Freeze des Systems seit Installation des Creator Updates.

Helfe beim Thema Freeze des Systems seit Installation des Creator Updates. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze einen Dell M6700 Laptop mit eine Core i7-3920XM und 32GB Ram. Seit Durchführung des Updates auf Version 1703 (15063.138) habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nanashikun, 20. April 2017.

  1. Nanashikun
    Nanashikun Gast

    Freeze des Systems seit Installation des Creator Updates.


    Hallo,

    ich besitze einen Dell M6700 Laptop mit eine Core i7-3920XM und 32GB Ram.

    Seit Durchführung des Updates auf Version 1703 (15063.138) habe ich den Effekt, dass das System bei jedem ungeraden Kaltstart an irgendeinem Punkt einfriert und nur durch ein Hardreset wieder läuft. Es kommt keinerlei Fehlermeldung und der Punkt an dem dieser Freeze auftritt ist innerhalb der ersten 2-3 Minuten nach Start.

    Nachdem das Problem aufgetreten ist habe ich gestern die Partitionen gelöscht und das System komplett frisch mit der neuesten ISO installiert, jedoch ist das Fehlerbild weiterhin das Selbe.

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen da der derzeitige Zustand äußerst anstrengend ist.


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Nanashikun, 20. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Freeze des Systems seit Installation des Creator Updates.

Die Seite wird geladen...

Freeze des Systems seit Installation des Creator Updates. - Ähnliche Themen - Freeze Systems Installation

Forum Datum

Freezes seit dem 15.04.2018

Freezes seit dem 15.04.2018: Am 15.04.2018 habe ich das Update KB4093112 heruntergeladen und seitdem viele Freezes hinter mir. Freeze bedeutet in diesem Zusammenhang, dass der PC sich aufhängt. Mal bleibt das bestehende Bild stehen, mal wird es schwarz. Die Hardware macht weiterhin Geräusche, allerdings reagiert der PC...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Freeze nach Fall Creators Update

Freeze nach Fall Creators Update: Mein 64 bit Windows 10 hat den Fall Creators Update durchgeführt. Seitdem friert das System nach genau 11 Minuten ein - keine Eingabe mehr möglich, gerade noch den Mauszeiger kann ich noch bewegen. Weiss mir nicht anders zu helfen, als komplett auszuschalten und wieder neu hochzufahren, dann...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Probleme seit dem Creators Update

Probleme seit dem Creators Update: Also alles schön und gut hat jemand auch Probleme seit dem Creators Update mir fällt seit diesem auf ich wurde extrem in meinen Admin rechten heruntergestuft das beginnt beim Löschen von Dateien und geht weiter bis Erstellen von Ortner. es lässt zwar die Aktionen dann trotzdem zu aber...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Seit Creators Update sporadische "black screens" und "freezes"

Seit Creators Update sporadische "black screens" und "freezes": Hallo, vorweg eine Entschuldigung, sollte es diese Thema bereits geben aber die wirklich nicht gute Suchfunktion und Filterfunktion der Ergebnisse der Suche haben dann zu diesem Doppelthema dann geführt. BEi vorhanden sein dieses Themas, bitte ich die Leser den richtigen Thread zu verlinken....

Windows 10 Support 16. August 2017

Installation des Creators Update verhindern

Installation des Creators Update verhindern: Guten Morgen zusammen, gibt es die Möglichkeit, die Installation des Creators Update zu verbieten ? Ich verwende eine Software, von der bekannt ist, dass diese nach dem Creators Update nicht mehr funktioniert (Danke an Microsoft !!). Da ich die Software brauche, muss ich das Update...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Seit Creator update ständig freezes und aufhängen von sämtlichen programmen (auch kein task...

Seit Creator update ständig freezes und aufhängen von sämtlichen programmen (auch kein task...: Seit Creator update ständig freezes und aufhängen von sämtlichen programmen (auch kein task manager möglich>>> nur neustart) Das ist echt ein bisschen nervig. vor dem update lief der pc einmanfrei. heute musste ich schon 3 mal neustarten. einmal mitten ingame eingefrohren..... hat jemand...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Creators Update Installation nicht möglich.

Creators Update Installation nicht möglich.: Habe ein altes Notebook mal zum Spaß auf Windows 10 gebracht, erstaunlich dass es besser als mit Linux läuft! Jedoch bleibt eine Installation vom Creators Update von USB beim Einrichten hängen. Die Installation von 1607 von USB funktioniert hingegen einwandfrei, ein Update auf creators Update...

Windows 10 Support 20. April 2017

Problem bei der Installation vom creators update

Problem bei der Installation vom creators update: Hallo, das Update läuft bis zur Meldung das der Rechner mehrere Male neugestartet wird durch und dann bleibt der Bildschirm nach dem Neustart schwarz. Davor gab es nie Probleme mit Updates. Weiß jemand woran das liegen könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

Freeze des Systems seit Installation des Creator Updates. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden