konto erstellt. Ändere ich 995 zu 993, dann erhalte ich die Meldung das die Daten veraltet sind.

    Also habe ich versucht das Konto über "Erweitertes Setup" zu erstellen und die vorgegebenen freenet- Daten manuell eingegeben. Jetzt sehe ich zwar meine Unterordner alle, aber beim Synchronisieren der Mails hängt sich Outlook auf und ich habe nur wenige Mails im Posteingang. Was mache ich falsch?

    PS: Von der Desktop App von Outlook weiss ich das ich als Posteingangsordner "inbox" eingeben musste, bevor alles richtig ging, unter Mobile finde ich diese Einstellung nicht. Wofür steht eigentlich das :1 hinter der Servernummer, fie es da automatisch anfügt?

    Weiterlesen...
     
    #1 daissernu, 4. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Freenet IMAP Konto in Outlook auf dem WinPhone mit Win10 mobile einrichten

Die Seite wird geladen...

Freenet IMAP Konto in Outlook auf dem WinPhone mit Win10 mobile einrichten - Ähnliche Themen - Freenet IMAP Konto

Forum Datum

Outlook 2016 kann kein IMAP

Outlook 2016 kann kein IMAP: Hallo, nach der Installation von Outlook 2016 kann ich nur ein POP3 Konto einrichten. Bei IMAP funktioniert der Test nicht. secureimap.t-online.de Port: 993 TLS securesmtp.t-online.de Port: 25 Automatisch Der Test endet mit der Fehlermeldung: An Posteingangsserver anmelden (IMAP): Fehler...

Windows 10 Software 29. Juni 2022

Nur mit outlook-Konto einrichten?

Nur mit outlook-Konto einrichten?: Hallo,bevor ich mein DUO einrichte, folgende Frage:Wenn ich bei der Einrichtung nur nur das Microsoft-Outlook-Konto angebe, nicht ein weiteres Gmail-Konto, kann ich dann trotzdem das Duo vollständig nutzen und Apps aus dem Google-Store herunterladen? Gibt es Nachteile, wenn kein Gmail-Konto...

Surface 3. August 2021

outlook app für Android, sync mit imap konto nicht vollständig

outlook app für Android, sync mit imap konto nicht vollständig: Hallo,habe die outlook app für Android auf meinem Handy. Leider funktioniert die Synchronisation mit dem imap Konto nicht richtig. Nicht alle Ordner werden angezeit. Bitte um Hilfe! DANKE!Eberhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. August 2021

Einrichtung eines IMAP-Kontos für die neue eMail in Outlook 2016

Einrichtung eines IMAP-Kontos für die neue eMail in Outlook 2016: Hallo, auf meinem PC mit Outlook 2016 lief das eMail-Programm bisher problemlos. Die anstehende Umstellung auf ein neues IMAP-Konto macht dagegen Schwierigkeiten. Die neue Installation läuft zunächst gut an, funktioniert bis "E-Mail Konto automatisch einrichten", dann trennen sich aber die...

Windows 10 Support 20. August 2020

Outlook Unterordner mit IMAP

Outlook Unterordner mit IMAP: Hallo Ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Wir haben kürzlich in meiner Firma Outlook auf IMAP umgestellt. Auf dem Hauptrechner im Büro haben wir im Outlook Posteingang mehrere Unterordner angelegt. Sobald eine Email auf diesem Rechner in einen entsprechenden Unterordner...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2020

Outlook-Mail auf Windows Mobile löscht Mails vom Server obwohl imap-Konto?

Outlook-Mail auf Windows Mobile löscht Mails vom Server obwohl imap-Konto?: Hallo, ich musste gerade feststellen, dass Mails, die ich auf dem Handy lösche, auch von meinem Webmailer-Konto gelöscht wurden. Ich habe ein Lumia 640XL mit aktuellem Windows 10, benutze Outlook Mail und spreche nicht von meinem Microsoft-Konto, sondern von den Email-Konten bei 1&1, die ich...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2017

bei der Installation meines Mailaccounts (Imap über Freenet) werden die Ordner nicht...

bei der Installation meines Mailaccounts (Imap über Freenet) werden die Ordner nicht...: ich habe heute mein Lumia 650 erhalten und eingerichtet - Microsoftkonto funktioniert und alle Kalenderdaten, etc. erscheinen. Bei der Einrichtung meines Freenet-Mailaccounts (IMAP) werden die Unterordner / Ablageordner nicht angezeigt bzw. nicht synchronisert = es erscheint nur der Posteingang...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Freenet auf Windows Phone 10 einrichten

Freenet auf Windows Phone 10 einrichten: Hallo, ich versuche mein Freenet e-mail-Konto auf dem Windows Phone 10 einzurichten, dabei bekomme ich entweder die Antwort "Kontoeinstellungen sind veraltet" oder das Gerät synchronisiert ewig ohne Ergebnis. Ich möchte nur meine Mails vom Freenet-Server abrufen und vom Smartphone aus e-mails...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

Freenet IMAP Konto in Outlook auf dem WinPhone mit Win10 mobile einrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. freenet imap outlook win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden