Frequenzbereich Lautsprecher Lumia 930

Helfe beim Thema Frequenzbereich Lautsprecher Lumia 930 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich müsste wissen welchen Frequenzbereich, wieviel Hertz die Lautsprecher meines Handys Lumia 930 abspielen können. Kann mir das jemand sagen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von petit_fleur, 31. März 2016.

  1. petit_fleur
    petit_fleur Gast

    Frequenzbereich Lautsprecher Lumia 930


    Hallo,

    ich müsste wissen welchen Frequenzbereich, wieviel Hertz die Lautsprecher meines Handys Lumia 930 abspielen können. Kann mir das jemand sagen?

    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 petit_fleur, 31. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    ist mir nicht bekannt.
    Aber Nokia Lumia 930 Test: Der Paradiesvogel unter den Top-Smartphones | areamobile.de
    gibt an:
    ZitatAnfang
    Wirklich umgehauen hat uns dessen Leistung im Test nicht, denn der Klang ist etwas dünn, hat wenig Bass und die Lautstärke ist nicht übermäßig hoch. Übersteuern ist kein Problem, allerdings ist die Klangqualität stark davon abhängig, wie das Handy gehalten wird oder auf dem Tisch liegt - ist der Lautsprecherausgang abgedeckt, kommt überhaupt kein Klang mehr aus dem Handy, es ist komplett stumm. Schwache Leistung.
    ZitatEnde
     
    #2 Wattissss, 31. März 2016
Thema:

Frequenzbereich Lautsprecher Lumia 930

Die Seite wird geladen...

Frequenzbereich Lautsprecher Lumia 930 - Ähnliche Themen - Frequenzbereich Lautsprecher Lumia

Forum Datum

Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und PC synchronisieren zu können, kaufe ich nochmal ein Lumia. Mir ist klar, dass das nur begrenzter Zeitgewinn ist. Irgendwann ist es ganz aus mit...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2019

Lumia 930 + Win 10 > lauthören > Lautsprecher defekt ?

Lumia 930 + Win 10 > lauthören > Lautsprecher defekt ?: Hallo, eher seltener telefoniere ich mit dem 930 über das Lauthören. Mir ist aufgefallen, das mich der Gegenüber dabei nur hört, wenn ich sehr nahe in das Telefon spreche oder eben sehr laut rede. Nun habe ich mich etwas genauer damit befasst und u.U. ist hier im Zusammenhang mit WP 10...

Windows 10 Mobile 2. April 2017

Lumia 930

Lumia 930: Hallo, ich habe gerade mein Lumia 930 per Windows Device Recoovery Tool zurückgesetzt weil bei der Windows 10 Insider Version ein paar Kleinigkeiten nicht rund liefen. Jetzt habe ich es im Auslieferungszustand nun ist es nicht mehr möglich mein Hotmail Konto einzurichten, ständig kommt "...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia 930 Telefonie mit Lautsprecher

Lumia 930 Telefonie mit Lautsprecher: Hallo, ich besitze das Lumia 930 und bin super zufrieden. Nur wenn ich beim telefonieren den Lautsprecher anmache, damit jemand mithören kann, versteht mich der Teilnehmer nicht mehr. Auch nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile keine Änderung. Ebenso nimmt eine Sprachmail über WhatsApp keinen...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Externer Lautsprecher für Lumia 930?

Externer Lautsprecher für Lumia 930?: Ich habe für mein Lumia 930 heute den Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher II carbon bekommen und musste mit Verwunderung feststellen, dass es nicht möglich ist, hier die internen Klangregler des Lumia 930 zu benutzen. Da der der Lautsprecher ohne Klangregler dort aber viel zu basslastig...

Windows 10 Mobile 23. September 2016

Lumia 930

Lumia 930: Ich habe das Lumia 930 seit April 2015. Nach kurzer Zeit häuften sich die Probleme und das Handy wurde eingeschickt. Danach als angeblich repariert zurück. Die Probleme waren aber immer noch da. Dann habe ich ein anderes Gerät erhalten. Nun fängt das aber auch wieder an: trotz Sperre verändert...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 930

Lumia 930: wo telle ich ein, ob meine Rufnummer übertragen wird oder nicht? für eine Antwort danke ich. GRJ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Lumia 930

Lumia 930: Hallo, ich habe das Lumia 930 auf Windows 10 geladen. Bin damit voll zu frieden. Aber etwas funktioniert nicht mehr. Beim abrufen der Webseite " www.ag.ch/app/hydrometrie/liste" bleibt die Verschlüsselung geschlossen. (das Schlosssymbol bleibt grau und sollte auf grün wechseln) Der Text...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

Frequenzbereich Lautsprecher Lumia 930 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden