Frequenzen nicht unterstützt

Helfe beim Thema Frequenzen nicht unterstützt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, seit mein Notebook am Sonntag beschlossen hat die Updates zu installieren, wird der 2. Monitor nicht mehr unterstützt. Dort erscheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von moma2658, 22. Januar 2018.

  1. moma2658
    moma2658 Neu hier
    Registriert seit:
    22. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Frequenzen nicht unterstützt


    Hallo Zusammen,
    seit mein Notebook am Sonntag beschlossen hat die Updates zu installieren, wird der 2. Monitor nicht mehr unterstützt. Dort erscheint nur noch der Hinweis "Frequenzen nicht unterstützt".
    Die üblichen Versuche wie Neustart, Treiber aktualisieren haben nicht geholfen. Weiß jemand Rat?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Frequenzen nicht unterstützt

Die Seite wird geladen...

Frequenzen nicht unterstützt - Ähnliche Themen - Frequenzen unterstützt

Forum Datum

frequenzen nicht unterstützt

frequenzen nicht unterstützt: Guten Tag alle zusammenEntschuldigung im Voraus wegen Rechtschreibung und Grammatik.Meine Frage wäre Ich habe mir Komplette neuen PC gekauft.Die Daten sind.Ryzen 5 5600xrx 6700 xt16 Gb RamB550m Boardusw.Habe einen 50-60Hz Monitor von Acer KHz 68Ich habe das Problem wen ich PC starte, dass ich...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Maximale Frequenz 168% - ohne wirkliche Last auf der CPU 36%

Maximale Frequenz 168% - ohne wirkliche Last auf der CPU 36%: Liebe Experten ich habe mir an Weihnachten einen DELL Inspiron 15 7501 mit 16GB RAM, 1TB SSD und GeForce 1650Ti zum Geschenk gemacht. Nun ist mir aufgefallen, dass die maximale Frequenz, sichtbar im Ressourcenmonitor, oft über 100% liegt. Teils bei >160%. Der Lüfter springt dann an, so dass...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Maus hängt wenn Max. Frequenz = 100

Maus hängt wenn Max. Frequenz = 100: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass meine Maus oft kurz hängt. -> beim Rumgoogeln habe ich erst zunächst etwas mit GPU gefunden. Das Maushängen passiert aber auch bei geringer GPU-Auslastung -> mein Grafik-Treiber ist der aktuellste Was mir aufgefallen ist, dass...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

WLAN Frequenz ändern

WLAN Frequenz ändern: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe für meinen PC einen WLAN Stick gekauft TP LINK Archer T2UH V2. Damit habe ich eigentlich alles abgedeckt so wie Dual Band etc. Jetzt zu meinem Problem: das WLAN bei uns sendet mit 2,4 und 5 ghz ohne getrennte SSID. Mein Smartphone kann ohne...

Windows 10 Support 4. April 2020

Startproblem: Meldung "Frequenzen werden nicht unterstützt"

Startproblem: Meldung "Frequenzen werden nicht unterstützt": Problem, die Benutzeroberfläche zu zeigen. Schwarzer Screen, dahinter findet offenbar alles statt. Man kann "blind" die Anmeldeprozedur mit Passwort etc. machen, dann PC ausschalten und wieder an - vielleicht zeigt er sich dann. Was bedeutet die Meldung "Frequenzen werden nicht unterstützt"?...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Frequenzen nicht unterstützt

Frequenzen nicht unterstützt: Hallo Zusammen, seit mein Notebook am Sonntag beschlossen hat die Updates zu installieren, wird der 2. Monitor nicht mehr unterstützt. Dort erscheint nur noch der Hinweis "Frequenzen nicht unterstützt". Die üblichen Versuche wie Neustart, Treiber aktualisieren haben nicht geholfen. Weiß jemand Rat?

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2018

Fehlermeldung: Frequenzen werden nicht unterstützt nach Fall Crators Update

Fehlermeldung: Frequenzen werden nicht unterstützt nach Fall Crators Update: Hallo, das fall Creators upodate hat geklappt, leider Bottet mein rechner nicht mehr hoch. Kurz nach dem Start kommt die Meldung auf dem Bildschirm: Frequenzen werden niccht unterstützt. Wie kann ich dies beheben. lg Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Startproblem - Bildschirm : Frequenzen nicht unterstützt

Startproblem - Bildschirm : Frequenzen nicht unterstützt: Nach der Veränderung der Auflösung (Win10) erscheint auf dem Bildschirm : Frequenzen nicht unterstützt. Beim Hochfahren mit F8 öffnet sich: Pleace select boot divice. Wie kann ich die Auflösung zurücksetzen? Danke für eine hilfreiche Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Frequenzen nicht unterstützt [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilschirm zweiter frequenzen nicht unterstützt

    ,
  2. bildschirm extern unterstützt Frequenz nicht am Laptop

    ,
  3. externer bildschirm unterstützt frequenzen nicht

    ,
  4. frequenzen nicht unterstützt von monitor
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden