Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10 Version 1803

Helfe beim Thema Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10 Version 1803 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor Unterordner / Dateien und sonstiges in Ordnern frei im "Raum" anzuordnen. Ähnlich wie bei dem Desktop. Die Windows 10 Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luis Gálvez Bommer, 14. September 2018.

  1. Luis Gálvez Bommer
    Luis Gálvez Bommer Gast

    Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10 Version 1803


    Hallo,


    ich habe vor Unterordner / Dateien und sonstiges in Ordnern frei im "Raum" anzuordnen. Ähnlich wie bei dem Desktop.

    Die Windows 10 Version ist 1803.

    Ich habe bereits vorgeschlagene Lösung bei https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Automatische_Anordnung_im_Datei_Explorer_deaktivieren_Windows_10 versucht, bei der eine Batchdatei Datei die automatische Anordnung der Ordner in Windows 10 deaktivieren soll.

    Das hat nicht geklappt.


    Frage:

    Wie kann ich Unterordner/ Dateien und sonstiges in Ordnern frei im "Raum" anordnen? Ähnlich wie beim Desktop?



    Es gibt bereits Fragen zu diesem Thema, auch unter dieser Seite, aber die Lösung wurde nicht gefunden.


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Luis Gálvez Bommer, 14. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast

    Dann hast du dir die Anleitung nicht richtig durchgelesen. Es ist nur noch temporär möglich. Alles andere wurde von MS entfernt und funktioniert nur noch teilweise oder gar nicht.
     
  4. teachmeluv
    teachmeluv Gast
    Welche Version von Windows 10 hast du drauf? 1803?
     
Thema:

Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10 Version 1803

Die Seite wird geladen...

Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10 Version 1803 - Ähnliche Themen - Anordnen Ordnern Unterordnern

Forum Datum

Wie die Ordner-Informationen an Unterordner-Struktur "weitervererben" ?

Wie die Ordner-Informationen an Unterordner-Struktur "weitervererben" ?: Mein Ordner "Bilder" hatte in der Detail-Ansicht folgende Spalten-Überschriften: Name, Änderungsdatum, Typ, Grösse Die Überschriften habe ich wie folgt erweitert: Name, Änderungsdatum, Typ, Grösse, Kameramodell ( siehe z.B. https://www.tippscout.de/windows-bildinformationen-ermitteln.html...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Windows 10 freies anordnen von Dateien im Ordner

Windows 10 freies anordnen von Dateien im Ordner: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es nicht möglich Dateien unter Windows 10 frei zu ordnen. Ich habe hier im Forum schon Lösungsvorschläge gefunden, unter anderem deaktivieren des Virenscanner und Ordner zurücksetzen. Leider bieten diese Hilfen keine Lösung. Bitte nennen Sie mir die...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Ich kann den Ordner Windows.old nicht löschen - ein Unterordner existiert nicht.

Ich kann den Ordner Windows.old nicht löschen - ein Unterordner existiert nicht.: Nach der zweiten Welle von Oktober Update kann ich das Windows.old nicht mehr löschen, da es sich um einen Sub-Sub-Sub-Sub-Ordner (im Folgenden X-Ordner) handelt. Der X-Ordner, den ich nicht umbenennen, löschen oder erzwingen kann, wird über die powershell (mit Administratorrechten vonc)...

Windows 10 Support 29. November 2018

Winddows 10 Ordner und Unterordner

Winddows 10 Ordner und Unterordner: Hallo, auf meinem Laptop wird die Anzahl der Ordner und Unterordner sowie die Anzahl der Dateien über Rechtsklick I Eigenschaften in Windows 10 nicht richtig angezeigt (meistens nur die Werte von einem Unterordner). Was kann ich tun ? Gruß Gerold Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Ordner und Unterordner erstellen

Ordner und Unterordner erstellen: Hallo, vermutlich nach einem Update von Microsoft kann ich keine Ordner und Unterordner mehr erstellen. Diese Kern-Funktion möchte ich schnellstens wieder herstellen. Was muss ich tun damit ich die fehlenden Funktion wieder nutzen kann? Mit freundlichen Grüßen Manfred

Windows 10 Insider 15. Oktober 2017

Freies Anordnen von Dateien in Ordnern in Windows 10 Version 1709 möglich?

Freies Anordnen von Dateien in Ordnern in Windows 10 Version 1709 möglich?: Hallo, seit dem Update auf die Version 1709 lassen sich meine Dateien in den Ordnern nicht mehr frei anordnen. Bei geöffnetem Ordner geht das, aber schließt man diesen und öffnet ihn erneut, sind die Dateien wieder schön brav in einer Reihe angeordnet. Die reg- oder bat-Dateien von vor...

Windows 10 Support 3. März 2018

Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10

Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10: Hallo Win-Community, hachhh - folgendes Problem macht mich so langsam etwas irre... Gibt es unter Windows 10 (1709) die Möglichkeit, Icons und Unterordner in Ordnern (Explorer) frei zu sortieren? Also "am Raster ausrichten", aber keine automatische, sondern eine freie Sortierung - exakt so...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Ordner Anordnung aufheben

Ordner Anordnung aufheben: Ich habe mir viele Bilder in verschiedene Ordner gepackt. Möchte aber eine eigene Ordnung der Ordner : möchte sie gerne verschieben untereinander. Dies geht nicht > rutschen immer wieder in die alte Position. habe versucht Punkte in den Ordnungsregeln zu ändern : aufsteigend , absteigend, .... ....

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10 Version 1803 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 dateien im explorer frei sortieren

    ,
  2. symbole automatisch anordnen

    ,
  3. Anordnung der Ordner bei Microsoft Mail

    ,
  4. Windoes 10 freie Dateianordnung im Ordner,
  5. desktop symbole anordnen windows 10,
  6. symbole anordnen windows 10,
  7. desktopsymbole selbst anordnen windows 10,
  8. desktopsymbole anordnen windows 10,
  9. symbole manuell anordnen,
  10. Automatische_Anordnung_im_Datei_Explorer_deaktivieren_Windows_10,
  11. Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10 1803,
  12. Ordner in Windows anzahl der Unterordner,
  13. freies anordnen von dateien im explorer