Freigegebener Drucker im Netzwerk kann nach win-10-update nicht angesprochen werden (Fehler...

Helfe beim Thema Freigegebener Drucker im Netzwerk kann nach win-10-update nicht angesprochen werden (Fehler... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In meinem Netzwerk win10,win7(+Drucker HP-CP3525 pcl6), vista, xp, xp(+Drucker HP-CP2020 pcl6) kann ich nach einen Update von win10 vorgestern, den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von juergen_a, 4. März 2016.

  1. juergen_a
    juergen_a Gast

    Freigegebener Drucker im Netzwerk kann nach win-10-update nicht angesprochen werden (Fehler...


    In meinem Netzwerk win10,win7(+Drucker HP-CP3525 pcl6), vista, xp, xp(+Drucker HP-CP2020 pcl6)


    kann ich nach einen Update von win10 vorgestern, den freigegebenen Drucker auf dem win7-Rechner nicht mehr erreichen. Zugang wird mit obigen Fehler bei Druckaufforderung verweigert. wähle ich unter Netzwerk expliziert den sichtbaren freigegebenen Drucker an, kommt entsprechende Meldung.


    Den Drucker auf dem XP-Rechner kann ich erreichen.


    Die Druckverbindung funktionierte bisher gut, auch nach der Umstellung von win7 auf win10. Augenfällig ist der Fehlerstart nach dem Win-Update von win10.


    Überlegung:


    1. System zurücksetzen auf den Stand vor dem Update erscheint mir nicht sinnvoll, weil dann ohne hin bei einem der nächsten Updates, dieser Vorgang sich wiederholen würde.


    2. Neuen Treiber suchen und installieren - ist das überhaupt die Lösung? Wenn ja, wo müsste ich den Treiber den suchen und downloaden? Müsste ich den Download auf dem Win-10-Rechner durchführen oder auf dem Win7-Rechner, an dem der Drucker dranhängt?


    3. Wie mache ich das mit den Download? Bitte für Dumme, wie mache ich das überhaupt deinen Download machen und aktivieren. Muss der Rechner (welcher) anschließend heruntergefahren und neu gestartet werden, damit es funktioniert oder geschieht das automatisch mit dem Download?


    Danke für die Hilfe. ich kann mir zwar mit dem XP-Drucker im Moment behelfen, doch es ist eine Notlösung, denn ich brauche den doppelseitigen Druck.


    MfG Jürgen Arnold

    Weiterlesen...
     
    #1 juergen_a, 4. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Zuerst Treiber aktualisieren! Öffne den Geräte-Manager und klicke mit der rechten Maustaste auf deinen (bzw. deine) Drucker und dann Treiber aktualisieren.
    Wenn das Problem noch nicht gelöst ist, lade den HP Print and Scan Doctor herunter:
    HP-Drucker - Verwenden von Print and Scan Doctor für Windows zum Beheben von Druckerproblemen | HP® Kundensupport
     
Thema:

Freigegebener Drucker im Netzwerk kann nach win-10-update nicht angesprochen werden (Fehler...

Die Seite wird geladen...

Freigegebener Drucker im Netzwerk kann nach win-10-update nicht angesprochen werden (Fehler... - Ähnliche Themen - Freigegebener Drucker Netzwerk

Forum Datum

Win 10 Pro nach update wird der Drucker nicht mehr angesprochen

Win 10 Pro nach update wird der Drucker nicht mehr angesprochen: Nach update 2004 wird der Brother Drucker nicht mehr angesprochen ! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. Juni 2020

Drucker kann nicht mehr angesprochen werden

Drucker kann nicht mehr angesprochen werden: Datei stisvc defekt durch abschalten des PC. Wie kann ich den Schaden beheben? Quelle stisvc Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum ‎08.‎11.‎2019 20:16 Status Der Bericht wurde gesendet. Beschreibung Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\svchost.exe Problemsignatur...

Windows 10 Support 9. November 2019

Keine Berechtigung für freigegebene Dateien im Netzwerk

Keine Berechtigung für freigegebene Dateien im Netzwerk: Habe im Heimnetz Ordner freigegeben. Diese werden auch angezeigt aber ich kann sie nicht öffnen da die Berechtigung fehlt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Wie drucke ich von Mac auf einem in Windows10 freigegebenen Drucker?

Wie drucke ich von Mac auf einem in Windows10 freigegebenen Drucker?: Was bei Windows 7 und 8 kein Problem scheint bringt mich in Windows 10 zur verzweiflung. Wie drucke ich auf einen in Windows 10 freigegebenen Drucker von meinem Mac aus? - In das Windows Forum verschoben. Achte darauf wo du postest - Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Freigegebener Drucker

Freigegebener Drucker: 2 Windows 10 Home Pc's. Habe auf pc1 eine Drucker freigegeben. Freigabename: drucker1. An pc2 wir der Drucker hinzugefügt über "freigegebenen Drucker über Namen auswählen". Es erscheint "Verbindung mit drucker1 wird hergestellt. Dann erscheit das Fenster mit der Meldung "...erfolgreich...

Windows 10 Support 22. September 2017

freigegebene Drucker installieren

freigegebene Drucker installieren: Beim Versuch meinen Laptop mit einem freigegebenen Drucker am PC zu verbinden erscheint folgender Fehler. (screenshot) Auf PC und Laptop Win 10 (1607). Mit einem weiteren Laptop Win 10 sowie mit einem Laptop Vista ist ist eine funktionstüchtige Verbindung möglich. Bin um jeden Tip dankbar....

Windows 10 Support 21. November 2016

Freigegebener Drucker im Netzwerk nach win-10-update nicht angesprochen werden (Fehler 0x00000005)

Freigegebener Drucker im Netzwerk nach win-10-update nicht angesprochen werden (Fehler 0x00000005): In meinem Netzwerk win10,win7(+Drucker HP-CP3525 pcl6), vista, xp, xp(+Drucker HP-CP2020 pcl6) kann ich nach einen Update von win10 vorgestern, den freigegebenen Drucker auf dem win7-Rechner nicht mehr erreichen. Zugang wird mit obigen Fehler bei Druckaufforderung verweigert. wähle ich unter...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2016

Nach Update auf Win 10 fehlen bei mir alle Netzwerk Geräte

Nach Update auf Win 10 fehlen bei mir alle Netzwerk Geräte: Wer kann helfen Nach Update auf Win 10 fehlen bei mir alle Netzwerk Geräte im Netzwerk, jedoch sind die Geräte alle unter mein Pc da . Auch finde ich keine weiteren Pc,s im Haus unter Netzwerk sind aber alle mit dem Netzwerk verbunden. Gruß Meikel2404

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Freigegebener Drucker im Netzwerk kann nach win-10-update nicht angesprochen werden (Fehler... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. drucker wird nicht angesprochen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden