Freigegebener Drucker

Helfe beim Thema Freigegebener Drucker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 2 Windows 10 Home Pc's. Habe auf pc1 eine Drucker freigegeben. Freigabename: drucker1. An pc2 wir der Drucker hinzugefügt über "freigegebenen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ralfrx, 22. September 2017.

  1. ralfrx
    ralfrx Gast

    Freigegebener Drucker


    2 Windows 10 Home Pc's. Habe auf pc1 eine Drucker freigegeben. Freigabename: drucker1.

    An pc2 wir der Drucker hinzugefügt über "freigegebenen Drucker über Namen auswählen".

    Es erscheint "Verbindung mit drucker1 wird hergestellt.

    Dann erscheit das Fenster mit der Meldung "...erfolgreich hinzugefügt.

    Darunter steht der Druckername "druckertypxy (USB001) an pc1." Das ist falsch hier müsste der Freigabename stehen "drucker1" und das Feld ist ausgegraut und nicht änderbar. Woher kommt der Zusatz "an pc1" der automatich angefügt wird. Dies führt dazu dass aus einer bestimmte Software nicht gedruckt werden kann, da der falsche Druckername angezeigt wird. der Freigabename wird völlig ignoriert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Freigegebener Drucker

Die Seite wird geladen...

Freigegebener Drucker - Ähnliche Themen - Freigegebener Drucker

Forum Datum

Änderung für Microsoft Store-App für alle Windows-Nutzer freigegeben

Änderung für Microsoft Store-App für alle Windows-Nutzer freigegeben: Änderung für Microsoft Store-App für alle Windows-Nutzer freigegeben [ATTACH]Microsoft ist nun dabei, an alle Windows 10- und Windows 11-Nutzer ein neues Update für die Microsoft Store App freizugeben. Mit der neuen Version 22312 starten neue App-Benachrichtigungen und Optionen, um diese zu...

Windows 10 News 18. Januar 2024

Server Sicherung - Fehler: "Der für den Zugriff auf den freigegebenen Remoteordner...

Server Sicherung - Fehler: "Der für den Zugriff auf den freigegebenen Remoteordner...: Fehlermeldung steht oben im Titel. Es geht um Windows Server 2022 21H2. Ich versuche gerade einen Sicherungszeitplan für die Windows Server-Sicherung auf ein NAS zu erstellen, und jetzt kommt immer wieder diese Fehlermeldung. Wenn ich eine Einmalsicherung durchführe, dann geht alles ohne...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Dienst Gruppenrichtlinienclient: Funktion in Windows 10 Home? + Freigegebene Ordner unter C:/?

Dienst Gruppenrichtlinienclient: Funktion in Windows 10 Home? + Freigegebene Ordner unter C:/?: Hallo,ich habe Windows 10 Home 21H2 installiert Build 19044.1889. Es gibt einen laufenden / aktiven Dienst Gruppenrichtlinienclient den ich nicht beenden kann, da ich dazu keine Berechtigung besitze. Das verstehe ich nicht. Dieser PC war nie Bestandteil einer Domäne auch habe ich den...

Windows 10 Support 25. August 2022

Microsoft erleichtert Admin-Arbeiten: Windows Autopatch freigegeben

Microsoft erleichtert Admin-Arbeiten: Windows Autopatch freigegeben: Microsoft erleichtert Admin-Arbeiten: Windows Autopatch freigegeben [ATTACH]Microsoft hat den Start für die neue Windows Autopatch-Funktion bestätigt. Nach einer kurzen, offenen Testphase, können Administratoren nun das neue Feature über das Microsoft Endpoint Manager Admin-Center nutzen....

Windows 10 News 12. Juli 2022

Wie drucke ich von Mac auf einem in Windows10 freigegebenen Drucker?

Wie drucke ich von Mac auf einem in Windows10 freigegebenen Drucker?: Was bei Windows 7 und 8 kein Problem scheint bringt mich in Windows 10 zur verzweiflung. Wie drucke ich auf einen in Windows 10 freigegebenen Drucker von meinem Mac aus? - In das Windows Forum verschoben. Achte darauf wo du postest - Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

freigegebene Drucker installieren

freigegebene Drucker installieren: Beim Versuch meinen Laptop mit einem freigegebenen Drucker am PC zu verbinden erscheint folgender Fehler. (screenshot) Auf PC und Laptop Win 10 (1607). Mit einem weiteren Laptop Win 10 sowie mit einem Laptop Vista ist ist eine funktionstüchtige Verbindung möglich. Bin um jeden Tip dankbar....

Windows 10 Support 21. November 2016

Freigegebener Drucker im Netzwerk nach win-10-update nicht angesprochen werden (Fehler 0x00000005)

Freigegebener Drucker im Netzwerk nach win-10-update nicht angesprochen werden (Fehler 0x00000005): In meinem Netzwerk win10,win7(+Drucker HP-CP3525 pcl6), vista, xp, xp(+Drucker HP-CP2020 pcl6) kann ich nach einen Update von win10 vorgestern, den freigegebenen Drucker auf dem win7-Rechner nicht mehr erreichen. Zugang wird mit obigen Fehler bei Druckaufforderung verweigert. wähle ich unter...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2016

Freigegebener Drucker im Netzwerk kann nach win-10-update nicht angesprochen werden (Fehler...

Freigegebener Drucker im Netzwerk kann nach win-10-update nicht angesprochen werden (Fehler...: In meinem Netzwerk win10,win7(+Drucker HP-CP3525 pcl6), vista, xp, xp(+Drucker HP-CP2020 pcl6) kann ich nach einen Update von win10 vorgestern, den freigegebenen Drucker auf dem win7-Rechner nicht mehr erreichen. Zugang wird mit obigen Fehler bei Druckaufforderung verweigert. wähle ich unter...

Windows 10 Support 4. März 2016

Freigegebener Drucker [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. freigegebener ordner wird nicht gedruckt

    ,
  2. windows 10 freigegebener drucker wird nicht angezeigt

    ,
  3. windows 10 verbindung mit freigegebenen drucker nicht möglich

    ,
  4. freigegebener Drucker am Mack von pc aus drucken,
  5. freigebener drucker wird auf p2 nicht angezeigt,
  6. Windows 10 freigegebene Drucker installieren geht nicht,
  7. wie kommt der freigegebene drucker von pc1 auf pc2,
  8. freigegebenen drucker wird nicht gefunden,
  9. freigegebener drucker wird nicht gefunden,
  10. win10 kann nicht mit freigegebenen drucker verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden