Freisprechen im Auto mit Lumia 950

Helfe beim Thema Freisprechen im Auto mit Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen in welchem Auto kann ich mit meinem Lumia 950 freisprechen und die Kontakte nutzen bzw erkennen. Bietet Vw diesen Service? Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Gartenvon, 20. März 2016.

  1. Gartenvon
    Gartenvon Gast

    Freisprechen im Auto mit Lumia 950


    Hallo zusammen

    in welchem Auto kann ich mit meinem Lumia 950 freisprechen und die Kontakte nutzen bzw erkennen.

    Bietet Vw diesen Service? Wenn ich ein neues Auto kaufe was muß ich dafür bestellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Gartenvon, 20. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Au weia! Kaufst du dein Auto passend fürs Handy?Freisprechen im Auto mit Lumia 950Freisprechen im Auto mit Lumia 950

    Da wirst du wohl den Fahrzeug-Hersteller deiner Wahl fragen müssen!
     
    #2 Jürgen61, 20. März 2016
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Freisprechen im Auto mit Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Freisprechen im Auto mit Lumia 950 - Ähnliche Themen - Freisprechen Auto Lumia

Forum Datum

Freisprechen über Bluetooth

Freisprechen über Bluetooth: Bei einigen Bluetooth-Verbindungen (Opel Insignia, Anglink-Headset) kann ich bei Telefongesprächen die andere Person nicht hören. Sie kann meine Sprache aber hören. Dieses Problem besteht seit dem Creators-Update. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. August 2017

Deaktivierung der Auto-Sprachkorrektur beim Microsoft Lumia 950 xl

Deaktivierung der Auto-Sprachkorrektur beim Microsoft Lumia 950 xl: Ich benutze 3 Sprachen (Deutsch, Englisch und Norwegisch). Die Autokorrektur rast mit der Fehlersense in unglaublichen Varianten durch meine ganzen Meldungen; wie kann ich die Autokorrektur "einfach" deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Lumia 950 Synchronisieren der Kontakte mit Auto

Lumia 950 Synchronisieren der Kontakte mit Auto: Hallo Community, folgendes Problem: Ich habe ein Lumia 950 das ich mit einem Astra K per Bluetooth koppele. Leider funktioniert während der Synchronisation die Spracheingabe nicht. da aber etwa 1000 Kontakte im Telefonbuch dauert dieses dann fast 30 Min. Ich würde gerne diese Synchronisation...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Lumia 640 LTE mit W10 - Freisprech via Bluetooth

Lumia 640 LTE mit W10 - Freisprech via Bluetooth: Hallo! Seit dem Update meines Lumia 640 LTE habe ich Probleme beim Koppeln mit der Freisprech meines Toyota Yaris. Unter W81.1 lief es reibungslos und schon kurz nach dem Start der Zündung. Jetzt unter W10 klappt das Koppeln mal nach ca. zwei Minuten, meistens aber gar nicht. Auch habe ich in...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

lumia 950 - bluetooth im auto hat kein zugriff auf kontakte oder ruflisten

lumia 950 - bluetooth im auto hat kein zugriff auf kontakte oder ruflisten: Hallo, mein 950 läßt mit Auto (xc60) verbinden. Telefonieren geht problemlos, aber werden weder kontakte noch ruflisten synchronisiert. das hat mit meinem 920 funktioniert, weiß jemand ob/wie ich das einstellen kann? danke, ben Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Lumina 950 - Kontakte im Auto

Lumina 950 - Kontakte im Auto: Ich habe ein neues Lumina 950 mit Windows 10 Mobile, nehme ich an. Nun ist es mir gelungen, das Telefon mit meinem Mercedes Command System BJ Okt 2013 per bluetooth zu verbinden. Leider werden jedoch die Kontakte nicht übernommen. Die Rückfrage bei Mercedes hat ergeben, dass scheinbar die...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Lumia 950 DS Bluetoothverbindung mit BMW Freisprech nicht möglich

Lumia 950 DS Bluetoothverbindung mit BMW Freisprech nicht möglich: Lumia 950 DS verbindet nicht mit der Freisprechanlage meines BMW. Das Fahrzeug ist im Bluetoothmenü am Telefon korrekt sichtbar, der Verbindungsversuch wird aber nach kurzer Zeit ohne Meldung abgebrochen. Hat hier schon jemand Erfahrung damit? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Lumia 950 - Freisprecheinrichtung Auto - Anzeige Signalstärke und Akkustand

Lumia 950 - Freisprecheinrichtung Auto - Anzeige Signalstärke und Akkustand: Hallo! Seit einer Woche (27.11.) bin ich Besitzer eines Lumia 950. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Das Telefon koppelt sich tadellos per Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung meines Autos. Telefonieren, Anzeige der Kontaktbilder, Laden der Kontakte - alles funktioniert tadellos. Es...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Freisprechen im Auto mit Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden